Coaching & Training für korrekte Beratung:: Finanzen | Vermögen | Absicherung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wenn du spielend einfach Termine gewinnen, deine Kunden begeistern und größere Ergebnisse erzielen möchtest – dann bist du hier genau richtig!

Wir sind das (wahrscheinlich) einzige Trainingsunternehmen, das ausschließlich auf Finanz- und Vorsorgelösungen spezialisiert ist. Von Verkäufern für Verkäufer.

Ostkorso 2
32545 Bad Oeynhausen

Jannis Lange

Lösungskompetenz

Eines der besten Vor-Ort-Seminare, die ich je besucht habe. Praxisnah, weit weg von allen Produktthemen und direkt auf den Kundennutzen zugeschnitten. Die Methodik ist bombe, wird direkt so eingesetzt.
26.02.2024Arne Krell
Lieben Dank Arne. Du warst eine echte Bereicherung im Training. Bleib dran! 🚀🚀🚀
Die Trainer Thomas & Jannis zeigen dir eine neue Herangehensweise wie man u.a. zum Thema Altersvorsorge berät. Meine Kunden sind begeisterst… Ich mache den Job schon seit über 20 Jahren, und auch ich habe mich mitreißen lassen… 😎. Zwei echt coole Typen… 😊
24.02.2024Lars Wihan
Clarenty GmbH Kommentar von Clarenty GmbH:
Vielen Dank Lars 🙏🥳 Cool, dass wir dich dabei haben durften! Macher braucht das Land 💪 Wir freuen uns dich bald wiederzusehen 🔥
Die Jungs brennen 💥 für ihre Sache und nehmen dich mit auf Ihre Mission Vorsorge. Praxisnah und 💯% authentisch.!!!
Für jeden in der Branche ein MUSS dieses Seminar.
💯% Weiterempfehlung
24.02.2024Mike F. Agenturinhaber
Mike, vielen Dank !! 🫶 Du warst zu 100% dabei und hast Gas gegeben 🔥
Das ganze Thema kann und ist so interessant wenn man es richtig rüber bringt. Mega Mehrwert durch die Jungs von Clarenty. Ich liebe den roten Leitfaden. Es bringt einem selbst so viel, unglaublich ! Freue mich auf die nächste Zeit und die Vorsorgebibel ist der Knaller!
23.02.2024Patrick Hülsmann
Clarenty GmbH Kommentar von Clarenty GmbH:
Danke Patrick 🚀 Super, dass du dabei warst! Viel Spaß & Erfolg mit dem Leitfaden und der Vorsorgebibel 🥳 Wir freuen uns dich bald wiederzusehen 💯
Habe viel neue dazu gelernt, was mir dauerhaft helfen wird.
23.02.2024Lukas Jentsch
🙏
Die Mission-Vorsorge-Veranstaltung wurde mir gegenüber in höchsten Tönen gelobt. Und ich sage nach meiner Teilnahme: "Diese Ankündigung wurde übertroffen". Professionell, souverän und äußerst qualifiziert in der Durchführung. Sehr sympathische Referenten. Ich fühlte mich in den einzelnen Trainingsphasen stets punktgenau und bedarfsgerecht "abgeholt" und ge-coached. Die Veranstaltung war kurzweilig und hat für mich vertrieblich unmittelbar einen Mehrwert erzielen lassen. Ich bin begeistert. Besser geht kaum. Sehr empfehlenswert. Alexander
23.02.2024Alexander Jahn
Danke Alexander!! 🙏 Du bist eine große Bereicherung für die ganze Mission 🚀
Tolles Seminar - ganz neuartige Trainingsmethoden
23.02.2024Markus Josten
🫶
Ich durfte auf einem dreitätigen Seminar dabei sein und bin sehr begeistert. Die Inhalte wurden sehr gut übermittelt und das mit einer tollen Art und Weise. Aus vorigen Seminaren weiß ich wie trocken gerade das Thema Rentenversicherung übermittelt wird und dies war hier komplett das Gegenteil. Die Trainer sind beide sehr kompetent und übergeben einem sehr viel Wissen und persönliche Erfahrungen. Ich werde das Seminar aufjedenfall aus Herzen weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank
23.02.2024Sabine Semikrasow
Danke für deine Neugier und deine Bereitschaft neue Wege zu gehen Sabine 🥳🫶
Die Seminarreihe mit Jannis und Thomas macht mehr spaß und ist spannender und aufschlussreicher als jede Verkaufsschulung die ich vorher gemacht habe.
#ehda
23.02.2024Luca N
Mega Luca! Danke 😊 Bleib am Ball. Cool, dass dabei warst 🥳
Das beste Seminar auf dem ich je war. Super Trainer, die den Inhalt klasse rüber bringen. Hat mega Spaß gemacht. Gerne wieder :)
Vielen Dank
23.02.2024Carina B.
Clarenty GmbH Kommentar von Clarenty GmbH:
Carina, vielen Dank für die Anerkennung 🙏 Toll, dass du dabei warst. Bleib am Ball, deine Kunden werden es dir danken 😊
Thomas & Jannis sind beides grundehrliche Jungs die mit Ihrem eigenen Charme dir aufzeigen welche Möglichkeiten du deinen Kunden geben kannst, realistisch Vorsorge zu treffen obwohl das grundsätzliche Gefühl bei vielen (jungen) Kunden eher aussichtslos erscheint.
Anders als bei vielen anderen verkäuferischen Seminar heißt es nicht anhauen, umhauen und abhauen -sondern für den Kunden Transparenz und Klarheit zu vermitteln damit dieser aufgrund dieser Grundlage eine für ihn wichtige Entscheidung treffen kann.
Grundsätzlich war die Veranstaltung und das Seminar das Beste, welches ich je besuchen durfte.
23.02.2024Alex Sperling
Clarenty GmbH Kommentar von Clarenty GmbH:
Vielen Dank Alex !! 🙏 Mega, dass du dabei warst und alles mitgemacht hast. Bleib am Ball, das wird richtig gut 👍 Wir freuen uns mit dir auf Mission zu sein 🚀
Clarenty ist wirklich ein außergewöhnlich gutes Programm. Die Referenten holen wirklich jeden ab und jeder der mitmacht, kann danach direkt loslegen. Man kriegt einen tollen Leitfaden, den man direkt umsetzen kann. 100% Empfehlenswert!
23.02.2024Nabil Alawieh
Clarenty GmbH Kommentar von Clarenty GmbH:
Danke Nabil 🙏 Du hast das Training massiv bereichert! Bleib am Ball und schenk vielen Menschen ein klares Bild 💯 Wir sehen uns auf Mission 🚀
Stabiles Seminar, darf ich bestens weiterempfehlen.
23.02.2024Sascha Goch
Danke Sascha !! 🫶
Die zwei Jungs sind cool, authentisch und absolute Profis! Das Seminar war kurzweilig und über Allem steht der wirklich gelungene Ansatz einer Konzeptberatung mit dem Ziel der Klarheit (und harten Wahrheit) für den Kunden zu seiner bisherigen Situation. Das Ergebnis ist eine absolut bedarfsgerechte Analyse statt einer 08/15-Produktberatung.
23.02.2024P. Schinchen
Clarenty GmbH Kommentar von Clarenty GmbH:
Danke Patrick! Toll, dass du dabei warst und danke für deine Umsetzung in der Praxis 🥳
Das beste Seminar auf dem ich je war / Super Stimmung / Kompetente Trainier / Inhalt wurde spielerisch übermittelt, so dass es nie langweilig wurde / Einfach Bombe!!
23.02.2024Simon D.
Clarenty GmbH Kommentar von Clarenty GmbH:
Vielen Dank Simon !! Toll, dass du dabei warst & das ganze Training bereichert hast 🥳
Jannis und Thomas haben uns ein "Anderes" Training versprochen und die beiden haben nicht zu viel versprochen. Sehr viel nützlicher Input, der mir hoffentlich in Kundenterminen weiterhelfen wird. Jetzt heißt es für mich den Input umzusetzen.
23.02.2024Mudber Ahmed
Clarenty GmbH Kommentar von Clarenty GmbH:
Toll, dass du dabei warst Mudber! Über deine Umsetzung haben wir keine Frage 😎 Gib Gas & bleib dran!
Ich kann Clarenty wirklich jedem ans Herz legen. Mir hat es wirklich sehr weitergeholfen und ich freue mich den neuen Ansatz in der Beratung auszuprobieren.
23.02.2024Lydia Klampfl
tolles Seminar . Erfrischend anders. Ich hoffe ich kann alles umsetzen.
23.02.2024Falko Meier
Danke Falko! Bleib am Ball. Das wird gut 🤩
Kein Plan ohne Plan 😉Seit heute haben ich den Plan , wie man Altersvorsorge ohne Produkt verkaufen kann. Mir wurde einfach der Mehrwert für den Kunden gezeigt . Altersvorsorge, mit Lösungen wurde überragend vermittelt. Danke Jannis und Constantin für die lehrreichen letzten Monate . Hut ab , Respekt
07.12.2023Anonym
Das war das beste Seminar bei dem ich im Bereich Vorsorge jemals war. Die Trainer sind sehr sympathisch und vermitteln das Wissen super weiter. Ich komme gerne wieder!
07.12.2023Loris

17.08.2020
62 Bewertungen auf Xing Coaches

08.11.2023

Ihre Nachricht an Clarenty GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clarenty GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden