Versicherungsvermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
7.003 Bewertungen
Versicherungen können kompliziert sein. Unser Job ist es, sie Ihnen leicht zu machen. Welcher Tarif hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Welche Absicherung ist tatsächlich nötig? Wir beantworten es Ihnen - unabhängig, kostenlos und digital....

Schlesische Straße 29-30

Clark Dein Versicherungsmanager

Problemverständnis

Erläuterungen

Ich bin sehr glücklich Dirk als meinen persönlichen Berater zu haben. Das Gespräch war informativ und hilfreich.
23.02.2024Anonym
Meine Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsabwicklung liefen sehr freundlich und einwandfrei ab.

Ich bedanke mich bei meinem Berater, Niklas Stuke, für die angenehmen Online-Beratungen.

Meine Empfehlung werde ich definitiv an Freunde und Familie weitergeben!
19.02.2024Thuy Van N.
Niklas Stuke hat mich sehr effizient und ausführlich zu den Themen BU-Versicherung und privater Altersvorsorge beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann den Service und die einfache Umsetzung der Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.02.2024Tom S.
Schnelle und individuelle Terminfindung möglich. Mein Berater, Niklas Stuke, konnte die Sachverhalte sehr anschaulich erklären, war stets sehr gut auf unsere Meetings vorbereitet, und allgemein sehr sympathisch!
Bei zukünftigen Anliegen weiss ich, an wen ich mich wenden kann :-)
13.02.2024Anonym
Mein Berater Niklas Stuke hat sehr fundiert und kompetent beraten, war dabei äußerst authentisch und kundenorientiert und konnte alle Rückfragen, derer es viele gab, souverän beantworten. Seine sympathische Art haben die Gespräche sehr kurzweilig und interessant werden lassen und konnten mich von einer Basisrente begeistern.
26.01.2024Jan K.
Berater ist bemüht das beste für den Kunden rauszuholen. Auch Termine wurden alle korrekt eingehalten. Alles Top 👍
19.01.2024V.
Alles top, gerne wieder, Berater sich Zeit genommen und mehrere Rückfragen zeitnah beantwortet. Mehrere Termine
15.01.2024S.
Ich bin mit dem Service insgesamt sehr zufrieden. Ich wurde kompetent beraten, die Kommunikation war angenehm und ich bin überzeugt, das für mich beste Angebot bekommen zu haben.
13.01.2024David B.
Mir wurde das Thema private Rentenversicherung super erklärt und über die Möglichkeiten aufgeklärt. Ich musste selbst nicht viel machen, außer meine Daten anzugeben.
War sehr bequem und ich habe ein gutes Gefühl.
Kann ich nur weiterempfehlen.
15.12.2023Anonym
Kontaktaufnahme und Ablauf des Vericherungsantrags war super. Habe mich gut und professionell aufgehoben gefühlt. Macht weiter so.
13.12.2023Anonym
Aufklärendes Gespräch und viel gelernt danke euch
Leichter kann man kein Geld anlegen🤝
12.12.2023Lukas S.
Mein Berater Herr Dirk Walter hat mich sehr gut beraten. Er hat sich Zeit genommen und mir alles sehr ausführlich erklärt. Sein Charme und Witz dabei hat es mir leicht gemacht die Sachverhalte zu verstehen und mich für eine Versicherung zu entscheiden. Ich werde mich auch zukünftig mit guten Vertrauen an ihn wenden.
08.12.2023Mona O.
Herr Bulik scheint ein sehr kompetenter Berater zu sein, der geduldig alle meine Fragen umfassend beantwortet hat. Ich hoffe mit seinen Empfehlungen die richtige Entscheidung zur Altersvorsorge getroffen zu haben.
06.12.2023Anonym
Herr Walther beriet kompetent. Ich fühlte mich gut beraten. Alle Fragen wurden verstädnlich erklärt, weswegen ich der Empfehlung gern gefolgt bin und mit gutem Gewissen den Vertrag schließen konnte.
04.12.2023Anonym
War super easy und bin schnell zu einem Ergebnis gekommen.
Der Berater war hilfreich und stand mit den wirklich wichtigen Infos beratend zur Seite.
30.11.2023Anonym
Herr Bulik hat uns auf effiziente Weise eine sachkundige, freundliche und vertrauenswürdige Beratung betreffend Rentenversicherungsoptionen für Freiberufler gewährt, die uns folglich auch zum Vertragsabschluss geführt hat!

Antiopi Melidoni
27.11.2023Antiopi M.
Bei Andreas haben mein Partner und ich uns hervorragend beraten gefühlt.
Andreas ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch kompetent und flexibel. Ich habe noch nie so einen unkomplizierten Vertragsabschluss durchgeführt und ich werde mich auch in Zukunft bei allen Versicherungsthemen an Andreas wenden! Klare Weiterempfehlung!

Vielen Dank!
22.11.2023J.
I found Christian Bulik to be an honest and authentic insurance advisor and was very happy with his advice and preparation of my pension scheme Thank you Christian!
18.11.2023Cris L.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung gerne wieder
16.11.2023Bianca S.
Sehr nette und kompetente Beratung.
08.11.2023Chiara L.

Zufriedenstellend

31.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Clark Germany GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clark Germany GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden