HolisticTransform-Akademie/Trainer/spiritueller Mentor/Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die HolisticTransform©- Akademie bietet unter der Leitung von Claudia Ruhnau, ganzheitlich orientierte Ausbildungen, Seminare und Retreats an. Theorie, Praxis und Erfahrung finden in dem anspruchsvollen Seminarkonzept ein ausgezeichnetes...

Dellenwiese 7
56588 Waldbreitbach

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Obwohl ich mir nicht ganz sicher war, ob die HT Coach Ausbildung das Richtige für mich sein wird, habe ich mich dazu entschieden diese zu machen. Ich bin sehr froh, dass ich das getan habe, denn ich habe so viel gelernt, erfahren und kennengelernt, was nun in mir wirkt und mich begleitet. Claudia vermittelt ihr grosses Wissen mit so viel Leidenschaft, Energie und Einfühlungsvermögen, in die Gruppe und in jeden einzelnen Teilnehmer, dass ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe. Es war für mich eine wunderbare Woche und ich kann nur jedem empfehlen, der auch am zweifeln ist: "mach es".
Das Leben darf leicht sein
Andrea
14.12.2020Andrea K.
Eines der besten Seminare. Claudia 's Seminare sind geprägt von Liebe, Wertschätzung und hoher fachlicher Kompetenz. Uneingeschränkt empfehle ich diese Seminare mit Claudia Ruhnau weiter.
06.12.2020M.
Liebe Claudia,
durch Deinen letzten Lehrgang bin ich in meinen Erkenntnissen wieder ein großes Stück weiter gekommen.Es waren sieben äußerst interessante und ereignisreiche Tage, die jeden Einzelnen ständig gefordert haben.
Du hast den Lehrgang vom Anfang an bis zum Ende eindrucksvoll gestaltet, wobei der Spannungsbogen von Dir einfühlsam und mit leichter, unaufdringlicher Hand in jedem Moment überzeugend gehalten wurde,sodass Aufmerksamkeit nie verloren ging.
In der Dich prägenden Verantwortung gegenüber den Teilnehmerinnen hast du es glänzend verstanden jeden Einzelenen bis zum Ende Deiner Zielrichtung mitzunehmen.
Dein Wissen ist aus der Überzeugung der Dir eigenen Lebensart geboren. Dabei ist es deutlich spürbar, dass Du alles Vermittelnde innerlich selbst lebst und erlebst, was zur Überzeugung der Worte keinen weiteren Kommentar mehr benötigt.
In Dankbarkeit
Margarete
04.12.2020Margarete B.
Claudia Ruhnau ist eine sehr sehr gute Trainerin und ein ganz besonderer Mensch!
Die HT Basisausbildung war schon so wertvoll, die Coach Ausbildung übertrifft diese meiner Meinung nach noch! Claudia hat uns dort systematisch aufgebaut nach und nach alle Werkzeuge an die Hand gegeben, die wichtig sind um Andere in ihrer Selbstheilung zu unterstützen.
Die Unterrichtseinheiten waren im Wechsel Selbsterfahrung und Durchführung, was mir unwahrscheinlich viel Sicherheit gegeben hat. Die vielen dargestellten Praxisbeispiele haben mir sehr geholfen zu verstehen und dann ins Umsetzten zu kommen. Sehr intensive Erfahrungen für mich, bisher mit nichts zu vergleichen.
Liebe Claudia vielen Dank dafür. Ich hätte mir keine bessere Trainerin auf meinem Weg vorstellen können und bin sehr sehr dankbar von Dir ausgebildet worden zu sein. Ich würde mich freuen wenn noch viele in den Genuss Deiner wunderbar authentischen Art, sowie Deines einzigartigen Ausbildungskonzepts kommen würden. Danke.....
Alles Liebe !!
03.12.2020Anonym
Claudias Seminare überzeugen durch ihre herzliche und direkte Art, alles auf den Punkt zu bringen.
Der Seminarablauf ist perfekt aufgebaut. Ein Mix aus Theorie, Anwendung und Selbsterfahrung.
Mir gefällt am besten, das es ihr ein Anliegen ist, ihr Wissen zu verbreiten und so noch viel
mehr Menschen zugänglich zu machen.
02.12.2020Meike K.
Es war wie immer wunderbar eine Bereicherung für alle. Herzlichen Dank für so viel Liebe ❤️🙏LG Antje
01.12.2020Antje P.
Ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen. Sie ist ein toller Mensch, die für das brennt, was sie macht. Und das macht sie ausgezeichnet. Mit viel Liebe, Überzeugung und Feuer, bringt sie jedes Thema auf den Punkt. Es macht einfach Spaß und ist für jeden so sehr heilsam. 🙏Danke für Alles❤
12.11.2020Silke P.
Claudia ist das Beste, was einem zukünftigen Heiler, Coach und Reiki-Anwender passieren kann.
Ich bin sehr Dankbar, dass ich sie gefunden habe.
Andrea Fischer, Karlsruhe
11.11.2020Andrea F.
Sowohl Basis- als auch Coachseminar sind in sich inhaltlich, von der Lehr- und Übungsmethode, in ihrer Kompaktheit sowie durch das Übermitteln von Claudia sehr stimmig. Dazu kommen gut erklärende Seminarunterlagen. Die Reiki-Weihen werden sehr feierlich gestaltet, das Ambiente und auch der Außenrahmen sind sehr angenehm und passend. Herzlichen Dank
10.11.2020Anke S.
Mal kurz und Herzlich, es gibt niemanden der Besser ist. Danke für diese tiefgründige Erfahrung 🙏🙏🙏
10.11.2020Birgit und J.
Claudia bringt immer alles sehr Authentisch rüber.Ich habe mich sehr wohl gefühlt , sie ist ein sehr liebevoller und Herzlicher Mensch und sie hat eine tollen Humor. Man spürt das sie das lebt was sie tut .
Claudia du bist eine klasse Frau.
10.11.2020Antje K.
Großes Herz!!!
10.11.2020Ludmila B.
Ich habe mich für die Coach Ausbildung bei Claudia entschieden weil ich die Inhalte sehr spannend finde und diese fest in meiner Heilpraktikerpraxis mit einbauen möchte. Außerdem war ich vom Basis Kurs schon so begeistert. Diese Woche war mehr als eine ganz gewöhnliche Schulung oder Fortbildung.
Zum einen vermittelt Claudia die Inhalte mit ganz viel Praxis, sodass man sich schnell und selbstsicher die Methodik anwenden traut und zum anderen erfährt man an sich selbst wie diese Tools wirken, was sie mit einem machen und wird somit gleich mit therapiert.
Claudia als Dozentin und ganz liebevoller Mensch, die Umgebung, die Gruppe, einfach alles war perfekt!!!!!!!!!!!!!!!
03.09.2020Barbara L.
Hohe fachliche und soziale Kompetenz mit Wohlfühlatmosphäre beschreibt die Ausbildung bei Claudia für mich am besten. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke Claudia!
28.08.2020Sabine K.
Claudia Ruhnau ist ein ganz besonderer Mensch und das merkt man in ihren Seminaren. Sie setzt sich mit jedem einzelnen Teilnehmer auseinander und durch die Weitergabe Ihres Wissens lernt man unheimlich viel. Sie macht es auf eine ganz besondere Art und Weise, das man sich wünscht man würde ein ganzes Schuljahr bei ihr lernen. 😉 Besonders hervorheben möchte ich auch, das Sie sich die kleinsten Details bei Ihren Schülern merkt, selbst wenn eine lange Zeit zwischen 2 Seminaren liegt.
Man spürt vom ersten Moment an, das Sie mit Herz und Seele dabei ist.
27.08.2020T.
Ich hatte das Privileg, in kürzester Zeit sowohl die Basis-Ausbildung, als auch das Seminar zum Coach bei Claudia Ruhnau absolvieren zu dürfen. Sie versteht es, wertvolle Lerninhalte kompetent, sicher und authentisch zu vermitteln. Dabei zeigt sich auch ihre Empathie und Flexibilität, jederzeit auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen einzugehen und praktische Lösungen anzubieten, die allen Beteiligten gerecht werden. Das gebotene Rundum-sorglos-Paket von Seminar, Unterbringung, Verpflegung und nicht zuletzt das umfangreiche Handout ist jeden Cent wert. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, an beiden Ausbildungen teilzunehmen. Herzensdank an Claudia Ruhnau für die liebevolle Begleitung und eine klare Empfehlung für jeden, der sich für ganzheitliches Heilen interessiert!
25.08.2020M.
Claudia bringt die Seminar-Inhalte sehr gut rüber. Die Seminare sind nicht nur sehr lehrreich, sondern dadurch, dass alles auch miteinander durchgeführt wird, empfand ich die Seminare als sehr heilsam. Eine Erfahrung fürs Leben, die ich nicht mehr missen möchte.
Seminarinhalte und zur Trainerin Claudia Ruhnau
24.08.2020D.
Claudia Ruhnau ist eine wunderbare Trainerin und Mentorin! Ich bin Ihr sehr dankbar für eine Woche voller tiefgreifender Erfahrungen . Ihr HT Basis Seminar hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen !!
Claudia hat mich mit Ihrer authentisch, liebevollen, empathischen Art Ihre Berufung zu leben, regelrecht mitgerissen! Einfach toll!!
Sie hat jeden Teilnehmer/in voller Wertschätzung da abgeholt wo er/sie gerade steht und eine sofort spürbare wunderschöne Atmosphäre, auch in der Gruppe geschaffen!
Die Lerninhalte waren sehr gut in Theorieblöcke, sowie in sehr intensive praktische Erfahrungseinheiten aufgeteilt. Gefühlt genau richtig dosiert. Die Zeit ging viel zu schnell um !!
Ich persönlich werde den Weg zum HT Coach auf jeden Fall weiter gehen und freue mich schon sehr auf diese Ausbildung !!
Meine Teilnahme am Basiskurs war ganz klar mit eine der Besten Investitionen meines bisherigen Lebens !! Vielen, vielen Dank dafür Liebe Claudia!
Fühl Dich von Herzen gedrückt!!
Alles Liebe
Sandra
HolisticTransform-Coach AUSBILDUNG
23.08.2020S.
Es gibt Menschen, die geben Dir mit Ihren Worten und Gesten so viel wertvolles in nur einem Augenblick, was andere ein ganzes Leben lang nicht schaffen. Die Holistic Transform Ausbildung hat mein Leben und meine Persönlichkeit sehr bereichert. Claudia versteht es die gepflanzten Keimlinge zum Wachstum anzuregen.
Der Ablauf ist klar und strukturiert aber auch spielerisch. So macht Lernen Freude! Es gibt einen großen Ordner, der übersichtlich und sehr ausführlich aufgebaut ist. Bei den Übungen wurden wir gut anleitet. Claudia war stets präsent und unterstütze, wann immer es nötig war.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Wir wurden in jeder Hinsicht absolut verwöhnt. Die Zimmer und das Essen war gut und zwischendurch gab es immer wieder zu trinken und qualitativ hochwertige Leckereien.
Kurz gesagt; die Ausbildung war einfach ganz große Klasse.
Nach dem Seminar fühlte dich mein Körper, meine Seele und mein Geist rundum genährt.
Herzlichen Dank Dir Liebe Claudia,
Dir Lieber Dirk
und natürlich an die tolle Gruppe 🙏🏾
21.08.2020Cornelia H.
Claudia ist ein wunderbarer Mensch innen wie außen 🙏... durch ihr Wesen und ihre Art jeden Einzelnen wahr zu nehmen entsteht eine ganz besondere Verbindung ... so macht lernen Spaß... vielen Dank für die wunderbare Zeit🙏❤
21.08.2020Jennifer H.

09.02.2020
1 Bewertung auf Webwiki

30.04.2020

Ihre Nachricht an Claudia Ruhnau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Ruhnau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2020   |  Profil melden