CK Marketing & Consulting

Wie bekomme ich online mehr Mitgliederanfragen für mein Fitness oder EMS Studio?

CK Marketing & Consulting
In den vergangenen 2 Jahren hat Chris schon unzähligen Fitness- & EMS Studios geholfen, endlich automatisiert, neue Mitglieder zu generieren.

Dabei bezieht sich der Fokus nicht nur auf die reine Leadgenerierung, sondern auch jederzeit für seine...

Am Wetterschacht 21

23.07.2020Anonym
Top Leistung!
Immer wieder!
20.04.2020Anonym
Kann ich nur weiterempfehlen!! Wer auf der Suche nach jemanden ist, um sein Terminkalender zu füllen ist bei Chris an der richtigen Adresse. TOP!
03.03.2020Anonym
Bei Chris ist man einfach gut aufgehoben! Seine Strategie um neue Mitglieder zu gewinnen ist einzigartig und sehr effektiv! Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
26.02.2020Anonym
CK Marketing ist professionell in jeder Hinsicht, die Zusammenarbeit hat Spaß und ein hervorragendes Ergebnis gebracht.
25.02.2020Anonym
Herr Kane ist ein Experte auf seinem Gebiet, den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Er hält, was er verspricht, und das ist klasse.
Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.
25.02.2020Anonym
Wer einen kompetenten Partner im Bereich Fitness/EMS Studio für die Mitgliedergewinnung sucht, ist bei Chris genau richtig! Er versteht sein Handwerk und liefert versprochene Ergebnisse. Von mir eine klare Empfehlung!
25.02.2020Anonym
Herr Kane ist ein absoluter vor Denker und seine Zeit vor raus.
Seine Strategien und Ideen haben einen echten Mehrwert. Durch seine Strategie und professionelle Kompetenz, konnte ich jede Menge lernen und für mein Unternehmen erfolgreich umsetzten.

Die Kommunikation mit Herr Kane ist fantastisch und nimmt sich immer Zeit für Rückfragen.

Ihre Nachricht an CK Marketing & Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Press'n'Relations GmbH