Keynote-Speaking, Mentoring, Coaching

Expertin im Bereich Führung, Motivation und Resilienz -
FÜHREN, ARBEITEN und LEBEN OHNE STRESS

Stress kann Unternehmen, Leben und Familien schwächen und doch kann Stress uns unterstützen, unendliches Potential entfalten und wunderbare GLÜCKSGEFÜHLE hervorrufen. ...

Manfred-Faber-Weg 25
51145 Köln

Claudia Alsch

Ich danke dir von Herzen, liebe Claudia, für deine wundervolle Unterstützung im Mentoring! Ich habe das Gefühl endlich wieder mehr Zeit für mein LEBEN zu haben und auch im Job einfach entspannter und gelassener zu sein... Unglaublich wertvoll!
100% Empfehlung!
15.12.2023Eva K.
Claudia hat mich beim Internationalen Expertenkongress in Dubai sehr beeindruckt. Ihre Bühnenpräsenz war humorvoll, authentisch und fachlich kompetent. Ihre Keynote hat mich inspiriert, und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
14.12.2023Natalie M.
Ich habe Claudia beim Int. Expertenkongress erleben können und war von Ihrer Art und Weise auf der Bühne begeistert. Humorvoll, authentisch und fachlich kompetent.
Toller inspirierender Vortrag und absolut empfehlenswert- Claudia brennt für Ihr Thema und dies merkt man.
Liebe Grüße aus OÖ
08.12.2023Claus W.
Ich wollte es nicht wahr haben, dass ich gestresst bin Tatsache war aber, dass ich gestresst, erschöpft und überfordert war, bis ich diesen Kurs mitgemacht habe. Er hat mein Leben verändert. Claudia Alsch und ihr Team sind wahre Experten. Sie vermitteln nicht nur Wissen, sondern haben mich dazu gebracht, dass ich umsetze und vor allem dranbleibe - die gemeinsame Arbeit hat mein Leben so nachhaltig verbessert und mir auch viel mehr Energie und Kraft für meinen Job gebracht. . Heute lebe ich stressfrei und erfüllt – ein Durchbruch - und das Beste, es wird jeden Tag besser! Herzlichen Dank!
Teilnahme am Online-Kurs
29.09.2023Ralf W.
Ich habe Claudia herzerfrischend, powervoll und überzeugend erlebt. Sie verstand es, das Publikum mitzureissen und gleichzeitig ihr grosses Fachwissen weiterzugeben. Es war mir eine grosse Freude!
Claudia Alsch
21.07.2023Nicole Fuchs- get the p.
Ich durfte Claudia Alsch auf einer internationalen Keynote-Veranstaltung erleben und wurde von der ersten Sekunde von Ihrem Vortrag mitgerissen. Eine starke Frau, mit einem starken - so wichtigem Thema!
Ihre Ausstrahlung und kompetente Persönlichkeit haben mich voll und ganz überzeugt! Man hört Ihr gerne zu und fühlt schnell, dass Sie voll und ganz mit dem Herzen dabei ist!
21.07.2023Martina D.
Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben bei Claudia Alsch. Sehr emphatisches und aufmerksames Zuhören. Einfühlsame Stimme!!! Claudia hat mir sehr geholfen, wieder zu mir zu finden/kommen. Ich konnte mich sehr gut auf ihr Methode/Hilfe einlassen!! Und hinterher fühlte ich direkt Erleichterung, Freude und Zufriedenheit. Ich würde immer wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen; vor allem auch, da mir schnell geholfen wurde und ich nicht wochenlange Gesprächstherapien machen musste👍
Ganz herzlichen Dank an Claudia auch hier nochmal‼️
21.07.2023A. F.
Claudia durfte ich von Anfang an offen, herzlich und kompetent erleben: sowohl bei ihrer Keynote, die ich besucht habe und auch in einem persönlichen, anschließenden Gespräch, bei dem sie sich viel Zeit für mich genommen hat. Beindruckend, wie sie für ihr Thema steht und damit großen Mehrwert für ihr Gegenüber vermitteln kann. Vielen Dank und gerne wieder!
Claudia Alsch
09.06.2023power up by Holger L.
Frau Alsch bringt es auf den Punkt. Sehr guter und mitreißender Vortrag mit vielen wertvollen Erkenntnissen!
26.05.2023Andrea Z.
Frau Alsch ist eine Koriphäe auf ihrem Gebiet. Ich bin dankbar dafür, daß ich mit ihr zusammen arbeiten durfte. Ich werde ihre Arbeit mit großer Freude weiterhin in Anspruch nehmen und sie weiter empfehlen. In Wertschätzung Nicole Franke.
15.05.2023Frischer W.
Ich durfte Frau Alsch in einem Vortrag erleben. Sie hat mich vom ersten Moment an abgeholt und innerhalb weniger Minuten Knowhow, Kompetenz und Erfahrung aufgezeigt. Und das in einer unterhaltsamen Leichtigkeit, die man selten auf der Bühne erlebt. Herzlichen Dank dafür!
12.05.2023Elisabeth B.
Toller Auftritt. Absolute Empfehlung. Klasse 👍🏻
11.05.2023Anonym
Ein Leben in Leichtigkeit kann so einfach sein. Vielen Dank für deinen inspirierenden Vortrag, liebe Claudia.
11.05.2023Sonja F.
Expertin im Umgang mit schädlichem Stress. Claudia Alsch versteht es, dem Leben wieder Leichtigkeit und damit echte Effizienz zurückzugeben. Herzlichen Dank!
09.05.2023Verena S.
Claudia zeigt Dir und lässt Dich wirklich zu tiefsten verstehen, dass Leistung auch gesund und fröhlich funktioniert, resilient eben. 1000 Dank
07.05.2023Liza S.
Claudia bringt ihre zeitlosen Themen pointiert auf den Punkt. Sehr empfehlenswert!
29.04.2023Anonym
Ich durfte viel von Claudia Alsch über Resilienz lernen. Vielen Dank!
29.04.2023D.
Wenn es um das Thema Resillienz geht ist man hier genau richtig. Frau Alsch erreicht ihr Publikum sofort durch ihre Kompetenz und Expertise
Claudia Alsch
28.04.2023Business Coach und Speaker Ronny L.
Claudia weiß wovon sie spricht, und vermittelt Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Motivation! Davon kann ich ganz klar profitieren. Herzlichen Dank!
28.04.2023R.
Eine hervorragende Aiusstrahlung. Sympathisch und begeisternd.
26.04.2023Franz X. M.

Ihre Nachricht an Claudia Alsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Alsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2023   |  Profil melden