Claudia Köppen

Als dipl. und staatl. geprüfte Lebensberaterin berate ich in eigener Praxis.

2019 gründete ich mein Unternehmen unter der Marke Impulsreich. Seither biete ich Beratungen in diversen Settings sowohl online als auch in Präsenz an. Darüber hinaus führe ich Workshops für Paare durch und biete Ausbildungen für BeraterInnen an,...

Satzingerweg 49
1210 Wien
Österreich

Claudia Köppen

Frau Köppen hat in der Paarberatung unsere Herausforderungen sehr rasch erkannt und uns Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir damit einen besseren Umgang finden können. Unglaublich wie kleine Veränderungen im Umgang miteinander große, positive Auswirkungen in der Beziehung haben können.
05.02.2024Harald B.
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße, Claudia Köppen
Frau Köppen sticht durch Ihre positive und direkten Art heraus. Sehr sympathisch ist die Kombination von fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit.
Sie hat uns viele Denkanstöße gegeben und Licht in die Art und Weise unserer Kommunikation gebracht.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind dankbar sie gefunden zu haben.
05.02.2024M.
Claudia Köppen Kommentar von Claudia Köppen:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße, Claudia Köppen
Frau Köppen hat meinen Partner und mich in einer schwierigen Lebenssituation begleitet und mich dabei unterstützt eine Entscheidung über unsere Beziehung zu treffen. Ich habe mich bei Frau Köppen stets gehört und verstanden gefühlt und habe sowohl in den Paarsitzungen als auch in den Einzelsessions mit jedem Gespräch Fortschritte verzeichnet. Die Atmosphäre in der Praxis von Frau Köppen ist sehr angenehm und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit. Ich kann Frau Köppen für Herausforderungen in Beziehungen uneingeschränkt empfehlen.
05.02.2024Anonym
Claudia Köppen Kommentar von Claudia Köppen:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße, Claudia Köppen
Ich habe mit Claudia Köppen als Supervisorin gearbeitet und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie arbeitet äußerst professionell. Ich konnte viel aus ihrem langjährigen Erfahrungsschatz mitnehmen. Danke für die tolle Arbeit!
29.01.2024Anna S.
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! Liebe Grüße, Claudia Köppen
Für mich war Claudia Köppen eine große Unterstützung. Durch ihre angenehme, ruhige und empathische Art vermittelt sie mit großer Kompetenz ihr Wissen und ich kann sie für eine professionelle Paarberatung sehr empfehlen.
26.01.2024Andreas R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße, Claudia Köppen
Super freundliche Therapeutin. War vor Frau Köppen bei 2 anderen Therapeutinnen aber Frau Köppen hat wirklich eine Ahnung von ihrer Arbeit bezüglich an der richtigen Stelle zu helfen. Komme sehr gerne zu ihr. Würde Sie jeden ans Herz legen.
16.01.2024Anonym
Claudia Köppen Kommentar von Claudia Köppen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Langjährige Beziehungen sind wunderschön, aber nicht immer konfliktfrei (zumindest bei uns ;-)) Daher ist es hilfreich, das ein oder andere Themenfeld mit Hilfe von professioneller Begleitung anzuschauen. Wir sind dankbar für die Impulse und Anregungen von Frau Köppen, die uns geholfen haben, verschiedene Aspekte unserer Beziehung wieder neu zu entdecken oder aus anderem Blickwinkel zu sehen. Wir können jedem Paar die Paarberatung sehr empfehlen.
02.01.2023Markus G.
Wir haben Fr. Köppen als Paar aufgesucht und in Folge dessen habe ich unter Ihrer Betreuung begonnen, an mir und meinem "Schattenkind" zu arbeiten. Dabei ist es ihre Gesamtheit, d.h. ihre Praxis, ihre freundliche und überaus angenehme Persönlichkeit, ihre Professionalität und auch ihre Strenge, die mir dazu verholfen und mich dabei unterstützt haben, die Ursachen meiner Themen zu erkennen, an diesen zu arbeiten und mich damit erstmals in meinem Leben so richtig und wohl "angekommen" zu fühlen. Daher kann mein Dank, meine Anerkennung und meine Wertschätzung nicht groß genug sein!
02.12.2022Kurt H.
Frau Köppen hat mir/uns sehr geholfen als Paar wieder zueinander zu finden und uns Wege gezeigt Situationen und Probleme aus der Perspektive des anderen zu sehen. Wir haben uns gut verstanden und beraten gefühlt und waren immer sehr zufrieden.
17.11.2022Lena M.
Liebe Menschheit, Nehmt Hilfe an, es ist eine Stärke und keine Schwäche! Frau Köppen ist eine sehr Bodenständige Frau und hat viele gute Tipps für mich gehabt. Ich kann sie aufjedenfall weiterempfehlen! Grüße Nina.
10.11.2022Nina N.
Bei Frau Köppen haben wir gefunden was wir gebraucht haben. Konkrete Werkzeuge um unserer Denken und Handeln umzustellen, sodass wir auch außerhalb der Praxis an unserer Krise weiter arbeiten können. Wir haben geschafft die Krise zu überwinden. Vielen, vielen Dank an Frau Köppen.
28.10.2022marti j.
Habe eine Paartherapie und Einzeltherapie bei Frau Köppen gemacht. Muss sagen habe mich ab der ersten Minute verstanden und wohl gefühlt. Was ich besonders hervorheben möchte ist, das Frau Köppen selbst in ihrer Freizeit immer für einen da ist. Sie geht auch sehr einfühlsam mit ihren Klienten um. Sie wird auch in Zukunft meine erste Adresse sein.
26.10.2022Jürgen P.
Wir haben uns bei Frau Köppen sehr wohl und verstanden gefühlt. Durch die Paartherapie und die Einzelstunden haben wir uns auf eine neue Art kennengelernt und verstehen die Bedürfnisse bzw. Sichtweisen des anderen besser. Dieser Austausch gemeinsam mit Frau Köppen hat uns wieder näher zueinander gebracht. Vielen Dank!
26.08.2022Nina S.
09.03.2024Anonym
Claudia Köppen Kommentar von Claudia Köppen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
06.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße, Claudia Köppen

05.04.2024

Ihre Nachricht an Claudia Köppen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Köppen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden