NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

HolisticTransform-Online-Akademie / Teacher-Trainer / Mentoring

Claudia Ruhnau
Die HolisticTransform©- Akademie bietet unter der Leitung von Claudia Ruhnau, ganzheitlich orientierte Online-Ausbildungen und Masterclasses an. Wissen und langjÀhrige Erfahrung finden in dem anspruchsvollen Seminarkonzept ein ausgezeichnetes...

Dellenwiese 7
56588 Waldbreitbach

Bewertung vom 01.12.2022
QualitÀt
DurchfĂŒhrung
Methodik

Ja Claudia 💜du bist halt ein Profi đŸ’«durch und durch 📿tatsĂ€chlich hatte ich am Ende des Webinars keine Fragen offen, da du so intensiv auf jeden einzelnen eingegangen bist ☆du bist die BESTE ☆und ich war schon auf etlichen Fortbildungen in den verschiedensten Bereichen aber soviel liebevolle und intensive Nachsorge wie bei Dir und Dirk habe ich noch nicht erlebt🧡einen Sternenhimmel 🌟 🌟🌟🌟🌟🌟🌟fĂŒr euch ❀
01.12.2022Anonym
Mir gefallen ihre Seminare immer, weil sie neben der guten Inhalte auch immer sehr gute Tipps hat. Sie bringt die Dinge auf den Punkt.
30.11.2022Anonym
Vielen Dank fĂŒr diesen rundum gelungenen Workshop in gewohnt hervorragender QualitĂ€t. Es hat mir so viel Freude gemacht, dabei zu sein. Es steckt so viel Wissen und vor allem so viel Herzblut darin. Mein spontaner Impuls, mich sofort anzumelden war also goldrichtig.
02.11.2022Anonym
Die Seminare und die kompetente Beratung sind einfach einzigartig und perfekt.
01.11.2022Anonym
Vielen lieben Dank fĂŒr das wundervolle Seminar â€ïžđŸ€© es war einfach phantastisch und inspirierend. Ich hab nochmal einige Dinge fĂŒr mich mitnehmen können, dadurch bin ich noch motivierter. Ich habe so viele Coaches, Seminarleiter und Workshopgeber kennenlernen dĂŒrfen in den vergangenen 5 Jahren, aber Claudia Ruhnau du bist und bleibst fĂŒr mich die beste und authentischste Lehrerin 🧡 du hast den Grundstein gesetzt und mich auf meinem Weg gebracht und dafĂŒr danke ich dir aus tiefstem Herzen. Unsere Wege treffen sich immer wieder und auch das finde ich ganz wunderbar đŸ€© ich freue mich auf viele weitere Begegnungen. Vielen lieben Dank auch an Dirk, der immer schnell und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.
01.11.2022Anonym
Es war nicht mein erstes Seminar bei Claudia Ruhnau und sicherlich auch nicht mein letztes. Neben ihrer ProfessionalitĂ€t, schĂ€tze ich besonders an ihr mit welcher Freude und Offenheit sie die Inhalte vermittelt. Wie sie neue Themen integriert und die Teilnehmer an ihren Erfahrungen teilhaben lĂ€sst. Gerade die vielen praktischen Beispiele und eigenen Erlebnisse, machen ihre Seminare lebendig und anschaulich. Sie hat eine sehr authentische, herzliche und motivierende Art, die einen mitreißt und bis in die Seele berĂŒhrt.
Ihre Seminare gehen fĂŒr mich weit ĂŒber reine Wissensvermittlung hinaus, haben mich mehr mit mir selbst verbunden, meinen Selbstwert gestĂ€rkt und mir neue Möglichkeiten aufgezeigt. Ich war ein wenig verhalten, ob das alles auch in einem Online-Seminar so sein kann und wurde eines Besseren belehrt. Nach ihren Seminaren fĂŒhle ich mich jedes Mal neu energetisiert und inspiriert. So auch nach diesem. Es hĂ€ngt dann natĂŒrlich an einem Selbst, diese Energie zu erhalten und zu nutzen. Ich empfehle Claudia von tiefstem Herzen jederzeit weiter.
01.11.2022Anonym
Auch dieses Seminar ist eine Bereicherung fĂŒr mein Leben. Man spĂŒrt auch online Claudias HerzenswĂ€rme und NatĂŒrlichkeit. Sie gibt ihr umfangreiches Wissen auf so authentische Weise weiter und man spĂŒrt, dass ihr jeder Teilnehmer wichtig ist. Ich bin dankbar fĂŒr alles was sie mir beigebracht hat und sicherlich noch beibringt. Claudia hat mein Leben positiv verĂ€ndert und ich bin offen fĂŒr weitere Inhalte :)
01.11.2022Anonym
Liebe, Claudia, es war wieder einmal ein wundervolles Seminar und wie immer konnte ich fĂŒr mich so viel daraus mitnehmen. Du bist einfach die Beste, das sage ich aus vollster Überzeugung. Jedes Seminar mit dir ist ein wunderbares Erlebnis. Deine herzliche , empathievolle Art ist so was von berĂŒhrend. Es war fĂŒr mich eine FĂŒgung dich zu treffen und zu erleben dĂŒrfen. HierfĂŒr danke ich besonders.
Schön das es dich gibt
Margarete â€â€â€đŸ™
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Claudia Ruhnau

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Ruhnau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung

639 Treffer
zu Weiterbildung in Deutschland
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH