Coaching für Frauen für ein glückliches und zufriedenes Leben

Claudia Reichelt
Ich begleite Frauen raus aus ihrem Drama und der Erschöpfung in ein glückliches und zufriedenes Leben. Werde die Nummer 1 in deinem Leben.

Kallmünzer Str
93183 Kallmünz

Bewertung vom 02.03.2022

Mit ihrer ruhigen und liebevollen Art hilft mir Claudia immer wieder meine Themen anzuschauen und anzugehen. Ich fühle mich zu jederzeit wohl und wahrgenommen bei ihr. Durch verschiedene Techniken hilft Claudia mir den Kern (unkontrollierte) Emotionen zu finden und aufzulösen. Nach einem Gespräch mit ihr fühle ich mich leichter und voller Zuversicht.
Ganz herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit liebe Claudia 🙏🏼🙏🏼
Liebe Grüße, Carola
02.03.2022Anonym
Die Liebe Claudia ist sehr authentisch, es kommt viel Liebe, Vertrauen und eine warme Energie an.
Ich fühle mich gerade sehr leicht und beseelt🙏
Danke dafür 🥰
01.03.2022Anonym
Sie bringt die Dinge auf einfühlsame Art auf den Punkt und hat einen grossen Erfahrungsschatz, von dem ich profitieren kann.
01.03.2022Anonym
Liebe Claudia, ich kann gar nicht ausdrücken wie froh ich bin dir begegnet zu sein! Deine Impulse sind für mich so unglaublich anregend und ich habe in unseren Gesprächen bereits sehr viel über mich gelernt und darüber was mir im Wege steht. Ich fühle mich dadurch total befreit und gewinne wieder mehr an Mut auf die Stimme meines Herzens zu hören. Das auf einer wesentlich reflektierteren Weise. Ich kann endlich Sinn in Vielem sehen und habe das Gefühl mehr und mehr in mir anzukommen. Du lässt mich wachsen! Für mich bist nicht nur eine sehr herzliche Frau, sondern auch unglaublich weise. Ich bin mir sicher ich werde noch viel von dir lernen, denn ich liebe wie offen, ehrlich und frei von Verurteilungen du die Einstellungen deiner Teilnehmer annimmst und genau die richtigen Anreize setzt um sich selbst zu reflektieren. Ich sehe mich in vielen Bereichen in dir wieder, du bist ein echtes Vorbild . Ich danke dir von Herzen für deine wertvolle Arbeit!
22.02.2022Anonym
Ich hab mich in ihrem Webinar super wohl gefühlt. Sie ist sehr liebevoll auf uns eingegangen, sehr schöne Meditation, viele wertvolle Impulse. Gerne jederzeit wieder. :-)
15.02.2022Anonym
Frau Reichelt hat mich sehr gut gecoacht. Meine innere Blockade wurde erkannt und behoben. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde Frau Reichelt an meinen Freunden weiterempfehlen. Dankeschön 💖💐🍀
08.02.2022Anonym
Claudia ist eine wunderbare, einfühlsame und liebevolle Frau und Coach. Ihr Workshop war sehr herzergreifend und entspannend. Ich konnte mich in ihre Meditation super hineinführen und entspannen. Danke ganz herzlich für diese Erfahrung.
07.02.2022Anonym
Claudia Reichelt Kommentar von Claudia Reichelt:
Vielen Dank für deine Wertschätzung.
Claudia ist so eine warmherzige liebevolle Frau und ein besonders großartiger Coach, vielen vielen Dank für deine so wertvolle Zeit und deine Wertschätzung und das was du in diese Welt bringst für soviele Menschen wie möglich mit deinem Coaching. Danke Danke Danke für dich in meinem Leben
07.02.2022Anonym
Claudia Reichelt Kommentar von Claudia Reichelt:
Vielen lieben Dank für die Wertschätzung.
Ich spüre, dass Claudia ihre Berufung gefunden hat. Alles fühlt sich so authentisch an. Ich habe mich durch ihre Begleitung sehr sicher und geborgen gefühlt.
05.02.2022Anonym
Claudia Reichelt Kommentar von Claudia Reichelt:
Vielen Dank für deine Wertschätzung.

Ihre Nachricht an Claudia Reichelt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Reichelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Moderne Paartherapie