HolisticTransform-Akademie/Trainer/spiritueller Mentor/Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die HolisticTransform©- Akademie bietet unter der Leitung von Claudia Ruhnau, ganzheitlich orientierte Ausbildungen, Seminare und Retreats an. Theorie, Praxis und Erfahrung finden in dem anspruchsvollen Seminarkonzept ein ausgezeichnetes...

Dellenwiese 7
56588 Waldbreitbach

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Claudia Ruhnau ist eine sehr sehr gute Trainerin und ein ganz besonderer Mensch!
Die HT Basisausbildung war schon so wertvoll, die Coach Ausbildung übertrifft diese meiner Meinung nach noch! Claudia hat uns dort systematisch aufgebaut nach und nach alle Werkzeuge an die Hand gegeben, die wichtig sind um Andere in ihrer Selbstheilung zu unterstützen.
Die Unterrichtseinheiten waren im Wechsel Selbsterfahrung und Durchführung, was mir unwahrscheinlich viel Sicherheit gegeben hat. Die vielen dargestellten Praxisbeispiele haben mir sehr geholfen zu verstehen und dann ins Umsetzten zu kommen. Sehr intensive Erfahrungen für mich, bisher mit nichts zu vergleichen.
Liebe Claudia vielen Dank dafür. Ich hätte mir keine bessere Trainerin auf meinem Weg vorstellen können und bin sehr sehr dankbar von Dir ausgebildet worden zu sein. Ich würde mich freuen wenn noch viele in den Genuss Deiner wunderbar authentischen Art, sowie Deines einzigartigen Ausbildungskonzepts kommen würden. Danke.....
Alles Liebe !!
03.12.2020Anonym
Claudias Seminare überzeugen durch ihre herzliche und direkte Art, alles auf den Punkt zu bringen.
Der Seminarablauf ist perfekt aufgebaut. Ein Mix aus Theorie, Anwendung und Selbsterfahrung.
Mir gefällt am besten, das es ihr ein Anliegen ist, ihr Wissen zu verbreiten und so noch viel
mehr Menschen zugänglich zu machen.
02.12.2020Meike K.
Ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen. Sie ist ein toller Mensch, die für das brennt, was sie macht. Und das macht sie ausgezeichnet. Mit viel Liebe, Überzeugung und Feuer, bringt sie jedes Thema auf den Punkt. Es macht einfach Spaß und ist für jeden so sehr heilsam. 🙏Danke für Alles❤
12.11.2020Silke P.
Claudia ist das Beste, was einem zukünftigen Heiler, Coach und Reiki-Anwender passieren kann.
Ich bin sehr Dankbar, dass ich sie gefunden habe.
Andrea Fischer, Karlsruhe
11.11.2020Andrea F.
Sowohl Basis- als auch Coachseminar sind in sich inhaltlich, von der Lehr- und Übungsmethode, in ihrer Kompaktheit sowie durch das Übermitteln von Claudia sehr stimmig. Dazu kommen gut erklärende Seminarunterlagen. Die Reiki-Weihen werden sehr feierlich gestaltet, das Ambiente und auch der Außenrahmen sind sehr angenehm und passend. Herzlichen Dank
10.11.2020Anke S.
Mal kurz und Herzlich, es gibt niemanden der Besser ist. Danke für diese tiefgründige Erfahrung 🙏🙏🙏
10.11.2020Birgit und J.
Claudia bringt immer alles sehr Authentisch rüber.Ich habe mich sehr wohl gefühlt , sie ist ein sehr liebevoller und Herzlicher Mensch und sie hat eine tollen Humor. Man spürt das sie das lebt was sie tut .
Claudia du bist eine klasse Frau.
10.11.2020Antje K.
Großes Herz!!!
10.11.2020Ludmila B.
Ich habe mich für die Coach Ausbildung bei Claudia entschieden weil ich die Inhalte sehr spannend finde und diese fest in meiner Heilpraktikerpraxis mit einbauen möchte. Außerdem war ich vom Basis Kurs schon so begeistert. Diese Woche war mehr als eine ganz gewöhnliche Schulung oder Fortbildung.
Zum einen vermittelt Claudia die Inhalte mit ganz viel Praxis, sodass man sich schnell und selbstsicher die Methodik anwenden traut und zum anderen erfährt man an sich selbst wie diese Tools wirken, was sie mit einem machen und wird somit gleich mit therapiert.
Claudia als Dozentin und ganz liebevoller Mensch, die Umgebung, die Gruppe, einfach alles war perfekt!!!!!!!!!!!!!!!
03.09.2020Barbara L.
Hohe fachliche und soziale Kompetenz mit Wohlfühlatmosphäre beschreibt die Ausbildung bei Claudia für mich am besten. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke Claudia!
28.08.2020Sabine K.
Claudia Ruhnau ist ein ganz besonderer Mensch und das merkt man in ihren Seminaren. Sie setzt sich mit jedem einzelnen Teilnehmer auseinander und durch die Weitergabe Ihres Wissens lernt man unheimlich viel. Sie macht es auf eine ganz besondere Art und Weise, das man sich wünscht man würde ein ganzes Schuljahr bei ihr lernen. 😉 Besonders hervorheben möchte ich auch, das Sie sich die kleinsten Details bei Ihren Schülern merkt, selbst wenn eine lange Zeit zwischen 2 Seminaren liegt.
Man spürt vom ersten Moment an, das Sie mit Herz und Seele dabei ist.
27.08.2020T.
Ich hatte das Privileg, in kürzester Zeit sowohl die Basis-Ausbildung, als auch das Seminar zum Coach bei Claudia Ruhnau absolvieren zu dürfen. Sie versteht es, wertvolle Lerninhalte kompetent, sicher und authentisch zu vermitteln. Dabei zeigt sich auch ihre Empathie und Flexibilität, jederzeit auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen einzugehen und praktische Lösungen anzubieten, die allen Beteiligten gerecht werden. Das gebotene Rundum-sorglos-Paket von Seminar, Unterbringung, Verpflegung und nicht zuletzt das umfangreiche Handout ist jeden Cent wert. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, an beiden Ausbildungen teilzunehmen. Herzensdank an Claudia Ruhnau für die liebevolle Begleitung und eine klare Empfehlung für jeden, der sich für ganzheitliches Heilen interessiert!
25.08.2020M.
Claudia bringt die Seminar-Inhalte sehr gut rüber. Die Seminare sind nicht nur sehr lehrreich, sondern dadurch, dass alles auch miteinander durchgeführt wird, empfand ich die Seminare als sehr heilsam. Eine Erfahrung fürs Leben, die ich nicht mehr missen möchte.
24.08.2020D.
Claudia Ruhnau ist eine wunderbare Trainerin und Mentorin! Ich bin Ihr sehr dankbar für eine Woche voller tiefgreifender Erfahrungen . Ihr HT Basis Seminar hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen !!
Claudia hat mich mit Ihrer authentisch, liebevollen, empathischen Art Ihre Berufung zu leben, regelrecht mitgerissen! Einfach toll!!
Sie hat jeden Teilnehmer/in voller Wertschätzung da abgeholt wo er/sie gerade steht und eine sofort spürbare wunderschöne Atmosphäre, auch in der Gruppe geschaffen!
Die Lerninhalte waren sehr gut in Theorieblöcke, sowie in sehr intensive praktische Erfahrungseinheiten aufgeteilt. Gefühlt genau richtig dosiert. Die Zeit ging viel zu schnell um !!
Ich persönlich werde den Weg zum HT Coach auf jeden Fall weiter gehen und freue mich schon sehr auf diese Ausbildung !!
Meine Teilnahme am Basiskurs war ganz klar mit eine der Besten Investitionen meines bisherigen Lebens !! Vielen, vielen Dank dafür Liebe Claudia!
Fühl Dich von Herzen gedrückt!!
Alles Liebe
Sandra
HolisticTransform-Coach AUSBILDUNG
23.08.2020S.
Es gibt Menschen, die geben Dir mit Ihren Worten und Gesten so viel wertvolles in nur einem Augenblick, was andere ein ganzes Leben lang nicht schaffen. Die Holistic Transform Ausbildung hat mein Leben und meine Persönlichkeit sehr bereichert. Claudia versteht es die gepflanzten Keimlinge zum Wachstum anzuregen.
Der Ablauf ist klar und strukturiert aber auch spielerisch. So macht Lernen Freude! Es gibt einen großen Ordner, der übersichtlich und sehr ausführlich aufgebaut ist. Bei den Übungen wurden wir gut anleitet. Claudia war stets präsent und unterstütze, wann immer es nötig war.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Wir wurden in jeder Hinsicht absolut verwöhnt. Die Zimmer und das Essen war gut und zwischendurch gab es immer wieder zu trinken und qualitativ hochwertige Leckereien.
Kurz gesagt; die Ausbildung war einfach ganz große Klasse.
Nach dem Seminar fühlte dich mein Körper, meine Seele und mein Geist rundum genährt.
Herzlichen Dank Dir Liebe Claudia,
Dir Lieber Dirk
und natürlich an die tolle Gruppe 🙏🏾
21.08.2020Cornelia H.
Claudia ist ein wunderbarer Mensch innen wie außen 🙏... durch ihr Wesen und ihre Art jeden Einzelnen wahr zu nehmen entsteht eine ganz besondere Verbindung ... so macht lernen Spaß... vielen Dank für die wunderbare Zeit🙏❤
21.08.2020Jennifer H.
Claudia ist ein besonderer Mensch. Sie lässt das Innere in einem, zu einem Teil des großen Ganzen werden.
Da kann nur ein besonderer Coach rauskommen. Der Inhalt wird mit guten Beispielen vermittelt und Praxis orientiert erprobt. Herzlichen 🙏🏼
21.08.2020A.
Claudia Ruhnau ist eine hervorragende Trainerin! Ihre Seminare sind sehr professionell und strukturiert aufgebaut. Sie ist mit ganzem Herzen bei ihren Seminarteilnehmern und geht auf jede Bedürfnisse individuell ein! Ihre Erfahrung gepaart mit ihrem unfassbaren Wissen und ihre Empathie für jeden Teilnehmer ist sehr beeindruckend! Bei ihr lernt man nicht nur das Handwerk, sondern bekommt zu jeder Selbsterfahrung und Übung auch die eigene Analyse und neue Impulse, um sich persönlich weiterzuentwickeln! Ich habe mich zu jederzeit bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen der in seinem Leben etwas schaffen und verändern möchte! Vielen Dank liebe Claudia!🙏😊🙋‍♀️
21.08.2020Jessica R.
Claudia ist absolut authentisch, mit Liebe dabei und fachlich kompetent. Mit Liebe, Leichtigkeit, Humor und ganz viel Einfühlungsvermögen begegnet sie jedem Teilnehmer und holt ihn da ab, wo er gerade steht, öffnet Schubladen und gibt einem das an die Hand, was zur eigenverantwortliche Bearbeitung der Themen aus den Schubladen benötigt wird.
20.08.2020Nicole S.
Besonders gut hat mir gefallen, dass man den grössten Teil an Lerninhalte an sich selbst Erfahren konnte, man muss natürlich offen für solch einen Prozess sein. Ebenfalls hat mir sehr gut gefallen, dass die Einweihungen sehr persönlich waren. Die Theorie war sehr gut und verständlich erklärt. Claudia Ruhnau hat eine sehr offene und Liebevolle Art. Mit ihrem Temperament im Positiven Sinne, lässt sie ihr Seminar nie Langweilig werden sie sprudelt nur so vor Lebensfreude.
Ich bin wahnsinnig Dankbar für diese Zeit.
Jeder Zeit würde ich wieder bei ihr Buchen.
20.08.2020R.

15.11.2020
1 Bewertung auf Webwiki

30.04.2020

Ihre Nachricht an Claudia Ruhnau

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2020   |  Profil melden