Kurse und Workshops zu Börsenanalysen, Optionenhandel und Vermögensbildung

Claudia Jankewitz
Als zertifizierte Technische Analystin und erfahrene Optionstraderin bringt sie Privatanlegern die Welt des Optionshandels und Börsenchancen näher. Ihre Kurse und Live-Trading-Workshops bieten umfassende Wissensvermittlung, Training und Erfahrung in einer Trader-Community.

Weinstrasse Nord 52a
67487 Maikammer

Bewertung vom 15.04.2024

Lösungswege

Handlungsempfehlungen

Maßnahmenplanung

Liebe Claudia
Vielen herzlichen Dank für deinen Support und die guten Tipps, die du mir im Einzelcoaching geben konntest.
Es freut mich sehr, Mitglied deines Workshops zu sein. Du machst das grossartig und es ist so beruhigend, ermunternd und lehrreich, gemeinsame Handelsideen aufzusetzen, die du dann mit viel Erfahrung und Ruhe begleitest.
Vielen Dank für alles!
15.04.2024C.
Der Workshop Mittwochs ist einfach tip top, kein Fachchinesisch, klare Analysen, sehr interessant jeden Mittwoch und die Zeit geht wie im Fluge vorbei. Auch die Betreuung während der Woche und auch bei den Trades, Neuigkeiten immer tip top , Daumen hoch.
Es macht einfach Spass an der Börse zu traden, mit den Erklärungen.
Ich bin begeistert.
14.04.2024M.
Wer wirklich mit Optionen handeln möchte,sollte bei Claudia in den Workshop gehen. Tolle rundum Betreuung!
13.04.2024Anonym
Claudia brilliert dank ihrer umfangreichen Erfahrung im Aktienhandel und als versierte Traderin. Sie offenbart eine Vielzahl von Strategien, die jedem Portfolio neue Handelsperspektiven eröffnen. Besonders beeindruckend finde ich ihre Bereitschaft, sich ausgiebig Zeit zu nehmen und mit Geduld sowie Fachkenntnis durch jeden Schritt zu führen. Ihr Ansatz, einen wöchentlichen Marktüberblick mit detaillierter Analyse und der Identifizierung von Handelsoptionen zu kombinieren, erweist sich als außerordentlich wertvoll.
11.04.2024Manuela R.
Claudia vermittelt das Wissen stets sehr freundliche und geduldig. Man kann sich jederzeit an sie wenden und sie nimmt sich die Zeit bei Fragen und Problemen zu helfen. Sie weiß was sie tut und man merkt das sie jahrelange Erfahrung in dem Bereich hat.
Ich freue mich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal einzusteigen und wieder von Ihrem Wissen zu profitieren.
27.03.2024K.
Klare und nachvollziehbare Analyse und Bewertung interessanter Empfehlungen mit genauen Handlungsoptionen. Im Workshop fühlt man sich wohl beim Austausch im Kreise Gleichgesinnter.
22.03.2024W.
Top, sehr kompetent & zuverlässig
21.03.2024V.
Gut
Frau Jankewitz geht über die "allgemeine" Beratung hinaus auch stets auf individuelle Fragen ein.
17.03.2024Petra S.
Claudias Live Trading Workshop ist strukturiert, gut verständlich, im ständigen Austausch.
Es war eine tolle Erfahrung in einer netten Community. Danke Claudia!
12.03.2024Jolanta L.
Ich habe sehr viel über Börse im allgemeinen sowie Optionen im besonderen gelernt. Aber was ich über Chartanalyse, Aufbau und Handel gelernt habe ist einfach hervorragend.
11.03.2024Reiner S.
Ich kann Claudias Optionen Kurs zu 100% weiterempfehlen. Claudia ist sehr transparent und unterstützt die Teilenehmer bei jeder Entscheidung sehr gut. Tatsächlich übt man recht schnell im Papier Konto, um Sicherheit im Handeln zu erhalten. Claudia setzt alles daran, dass man auch im live Depot in die Umsetzung kommt. Der Kurs ist sehr verständlich aufgebaut und die live Calls sehr hilfreich. Ich fand es sehr angenehm, dass wir eine recht kleine Gruppe waren. So konnte jeder seine Fragen platzieren und ich habe mich getraut, immer wieder selbst Fragen zu stellen. Preis Leistung ist wirklich top!
10.03.2024S.
Das was ich im Optionenkurs und in den wöchentlichen Workshops gelernt habe, hätte ich NIEMALS ohne die Hilfe von Claudia und den Praxisworkshops in der kurzen Zeitspanne von etwa 1/2 Jahr lernen bzw. erarbeiten können, weder mit Büchern noch mit beispielsweise Youtube Videos. Ich bin heute in der Lage selbständig die Werte zum Handeln zu finden, zu beurteilen und natürlich auch zu handeln und habe die Kosten für den Optionenkurs und den Workshop bereits innerhalb der Ausbildung erwirtschaftet. Claudia ist höchst professionell, immer freundlich und hilfsbereit und der Lernansatz "Kiss" (Keep it simple) kommt meinen Erwartungen sehr entgegen. Weiter so, liebe Claudia!
05.03.2024A.
Claudia Jankewitz erklärt den kompliziertesten Sachverhalt vollkommen verständlich und kann jede, absolut jede Frage kompetent beantworten. Und beim Optionshandel tauchen am Anfang viele Fragen auf.
04.03.2024b.
Claudia Jankewitz vermittelt Ihr Wissen klar, verständlich, sofort umsetzbar und schafft mit ihrer Professionalität sowie Ihrem Humor eine leichte, konzentrierte Atmosphäre, so dass 1,5 Stunden Live-Trading-Workshop wie im Flug vergehen.
28.02.2024Anonym
Hier lernt man mit genau definierten effizienten Strategien sein Geld dauerhaft gewinnbringend anzulegen.
In den Kursen wird das nötige Fachwissen von Frau Jankewitz mit ihrer praktischen Erfahrung und fundierten Börsenwissen auf eine leicht verständliche Art und Weise vermittelt. Das Erlernte ist absolut schlüssig und wird während der Kurse ausreichend wiederholt und trainiert. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder wird von seinem Level abgeholt und auf einen Nenner gebracht, sodass alle den vermittelten Themen folgen können.
Hier werden keine Versprechungen gemacht, sondern ALLE ausgesuchten und durchgeführten Trades sind zu 100% für die Teilnehmer nachvollziehbar und durchführbar. Dass die angewendeten Strategien dauerhaft gewinnbringend sind, wird immer wieder bewiesen und dargestellt.
Man ist hier nie allein. Alle Fragen werden beantwortet. Und zusätzlich kann man sich im Mitgliederbereich mit anderen Teilnehmern austauschen und Strategien und Trades besprechen.
Fazit: Sehr empfehlenswert!
27.02.2024W.
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung. An den Mittwochabenden kann man sehr gut mitverfolgen, wie die Trades identifiziert und dokumentiert sowie auch z.T. im System umgesetzt werden. Gerade für einen Anfänger wie mich ist das sehr hilfreich. Absolut empfehlenswert!
20.02.2024P.
Mit ihrem Kurs gibt Claudia Jankewitz einen leicht verständlichen Einstieg in die wichtigsten Trades mit Optionen. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich und leicht nachvollziehbar gestaltet. Die Erläuterungsvideos sind angenehm kurz und sehr gut verständlich. Darüber hinaus ist Claudia auch per Mail immer zu erreichen und man erhält sehr schnell eine Antwort. Das Besondere ist, dass der Kurs sehr praxisbezogen ist. Man schaut einem Profi über die Schulter und lernt dabei jede Feinheit der durchaus anspruchsvollen Benutzeroberflächen. Claudia begeistert durch ihre sehr persönliche und sympathische Art, die das Lernen erleichtern. Von mir ist dieser Kurs eine absolute Empfehlung für Anfänger wie Fortgeschrittene.
01.02.2024R.
Gut
Claudia geht auf persönliche Fragen ein und unterstützt auch in der Telegram-Gruppe.
Super Support - gerade für Anfänger eine tolle Unterstützung.
Danke Claudia :-)
29.01.2024Anonym
Claudia vesteht es sehr gut, den Optionshandel leicht verständlich zu vermitteln und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie bringt einem die notwendigen Schritte für den erfolgreichen Handel gut nachvollziehbar bei und hat eine sehr angenehme und symphatische Art. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mich nach der Therorie "an die Hand genommen" und bei dem Start in die Praxis begleitet hat. Auch ihre wöchentliche Markteinschätzung ist gut aufbereitet und wertvoll. Durch ihre Erfahrung vermittelt sie viel Sicherheit, auch wenn der Markt einmal nicht in die erwartete Richtung läuft.
29.01.2024Anonym
Claudia Jankewitz ist eine erfahrene Investorin. Sie teilt ihr Wissen gerne und vorbehaltlos und stellt sich allen Fragen. Sie vermittelt auch die persönliche Integrität und Glaubwürdigkeit, die man in dieser Branche selten findet. Ihre Freude und Begeisterung für den Optionshandel überträgt sich auf ihre Gruppen. Wer fundierten und seriösen Rat sucht - hier bekommt er ihn, verbunden mit Freundlichkeit und Verbindlichkeit.
24.01.2024G.

Ihre Nachricht an Claudia Jankewitz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Jankewitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden