Praxis für ganzheitliche Psychotherapie

Ganzheitliche Psychotherapie – Spirituelle Rückführung, life between life Reisen nach. Dr. Michael Newton, Achtsamkeit und Commitment Therapie, energetische Aufstellungen und Umweltmedizin - Entgiftung und Mikronährstoff-Therapie - alles - lösungsorientiert, zielführend, nachhaltig.

Hallo und herzlich Willkommen.

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie
Schwarzburger Str. 71
16515 Oranienburg

Service

Praxisausstattung

Behandlungszeit

Sauberkeit

Frau Mächtle begegnet einem mit offenem Herzen und ist dabei professionell und authentisch. Ihre verschiedenen Behandlungsmethoden sind fundiert und individuell angepasst. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und habe sie bereits weiterempfohlen - und ich werde dies auch zukünftig tun.
23.12.2019Anne G.
Ich hatte eine spirituelle Rückführung aufgrund einer sehr langjährigen Essstörung (Magersucht / Binge Eating) bei Claudia gebucht. Ich habe schon einige Jahre Therapie hinter mir, habe meine ganze Lebensgeschichte von vorne und hinten aufgerollt, durchanalysiert und reflektiert. Und trotz dieses ganzen Wissens hatte ich immer noch Essanfälle, die einfach nicht weggehen wollten.Ich habe unzählige Bücher gelesen, Webinare absolviert und Podcast zu diesem Thema gehört. Warum konnte ich dieses eine Puzzlestück einfach nicht finden? Durch einen Zufall bin ich im Internet auf Claudias Seite gestoßen und fühlte sofort, dass das der Weg ist, der mir helfen kann. Schon das erste Telefonat mit Claudia gab mir ein wunderbares Gefühl. Nach der ersten Beratungsstunde war ich sehr genau informiert und gut vorbereitet auf den 3-stündigen Termin, der eine Woche später folgte. Claudia führte und lenkte mich in der Rückführung mit einer sehr besonderen sanften Art und Weise. Ich bekam endlich Antworten auf meine Fragen und erkannte völlig neue Zusammenhänge. Seit diesem Tag geht es mir wirklich wunderbar. Ich fühle in mir ein völlig neues Gefühl. Innere Stärke und Sicherheit. Das kannte ich all die Jahre über nicht. Zudem esse ich völlig intuitiv, als ob es schon immer so war. Kein einziger Gedanke geht mehr an das Thema Essstörung. Es ist einfach aus meinem Kopf und Leben verschwunden. Ich brauche sie nicht mehr. Ich danke Dir, liebe Claudia, von Herzen für diese wunderbare Erfahrung, die ich durch Dich und mit Dir erleben durfte. Nun kann ich meinen Weg weiter gehen, aber nicht mehr unsicher und von innen leer, sondern voller innerer Kraft, Selbstsicherheit und Stärke sowie Freude, was alles noch kommen wird in meinem Leben. Alles Liebe für Dich weiterhin.
14.09.2019K. M.
Die persönliche Beratung, die weitaus mehr bewirkte als das ich erwartete! Ich bin unglaublich Danke dass ich Frau Mächtle entdeckte.
08.02.2019S.
Frau Mächtle hat eine einladende und emphatische Ausstrahlung, man fühlt sich sehr wohl bei Ihr. Sie vermittelt Erfahrung und eine vielfältige verständnisvolle Behandlungsweise.
17.08.2018Frau G.
Die spirituelle Rückführung war meine erste Erfahrung dieser Art und ich fühlte mich bei Claudia Mächtle sehr gut aufgehoben. Auf Claudia Mächtle bin ich durch eine Internetrecherche gestoßen. Insofern war ich unvoreingenommen und nicht durch anderweitige Empfehlungen vorgeprägt. Dabei empfand ich Ihre Website am ansprechendsten, obschon Ihr Angebot preislich leicht über Mitbewerbern lag. Dies habe ich aber keineswegs bereut. Sowohl das Beratungsgespräch vorab wie auch die Rückführung an sich spielten sich sehr professionell und gleichzeitig herzlich ab. Die Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen. In jedem Fall hat sich Frau Mächtle sehr viel Zeit genommen und wirkte nie auf ein zeitiges Ende hin. Insofern war nicht nur die Trance entspannend, sondern der gesamte Termin sehr entspannt. Zudem wies Frau Mächtle mich auf weitere Selbstentwicklungsmöglichkeiten hin und gab mir Literaturtipps, was ich sehr geschätzt habe. Praktisch fand ich die Möglichkeit zur Kartenzahlung. Demzufolge werde ich mit Vorfreude meinen nächsten Berlin-Aufenthalt für eine weitere Sitzung nutzen.
13.08.2018O.
Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine sehr achtsame, einfühlsame und wohltuende Begleitung auf dem Weg in mein Innenleben. Du strahlst viel Ruhe und Geduld aus und die ganze Zeit über habe ich mich sicher und geborgen gefühlt. Die Erkenntnisse geben mir die Möglichkeit, über mich selbst nachzudenken und in mich hineinzuspüren, was für mich im Leben wichtig ist. Das ist eine große Bereicherung für mich. Vielen Dank!!!
20.02.2018G.
In meiner schwierige Phase fühlte ich mich bei ihr sehr gut verstanden. Es war für mich ein Ort außerhalb meines Alltags, wo ich meine Probleme besprechen konnte. Frau Mächtle war sehr einfühlsam und verständnisvoll.
D./16 J.
02.01.2018D.
Äußerst kompetente und fachlich vielseitige Therapeutin, die nicht nur zuhört sondern ihre Berufung auch tatsächlich mit dem Herzen lebt!
Absolut empfehlenswert!
31.12.2017Anonym
Gut
Frau Mächtle ist herzlich und hat einen reichern Erfahrungsschatz.
Werde weiterhin ihren Rat suchenund sie weiterempfehlen.
18.12.2017R.
Meine erste Rückführung in vergangene Leben war eine sehr schöne und angenehme Erfahrung, bei der mich Frau Mächtle wunderbar begleitet hat.
13.12.2017L.
Frau Mächtle ist eine aufmerksame Zuhörerin und sehr erfahren und kompetent in dem, was sie tut. Sie hat außerdem großartige Intuition und Einfühlungsvermögen. Ich hatte sofort das Gefühl: Sie versteht, wer ich bin und worum es bei mir geht.
12.12.2017A.
Claudia really took the time to understand the problems I was facing and then come up with potential solutions, wich she explained in depth to me.
29.11.2017A.
Die sehr sympathische, einfühlsame Art.
27.11.2017B.
Sehr erfahren und immer „das Ganze“ im Blick! Danke!
27.11.2017R.
frau mächtle erfasst durch ihre ausgeprägte zugewandheit schnell und präzise die situation. mit gezielter fragetechnik lokalisiert sie den kern der probleme und zeigt mögliche schlüssel zur lösung. danke.
26.11.2017a.
Hat mein Leben nachhaltig in geordnete, störungsfreie Bahnen gebracht. DANKE!
26.11.2017K.
Frau Mächtle überzeugt mich durch ihr sehr umfangreiches Wissen, im Zusammenspiel mit ihrem Beobachtungs- und Einfühlungsvermögen. Ich bin zufieden mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen.
26.11.2017D.
11.04.2018A.
20.02.2018G.
04.12.2017S.

02.12.2023

Ihre Nachricht an Claudia Mächtle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Mächtle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2023   |  Profil melden