Versicherungsvermittlung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Versicherungen können kompliziert sein. Unser Job ist es, sie Ihnen leicht zu machen. Welcher Tarif hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Welche Absicherung ist tatsächlich nötig? Wir beantworten es Ihnen - unabhängig, kostenlos und digital....

Schlesische Straße 29-30

Clark Dein Versicherungsmanager

Problemverständnis

Ich hatte nicht das Gefühl, mir wurde etwas Unnötiges verkauft.
Der Versicherungsvorschlag hat sich mit meinen eigenen Recherchen im Voraus gedeckt.
Die Beratung war super freundlich und kompetent.
31.03.2024Anonym
Tolle, geduldige und sympathische Beratung durch Niklas Stuke. Durch die unabhängige, freie Vermittlung fühlt man sich gut geborgen und eine gewisse Vertrauensbasis kann aufgebaut werden. Außerdem ist die perspektivische persönliche Beratung bei zukünftigen Fragen ein riesiger Vorteil
27.03.2024Anonym
Mir wurde Clark empfohlen, als ich auf der Suche nach einer Online-Möglichkeit war, um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Der Prozess war sehr schnell und effizient und komplett Remote möglich! Die Beratung von Niklas Stuke war sehr detailliert und zielführend! Vielen Dank dafür!
27.03.2024J.
Sehr netter Kontakt und ausführliche Beratung.
Fragen wurde sofort geklärt.

Danke nochmals für diese Beratung.
25.03.2024Christian V.
Die Beratung von Herrn Bulik war sehr professionell. Er hat mir einen guten Überblick über meine Möglichkeiten gegeben und konnte all meine Fragen sehr gut beantworten. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.
22.03.2024Daniela K.
Das war eine sehr nette Erfahrung. Niklas hat einen guten Job gemacht und war immer freundlich und zuvorkommend.
19.03.2024l.
Ich wurde sehr gut und ausführlich behandelt und beraten. Es gab totale Transparenz zu meinen Fragen und es wurde sehr gut darauf eingegangen und erörtert. Ich würde Clark jederzeit wieder nutzen und weiterempfehlen.
19.03.2024Marc R.
Gut
Risiken habe ich auf Nachfrage erfahren. Ansonsten schnelle und zielorientierte Beratung
Berechnung der Rebtenlücke wäre hilfreich
16.03.2024Anonym
Am Anfang muss ich sagen, war ich eher skeptisch. Aber dachte... komm probiere es mal aus. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich wurde für mein Gefühl sehr gut und kompetent beraten. Es wurde auch Wert darauf gelegt das ich tatsächlich verstanden habe worin ich mein Geld bei meiner Altersvorsorge anlege (und ich habe von solchen Dingen wirklich keine bis wenig Ahnung). Tja, ich würde sagen Herr Walther... Sie müssen den Job jetzt bitte noch so lange machen bis ich in Rente gehe. :D hat mir wirklich gut gefallen.
09.03.2024N.
Mein Berater war Niklas Stuke. Sehr professionell, konnte auf jede Frage eine sehr gute Antwort geben und hat die Themen klar erläutert!
08.03.2024Anonym
Wir würden Clark Germany GmbH definitiv weiterempfehlen, insbesondere die sympathische Beratung durch Herrn Dirk Walther. Unsere Fragen und Belange wurden absolut unkompliziert beantwortet und schnell erledigt. Bei weiteren Fragen rund um Versicherungen und Finanzen werden wir gerne wieder auf Herrn Walther zukommen.
07.03.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der offenen lockeren Art des Gesprächs. Per DU zu reden finde ich auch viel angenehmer als geziest zu werden. Er hat auch seine persönlichen Erfahrungen mit in das Gespräch einleiten lassen, das hat mir gefallen, weil man sich dann son bisschen ein Bild davon machen kann wie andere Menschen dieses Thema handhaben.
04.03.2024Anonym
Die Beratung Herrn Walther kann ich absolut weiter empfehlen. Wir haben genau das richtige Produkt gefunden und die Beratung war sehr freundlich, kompetent und ehrlich. Vielen Dank dafür und die weitere Begleitung als Ansprechpartner.
25.02.2024Anonym
Ich bin sehr glücklich Dirk als meinen persönlichen Berater zu haben. Das Gespräch war informativ und hilfreich.
23.02.2024Anonym
Meine Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsabwicklung liefen sehr freundlich und einwandfrei ab.

Ich bedanke mich bei meinem Berater, Niklas Stuke, für die angenehmen Online-Beratungen.

Meine Empfehlung werde ich definitiv an Freunde und Familie weitergeben!
19.02.2024Thuy Van N.
Niklas Stuke hat mich sehr effizient und ausführlich zu den Themen BU-Versicherung und privater Altersvorsorge beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann den Service und die einfache Umsetzung der Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.02.2024Tom S.
Schnelle und individuelle Terminfindung möglich. Mein Berater, Niklas Stuke, konnte die Sachverhalte sehr anschaulich erklären, war stets sehr gut auf unsere Meetings vorbereitet, und allgemein sehr sympathisch!
Bei zukünftigen Anliegen weiss ich, an wen ich mich wenden kann :-)
13.02.2024Anonym
Mein Berater Niklas Stuke hat sehr fundiert und kompetent beraten, war dabei äußerst authentisch und kundenorientiert und konnte alle Rückfragen, derer es viele gab, souverän beantworten. Seine sympathische Art haben die Gespräche sehr kurzweilig und interessant werden lassen und konnten mich von einer Basisrente begeistern.
26.01.2024Jan K.
Berater ist bemüht das beste für den Kunden rauszuholen. Auch Termine wurden alle korrekt eingehalten. Alles Top 👍
19.01.2024V.
Alles top, gerne wieder, Berater sich Zeit genommen und mehrere Rückfragen zeitnah beantwortet. Mehrere Termine
15.01.2024S.

07.01.2024
Zufriedenstellend

31.10.2023

Ihre Nachricht an Clark Germany GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clark Germany GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden