#teamentwicklung #mitarbeiterführung #führungskräfte #kommunikation

Claudia Arheit
Sie möchten gerne wissen, wie selbst hohe Team-Ziele signifikant besser und nachhaltig mit einem motivierten Team erreicht werden?

Exakt das zeigt Claudia Arheit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Erfahren auch Sie, wie Sie in der aktuell...

Mühldorferstr. 4
68165 Mannheim

Bewertung vom 27.03.2024
Methodik

Produktivität

Fachkompetenz

Kommunikation

Durch Claudia Arheit war es mir nicht nur möglich, eine objektive Sicht auf die vorhandenen Strukturen und Denk- bzw. Herangehensweisen zu erhalten. Insbesondere konnte ich mich selbst als wertvolles Bindeglied im Unternehmen erkennen und meine anfangs gedachten "Fehler/Unsicherheiten" als wichtige Lerneffekte filtern.
Die vorgestellten und besprochenen Modelle liefern mir persönlich neue Bausteine für mein weiteres berufliches wie auch privates Vorgehen. Wertschätzung erfolgt durch Wertschätzung.

Herzlichen Dank Frau Arheit!
Führungskräfte-Coaching
27.03.2024Jessica S.
Ich hatte einen ganzen Tag Einzeltraining mit Frau Arheit.
Ich war super begeistert!
Die Stimmung war toll, man fühlt sich ernst genommen und es wird alles super erklärt und aufgebaut.
Dieser Tag war jeden Cent wert, alleine schon wegen dem guten Gefühl am Ende des Tages.
Top! Nur zu empfehlen!
Kommunikations-Training
06.03.2024Charline H.
Frau Arheit hat das wirklich gut gemacht. Sie war sehr gut vorbereitet und hat durch Ihre freundliche und offen Art alle mitgenommen. Wir haben ganz viel über uns gelernt und dieses wird einen schönen Mehrwert für uns haben. Vielen Dank, Claudia!
20.02.2024Lars A.
1. Grundsätzlich sehr gut
2. Teambildung wird dadurch verstanden und deutlich gefördert
3. Methodik basierend auf Prof. Graves hat 4 Dimensionen, deutlich besser und sehr überzeugend gegenüber älteren/früheren Persönlichkeitsanalysen
4. Sollte in der Regel auf gesamte Firma/Bereich/Standort inklusive der Geschäftsführung angewendet werden
20.11.2023Anonym
Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung für die Präsentation von Claudia Arheit auf der Veranstaltung Wertschätzung und Wertschöpfung am 14.10.2023 auf unserem Pmax Partnertreffen zum Ausdruck bringen.
Claudia hat die Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Präsentation war nicht nur äußerst informativ, sondern auch äußerst inspirierend.
Besonders beeindruckend waren die Daten und Fakten die belegten, dass eine fehlende Wertschöpfung den Mitarbeitern gegenüber jedem Unternehmen Schaden zufügt.
Basierend auf dieses Wissen, entstand eine Energie während der Präsentation die, die gesamte Veranstaltung belebt hat. Es war spürbar, wie sehr jeder sich für das Thema interessierte und nach Optimierung strebte.
Die Möglichkeit zur Interaktion, die geschaffen wurde trug dazu bei, dass wir neben dem Zuhören auch sofort testen konnten- wie sich eine optimierte – wertschöpfende Verhaltensweise und Kommunikation auf uns auswirkte .
Die Zuhörer wurden aktiv in die Präsentation einbezogen, was zu Diskussionen und einem lebendigen Erfahrungsaustausch führte.
Claudia Arheit verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen und konnte auf jede gestellte Frage umfassend und kompetent antworten. Das Zeitmanagement war perfekt und die Präsentation verlief reibungslos.
Insgesamt war die Zeit mit Claudia äußerst unterhaltsam und hat nicht nur unser Wissen erweitert, sondern auch unsere Begeisterung für das Thema gesteigert. Ihre Präsentation hat uns alle inspiriert und motiviert unser Verhalten im Alltag zu verbessern- Danke dafür.
17.10.2023Kerstin Bollbach/ P.
Das Coaching bei Claudia ist absolut empfehlenswert. Es werden verschiedene spannende Felder aufgemacht, in welche man je nach Interesse / Fokus tiefer einsteigt. Es werden konkrete Lösungen und Konzepte erarbeitet, die man gut im Alltag umsetzen kann. Während den Gesprächen hat man immer das Gefühl, dass man offen sprechen kann. Insgesamt eine gute und wertvolle Erfahrung!
Führungskräfte-Coaching
22.08.2023Anonym
Mir persönlich hat es viele Erkenntnisse gebracht.
09.08.2023ahmad R.
Claudia Arbeit weiß wovon sie spricht und bringt die Menschen aufs nächste Level. Sehr zu empfehlen!
02.08.2023Nicola S.
Danke Claudia für die wertvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit! Deine ehrlichen Inputs zum Thema Wertschätzung und Wertschöfpung haben mich total begeistert!
21.07.2023Valerie B.
Liebe Claudia, ich habe dich als sehr gewissenhaften und zuverlässigen Menschen kennengelernt. Ich schätze deine fröhliche Art die Inhalte rüberzubringen. Schön, dass wir miteinander arbeiten. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
15.07.2023Irina S.
Gut
Wir, die Unternehmensgruppe Bissinger, ein regionales IT-Unternehmen mit etwa 100 Mitarbeitern, hatten am 23. Juni zusammen mit Frau Arheit einen Führungskräfte-Workshop mit 13 Führungskräften. Das Ziel bestand darin, neben einer ausführlichen Selbst- und Teamanalyse durch das Motivationsprofil (Circular), die individuellen Stärken und Treiber zu identifizieren und ein besseres Verständnis füreinander im Team zu schaffen. Frau Aheit hat uns dabei ausgezeichnet durch das Coaching geführt, die Themen sehr verständlich erklärt und jedes einzelne Teammitglied für das teils sehr sensible Thema gut abgeholt. Das Coaching hat uns als Team enger zusammenwachsen lassen, ein großes Verständnis geschaffen und viel ungenutztes Potenzial aufgedeckt. Sicherlich wird es nicht das letzte Coaching mit Frau Arheit gewesen sein...
Führungskräfte-Workshop
29.06.2023Jörg R.
Ich hatte die Gelegenheit, mit Claudia im Rahmen von Einzelcoaching und Teamevents zu arbeiten. Ich bin von ihrer strukturierten und individuellen Vorgehensweise überzeugt. Auch das pferdegestützte Coaching finde ich fantastisch!
25.04.2023Anonym
Interessante neue Erfahrung mit Claudia gemacht, hinsichtlich eines Team Coachings. Sie erklärt die Inhalte super und gibt tolle Tipps für ein noch besseres Zusammenarbeiten. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für das Coaching :-).
28.03.2023Anonym
Herzlichen Dank! Das war hilf- und aufschlussreich gleichermaßen! Auch nach vielen Jahren der Zusammenarbeit hat sich ein klareres Bild vom Team ergeben, was sich bestimmt sehr positiv auf unsere gemeinsame Weiterentwicklung auswirken wird.
28.03.2023Andreas N.
Es war für mich einen sehr gute Art des Verkaufstrainings wie man im Team besser Arbeiten kann.
Teamentwicklungs-Workshop
24.01.2023Meinrad Schatz mit t.
Sehr nette kompetente Trainerin, die es versteht einen auf allen Ebenen anzusprechen und auch vor heikleren Themen keinen Halt macht.
23.01.2023Siegfried M.
„Coaching, das unter die Haut geht!“ durch die sofortigen Übungen mit den Pferden bekommt man direkt ein ungefiltertes Feedback, das einem im Kopf bleibt.
07.01.2023Jochen K.
Durch die umfangreiche Diskussion zum Thema sind viele Unklarheiten und Fragen geklärt worden.
Man hat die Methoden der anderen kennengelernt und für sich mitgenommen.
Claudia hat diesen Gruppenaustausch sehr gut geleitet und durch Anregungen/Ideen bereichert.
01.08.2022K.
Sehr kompetente Frau, die weiß von was sie spricht. Bringt einen auf das andere Level und im Leben weiter voran. Absolut zu empfehlen!
22.07.2022Anonym
Ein sehr individueller Austausch, der sowohl persönlich als auch inhaltlich bereichernd war.
22.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Claudia Arheit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Arheit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden