Claudia Nacci Coaching

Coaching für Ärztinnen SELBSTSICHER! - WEIBLICH! - SOUVERÄN!

Coaching für Ärztinnen I SELBSTSICHER! - WEIBLICH! - SOUVERÄN! Ab jetzt, sicheres Auftreten I klares Durchsetzen I kraftvolles Sprechen | für Ärztinnen | Selbstständige | Führungskräfte

Rothenbaumchaussee 17
20146 Hamburg

Claudia Nacci

Kreative Impulse

Claudia Nacci arbeitet mit mir erst seit 3 Monaten, und ich bin beeindruckt wie effektiv und wirksam sich das Coaching bereits auswirkt. Als Fachärztin und zweifache Mutter in der Lebensmitte verflechten sich für mich berufliche und persönliche Fragestellungen. Frau Nacci bietet mit ihrer ausgewiesen starken Empathie und einem stets klaren ductus eine ebenso professionelle wie einfühlsame Arbeitsplattform. Ihre Arbeitsweise ist zu 100% wertschätzend und rücksichtsvoll, die angewendeten tools und Herangehensweisen in Kombination mit ihrer Expertise funktionieren für mich hocheffektiv und leisten mir die erhoffte Hilfestellung auf dem Weg zu persönlicher Klarheit, Stärke, Kraft und Sicherheit. Ein sehr schöner Nebenefekt ist, daß man mit Frauz Nacci auch zwischendurch einmal Lachen und Schmunzeln kann.
Ich möchte ihr Coachingangebot besonders den Frauen unter uns Ärzten sehr ans Herz legen.
05.11.2023Dr. Jennifer S.
Ich habe ein Coaching für meine etwas spezielle Situation als selbständige Ärztin in einer Privatpraxis gesucht. Frau Nacci konnte diesbezüglich wirklich sehr gut auf meine Bedürfnisse eingehen und vor allem versteht sie, was gerade uns Frauen im Arztberuf oft so ausbremst. Sie ist in den Terminen immer voll fokussiert bei mir und hat alle meine Themen im Kopf. Sie ist sehr wertschätzend und emphatisch, aber auch herausfordernd. Bereits nach wenigen Sitzungen haben sich bei mir gedankliche Blockaden gelöst und es haben sich neue Perspektiven aufgetan. Ich werde gerne auch in Zukunft weiter mit Frau Nacci arbeiten.
Claudia Nacci Coaching
19.09.2023Dr. med. Claudia W.
Claudia begleitet empathisch und mit authentischer Präsenz den Prozess. Achtsam öffnet sich ein Raum, indem innere Konflikte deutlich werden. Sie können gelöst werden und damit verschwindet das Gefühl des Feststeckens. Zusammenhänge werden bewusst, das ermöglicht neue Entscheidungen und damit nachhaltige Veränderung.
Danke.
27.08.2023Petra B.
Frau Nacci schafft eine sehr angenehme und wertschätzende Atmosphäre. Sie leitet mich sehr gut bzgl. Visualisierung und Körperarbeit an und hat mir Strategien zum Umgang mit herausfordernden Situationen an die Hand gegeben, die ich im Alltag direkt umsetzen konnte. Meine Vorstellungen von einer beruflichen Neuorientierung als Ärztin wurde durch das Coaching mit Frau Nacci schon nach wenigen Treffen deutlich konkreter.
Wir führen das Coaching remote durch, was wunderbar funktioniert. Die Organisation und Terminfindung sind sehr unkompliziert. Insgesamt ist das Coaching bei Frau Nacci absolut zu empfehlen!
22.08.2023Dr. V. M.
Äußerst professionelles und auf aktuelle persönliche Anliegen und Bedürfnisse abgestimmtes Coaching! Absolut zu empfehlen!
07.08.2023S.
Danke für Ihre wertvolle Zeit - immer eine Bereicherung und immer mit klarem Fokus. Ich freue mich auf die nächsten Treffen.
10.05.2023Dr. Marie S.
Claudia ist ein authentischer und positiver Mensch. Sie hat während des Coaching- Prozesses sehr viel Feingefühl und Engagement gezeigt. Ich hatte das Gefühl, dass Claudia genau weiß, wie sie ihre Klienten zum Ziel führt. Ich habe dank ihres Coaching in einigen Lebensfragen mehr Klarheit bekommen und weiß nun, welche Schritte ich unternehmen kann, um meinen Zielen und Wünschen näher zu kommen.
21.04.2023C.
Ich kann das Coaching bei Claudia nur empfehlen. Claudia schafft es auf Anhieb, eine warme und wertfreie Atmosphäre aufzubauen, sodass ich mich direkt sehr wohl gefühlt habe und es mir leicht fiel, mich zu öffnen. Sie führt ruhig, sicher und mit viel Einfühlungsvermögen durch die gemeinsamen Übungen. Aus den Sitzungen ging ich jedes Mal mit hilfreichen Bildern und Impulsen für die kommende Woche nach Hause und konnte so schnell positive Veränderungen im Alltag wahrnehmen. Vielen Dank dafür!
04.04.2023Anja G.
Ich habe mich bei Claudia Nacci bestens aufgehoben und angenommen gefühlt, mit all meinem persönlichen Themen. Die ergänzende Focusing Methode half mir sehr im Coachingprozess, der genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. In vertrauensvoller Atmosphäre konnten neue Wege erarbeitet werden. Absolut empfehlenswert.
22.12.2022Anonym
Professionelle und empathische Zuhörerin, zielorientierte Begleiterin, motivierende Gesprächspartnerin und aufmerksame Beobachterin.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Nacci uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.11.2022Anonym
Frau Nacci war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie hat sehr schnell mein Thema aufgegriffen und mich in den 2 Stunden gut geführt und beraten. Sie ist dabei sehr einfühlsam und kompetent vorgegangen. Ich habe neue Impulse gewonnen.
18.10.2022S.
Claudia Nacci arbeitet strukturiert, professionell und sehr wertschätzend. Sie ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen, unsere Beziehung war durch Offenheit, Respekt und Vertrauen geprägt.
Frau Nacchi hat sich zu den Sitzungen sehr gut vorbereitet, die eingesetzte Methodik war sehr hilfreich, um die angestrebten Ziele zu erreichen.
Das Coaching hat mich in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt - ich kann Frau Nacchi als Coach sehr weiterempfehlen.
24.07.2022Anonym
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Begleitung durch Claudia Nacci. Sie unterstützt in der Wahrnehmung der eigenen Gefühle und Wünsche, sowie in der Herausarbeitung der Ziele und Lösungsoptionen. Ich habe mich in meinen Bedürfnissen wertgeschätzt gefühlt.
20.07.2022F.
Claudia arbeitet sehr einfühlsam, ganz klar und zielführend. Sie hört aufmerksam zu, hakt gegebenenfalls mit treffenden Fragen nach und gibt mir immer wieder sehr hilfreiche Tools an die Hand, mit denen ich selbst achtsam beobachten kann und in meiner Entwicklung weiter komme.
20.07.2022Anja M.
Frau Nacci begegnete mir stets auf Augenhöhe und in absoluter Wertschätzung. Hierdurch konnte ich mich zunehmend öffnen und das Vertrauen in die Zusammenarbeit wuchs. Im Laufe des Coachings gewann mein Leben an Klarheit und eine Lösung bahnte sich an. Ich bin froh und dankbar Frau Nacci als Begleiterin in einer schwierigen Lebenslage an meiner Seite gehabt zu haben. Nochmal vielen Dank.
19.07.2022Kirstin H.
Ich war erstaunt, wie gut ich in die von Claudia Nacci angeleitete Visualisierung eintauchen konnte. Sie hat einfühlsam und emphatisch die richtigen Fragen gestellt und mir damit ermöglicht, einen ganz neuen Blick auf meine Problematik zu werfen. – Und mir gleichzeitig ein „Werkzeug“ an die Hand gegeben, mit dem ich selbständig weiterarbeiten kann.
Die Atmosphäre bei den Sitzungen empfand ich als sehr angenehm, so dass es mir leicht fiel, mich zu öffnen.
Insgesamt eine nachhaltig beeindruckende und hilfreiche Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der mehr über sich wissen oder an sich arbeiten möchte!
19.07.2022Daniel W.
Claudia Nacchi hat eine warme, ruhige und aufgeräumte Art zu coachen. Sie hat mich sehr liebevoll, dennoch bestimmt durch den Prozess begleitet. So spannend, wo wir am Ende dann rausgekommen sind! Es arbeitet nach... Freue mich schon auf die nächste Session. Tausend Dank!
14.07.2022A.
Gut
Claudia schuf durch ihre offene und zugewandte Art direkt einen Raum, in dem man sich öffnen und so den Prozess des Fokussings ungehemmt in Gang bringen konnte. Sie begleitete mich auf diesem Weg und unterstützte, indem sie an den richtigen Stellen lenken Impulse gab, ohne jedoch den Prozess zu sehr zu bestimmen oder zu oktroyieren. Claudia war für mich eine wunderbare Mentorin.
14.07.2022L.
Claudia ist absolut professionell und warmherzig. Jedes Thema würde ich bei ihr platzieren, denn die Arbeit verläuft sensibel und wertfrei. Mit ihr zu arbeiten ist unheimlich angenehm.
13.07.2022A.
Frau Nacci hatte von Anfang an mir ein Gefühl der Sicherheit, des Vertrauens und einer allumfassenden Kompetenz gegeben. Ihre klare und ruhige Art mit konkreten Fragen ermöglichte mir in kürzester Zeit zum Kern meiner Herausforderung zu kommen und Handlungen mit meinen individuellen Lösungen in mir zu aktivieren. Gestärkt und mutig und mit klaren Zielen endete für mich das Coaching. Mit einem klaren JA spreche ich eine Empfehlung aus.
PS: Die Räumlichkeiten konnte ich frei wählen und für diese Kooperation war ich sehr dankbar.
13.07.2022K.

22.03.2024

Ihre Nachricht an Claudia Nacci Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Nacci Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden