Potentialentfaltung & Transformation

Claudia Kaiser
Ich helfe Menschen dabei ihr volles Potential in allen Lebensbereichen - beruflich, privat, gesundheitlich - zu entfalten, und ein aus der Tiefe heraus selbstbestimmtes und erfolgreiches Leben zu führen, ohne Angst vor Veränderung haben zu müssen....

Unterstraße 23
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bewertung vom 20.07.2021

Claudia Kaiser ist die Perfekte Frau für Menschen, die ihr Leben bewusst mit Herz und Verstand leben möchten. Ihre coachings sind eine wahre Bereicherung. Sie weiß was es heißt nicht immer nur das Glück zu erleben und kann ihre Kunden daher in jeder Lebenslage begleiten. Auch als Keynote Soeakerin fasziniert sie ihr Publikum. Sehr zu empfehlen!!
20.07.2021Anonym
Claudia Kaiser ist einfach beeindruckend und darüber hinaus auch noch das Herz berührend. 👍
19.07.2021Anonym
Das wahre Leben schreibt immer noch die bewegendsten Geschichten. Ich bin immer noch tief beeindruckt.
19.07.2021Anonym
Ein sehr inspirierender Vortrag. Claudia Kaiser bringt ihre Botschaft authentisch und kompetent an die Zuhörer.
19.07.2021Anonym
Claudia Kaiser ist offen, ehrlich, authentisch, überzeugend und arbeitet professionell. Sehr gern empfehle ich sie weiter!
19.07.2021Anonym
Es braucht viel mehr Frauen, wie Claudia Kaiser. Ihr inspirierender und tief gehender Vortrag hat mich begeistert und lässt mich jetzt immer nochmal daran arbeiten.
19.07.2021Anonym
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
15.07.2021Anonym
Frau Kaiser hat mich in meiner persönlichen Situation perfekt abgeholt und mitgenommen. Eine Zusammenarbeit mit ihr kann ich nur empfehlen.
14.07.2021Anonym
Wirkung auf höchstem Niveau mit Worten und Tiefgang. Wunderbar und empfehlenswert.
13.07.2021Anonym
Ob Hypnose, Life oder Executive Coaching - Claudia Kaiser überzeugt mit ihrer Expertise und ihrem sympathischen Auftreten. Wunderbar!
12.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Claudia Kaiser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Kaiser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Perspektiv-Consulting GmbH - Hannover