HolisticTransform-Akademie/Trainer/spiritueller Mentor/Coach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die HolisticTransform©- Akademie bietet unter der Leitung von Claudia Ruhnau, ganzheitlich orientierte Ausbildungen, Seminare und Retreats an. Theorie, Praxis und Erfahrung finden in dem anspruchsvollen Seminarkonzept ein ausgezeichnetes...

Dellenwiese 7
56588 Waldbreitbach

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Top Trainerin 👍🏼 Kann ich nur empfehlen ❤️ Ich hatte ein Coaching für Familienangelegenheiten … Irene 😘
30.07.2021I.
Ich habe den Kontakt zu Frau Ruhnau aufgenommen, weil ich zurzeit vor großen Veränderungen stehe und wichtige Entscheidungen bei mir anstehen.
Schon lange fühlte ich mich überlastet und war ständig erschöpft, mit mir unzufrieden.
Das Ziel war und ist, ab sofort für mich besser zu sorgen, mehr in mich selbst investieren und damit auch belastende Gewohnheiten endlich loszulassen.
Die Beratungen haben mich sehr schnell und zielgerichtet auf meine Lebensthemen gelenkt, mir klargemacht, aus welcher Motivation heraus ich Dinge angehe und wo meine unbewussten Strategien zu finden sind, die mich inzwischen aber nicht mehr weiter bringen.
Es stellte sich natürlich heraus, dass ich bisher sehr viel für andere Menschen getan habe, aber mich selbst zu sehr vernachlässigt habe.
Das ist zwar eine Binse, aber diesmal war mir schlagartig klar, dass ich das ab sofort ändern will.
Die Botschaft war eindeutig:
Nicht schon wieder eine neue Baustelle aufmachen (zum Beispiel mit einem Hauskauf), sondern aushalten, dass ich bald endlich genügend Geld auf der Bank habe, um mich in Ruhe umzuschauen, wohin die Reise geht.
Eine Aufgabe ist und war, gründlich aufzuräumen, Leere im Haus zu schaffen, damit Neues in mein Leben treten kann. Die Lust am Entrümpeln hält weiter an.
Frau Ruhnau hat mir dabei geholfen, mit Dingen aus der familiär stark belasteten Vergangenheit Frieden zu machen, vor allem mein Mutter Thema anzunehmen.
Ohne Vorab-Informationen hat Frau Ruhnau mich gut erfasst und mir so ganz nebenbei sehr kluge Tipps mitgegeben, wie ich zum Beispiel mit einer Schwester umgehen soll, die ich aus berechtigten Gründen nicht mehr sehen möchte.
„Das Leben darf leicht sein.“
Ein perfekter Satz für mich.
Aus der Balance heraus handeln!
Ich kann Frau Ruhnau als Coach uneingeschränkt für Menschen empfehlen, die ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen, aber noch nicht wissen, wie sie es umsetzen können.
Ein guter Coach zeigt Dir, was Du selbst schaffen kannst und schon geschafft hast.
Herzlichen Dank für die gute Arbeit!
29.07.2021Anonym
Claudia hat mich in einer meiner schwersten Krisen mit viel Empathie und professioneller Kompetenz intensiv begleitet, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Durch sie habe ich zu meiner inneren Stärke gefunden und hatte so die Kraft, die Dinge zu ändern, die mich unglücklich gemacht haben.

Ich kann Claudia von Herzen weiterempfehlen!
27.07.2021N.
Durch Claudias liebevolle und warmherzige Art, hab ich mich bei Claudia sofort angenommen und geborgen gefühlt. Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen zu ihr. Gleichzeitig ist sie auch sehr klar und strukturiert, was das Coaching bei ihr sehr effektiv macht. Mit außergewöhnlicher Empathie und Feinfühligkeit hat mich Claudia ein Stückchen auf meinem Weg begleitet und mich ein gutes Stück "nach vorne" gebracht. Ich bin unglaublich dankbar und glücklich Claudia kennengelernt zu haben und kann sie nur aller-, aller-, allerwärmstens weiterempfehlen. Es ist ein großes Geschenk, dass es solche Menschen wie Claudia gibt. Danke!!!
26.07.2021Andrea S.
Claudia hat eine sehr herzliche Art.
Mit ihr als Couch kann man alles schaffen. Sehr empfehlenswert.Jederzeit wieder:)
20.07.2021Anette K.
Liebe Claudia,
nach jedem Seminar bei Dir bin ich immer wieder gestärkt und mit neuen Fähigkeiten in eine erkenntnisreiche Zukunft gegangen. Hierfür herzlichen Dank.
Deine sensible und warmherzige Art sind nur einige Deiner Eigenschaften. Du gibst soviel an die Teilnehmer weiter, dies habe ich noch bei keinem anderen Seminar erfahren. Aufgrund der momentanen Situation, wo Zusammenkünfte kaum möglich sind, ist es bedauerlich, dass Deine Seminare vorerst nicht mehr stattfinden können. Mein sehnlichster Wunsch wäre deshalb, ein baldiger Einstieg in ein weiteres Seminar.
Nochmals herzlichen Dank für Alles
Margarete
11.06.2021Anonym
Bei Claudia hat man immer ein All-inclusive Paket!
Sie überzeugt nicht nur zu 100% als Person mit ihrer Herzlichkeit und mit der Bereitschaft sich einem komplett zuzuwenden, sondern alle Kurse sind professionell organisiert, strukturiert und inhaltlich wertvoll.
08.06.2021M.
Claudia has been an amazing help in finding tools to give me a more positive outlook in life and to help me overcome work and personal issues. I am so thankful for everything she’s done for me and could not imagine life without her! An excellent coach in every way.
07.06.2021Anonym
Obwohl ich mir nicht ganz sicher war, ob die HT Coach Ausbildung das Richtige für mich sein wird, habe ich mich dazu entschieden diese zu machen. Ich bin sehr froh, dass ich das getan habe, denn ich habe so viel gelernt, erfahren und kennengelernt, was nun in mir wirkt und mich begleitet. Claudia vermittelt ihr grosses Wissen mit so viel Leidenschaft, Energie und Einfühlungsvermögen, in die Gruppe und in jeden einzelnen Teilnehmer, dass ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe. Es war für mich eine wunderbare Woche und ich kann nur jedem empfehlen, der auch am zweifeln ist: "mach es".
Das Leben darf leicht sein
Andrea
14.12.2020Andrea K.
Eines der besten Seminare. Claudia 's Seminare sind geprägt von Liebe, Wertschätzung und hoher fachlicher Kompetenz. Uneingeschränkt empfehle ich diese Seminare mit Claudia Ruhnau weiter.
06.12.2020M.
Liebe Claudia,
durch Deinen letzten Lehrgang bin ich in meinen Erkenntnissen wieder ein großes Stück weiter gekommen.Es waren sieben äußerst interessante und ereignisreiche Tage, die jeden Einzelnen ständig gefordert haben.
Du hast den Lehrgang vom Anfang an bis zum Ende eindrucksvoll gestaltet, wobei der Spannungsbogen von Dir einfühlsam und mit leichter, unaufdringlicher Hand in jedem Moment überzeugend gehalten wurde,sodass Aufmerksamkeit nie verloren ging.
In der Dich prägenden Verantwortung gegenüber den Teilnehmerinnen hast du es glänzend verstanden jeden Einzelenen bis zum Ende Deiner Zielrichtung mitzunehmen.
Dein Wissen ist aus der Überzeugung der Dir eigenen Lebensart geboren. Dabei ist es deutlich spürbar, dass Du alles Vermittelnde innerlich selbst lebst und erlebst, was zur Überzeugung der Worte keinen weiteren Kommentar mehr benötigt.
In Dankbarkeit
Margarete
04.12.2020Margarete B.
Claudia Ruhnau ist eine sehr sehr gute Trainerin und ein ganz besonderer Mensch!
Die HT Basisausbildung war schon so wertvoll, die Coach Ausbildung übertrifft diese meiner Meinung nach noch! Claudia hat uns dort systematisch aufgebaut nach und nach alle Werkzeuge an die Hand gegeben, die wichtig sind um Andere in ihrer Selbstheilung zu unterstützen.
Die Unterrichtseinheiten waren im Wechsel Selbsterfahrung und Durchführung, was mir unwahrscheinlich viel Sicherheit gegeben hat. Die vielen dargestellten Praxisbeispiele haben mir sehr geholfen zu verstehen und dann ins Umsetzten zu kommen. Sehr intensive Erfahrungen für mich, bisher mit nichts zu vergleichen.
Liebe Claudia vielen Dank dafür. Ich hätte mir keine bessere Trainerin auf meinem Weg vorstellen können und bin sehr sehr dankbar von Dir ausgebildet worden zu sein. Ich würde mich freuen wenn noch viele in den Genuss Deiner wunderbar authentischen Art, sowie Deines einzigartigen Ausbildungskonzepts kommen würden. Danke.....
Alles Liebe !!
03.12.2020Anonym
Claudias Seminare überzeugen durch ihre herzliche und direkte Art, alles auf den Punkt zu bringen.
Der Seminarablauf ist perfekt aufgebaut. Ein Mix aus Theorie, Anwendung und Selbsterfahrung.
Mir gefällt am besten, das es ihr ein Anliegen ist, ihr Wissen zu verbreiten und so noch viel
mehr Menschen zugänglich zu machen.
02.12.2020Meike K.
Es war wie immer wunderbar eine Bereicherung für alle. Herzlichen Dank für so viel Liebe ❤️🙏LG Antje
01.12.2020Antje P.
Ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen. Sie ist ein toller Mensch, die für das brennt, was sie macht. Und das macht sie ausgezeichnet. Mit viel Liebe, Überzeugung und Feuer, bringt sie jedes Thema auf den Punkt. Es macht einfach Spaß und ist für jeden so sehr heilsam. 🙏Danke für Alles❤
12.11.2020Silke P.
Claudia ist das Beste, was einem zukünftigen Heiler, Coach und Reiki-Anwender passieren kann.
Ich bin sehr Dankbar, dass ich sie gefunden habe.
Andrea Fischer, Karlsruhe
11.11.2020Andrea F.
Sowohl Basis- als auch Coachseminar sind in sich inhaltlich, von der Lehr- und Übungsmethode, in ihrer Kompaktheit sowie durch das Übermitteln von Claudia sehr stimmig. Dazu kommen gut erklärende Seminarunterlagen. Die Reiki-Weihen werden sehr feierlich gestaltet, das Ambiente und auch der Außenrahmen sind sehr angenehm und passend. Herzlichen Dank
10.11.2020Anke S.
Mal kurz und Herzlich, es gibt niemanden der Besser ist. Danke für diese tiefgründige Erfahrung 🙏🙏🙏
10.11.2020Birgit und J.
Claudia bringt immer alles sehr Authentisch rüber.Ich habe mich sehr wohl gefühlt , sie ist ein sehr liebevoller und Herzlicher Mensch und sie hat eine tollen Humor. Man spürt das sie das lebt was sie tut .
Claudia du bist eine klasse Frau.
10.11.2020Antje K.
Großes Herz!!!
10.11.2020Ludmila B.

09.02.2020
1 Bewertung auf Webwiki

30.04.2020

Ihre Nachricht an Claudia Ruhnau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Ruhnau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2021   |  Profil melden