SEELENCOACHING, Akasha Chronik Reading, Seelenreading, Einzelausbildung

Steiglandweg 1
4060 Leonding
Österreich

auf ProvenExpert.com

So jemand, wie Claudia habe ich noch nicht erlebt und ich hab viel ausprobiert im Lauf der letzten 20 Jahre. Sie ist das beste Medium, das ich kennenlernen durfte. Sie sieht alles so dermassen klar und präzise und sie kommt immer an den springenden Punkt, an die Wurzel, das um was es wirklich geht. Sie hat gesehen woher ich komme und mir den Weg zu meiner Berufung gezeigt. Natürlich sieht sie auch alles, was dort noch blockiert und hat sehr gute Lösungswege, um diese Blockierungen zu beseitigen. Ich kann Claudia nur jedem von Herzen empfehlen, denn sie hat wirklich den Durchblick, der in jedem Leben soviel bewegen kann. Ich fühle mich in Ihren Beratungen bestens aufgehoben. Ich finde dort Klarheit, Wahrheit, Einfühlsamkeit, Herzlichkeit, Vertrauen und Weiterentwicklung. Danke Dir sehr liebe Claudia. Alles Liebe von Alexandra
12.01.2024Anonym
Claudia ist ein großes Licht in dieser Welt! Jedes Coaching, Training meiner Seelengaben, Akasha Reading und Channeling war einzigartig und etwas ganz besonderes! Als ich das erste Mal zu Claudia kam, das ist inzwischen 17 Jahre her, da ging es mir wirklich sehr schlecht, war vollkommen am Ende auf Grund einer schlimmen Trennung! Ich war im Burnout und habe auch beruflich nicht mehr weiter gewusst! Mein Beruf, den ich studiert habe, hat mich absolut nicht mehr erfüllt. Claudias hat mir geholfen meinen persönlichen Seelenweg zu finden, mich zu erkennen, was mich wirklich ausmacht, wie ich ticke und bin und meine Besonderheiten zu erkennen und mit gezielten Trainings auch in mein Herz zurückzufinden und meine Berufung leben zu lernen. Ihre Trainings waren jede einzelne etwas ganz besonderes und so von einer hohen Energie, fühle mich sofort wieder zu mir kommen, dass ich mir bis heute immer noch die Aufzeichnungen anhöre! Ich bin da völlig süchtig danach, weil es mich sofort wieder zu mir selbst zurück bringt und es damit dann schaffe, meine innere Balance in mir zu halten!

Durch Claudia habe ich alles in meinem Leben verändert, habe durch sie sogar meinen Seelengefährten gefunden. Ihre exakten Angaben von der geistigen Welt hab ich erstmal gar nicht geglaubt, habe aber dadurch meine wahre Liebe gefunden! Durch ihre besonderen Botschaften von der geistigen Welt, die mich bis heute immer wieder erstaunen, habe jetzt eine Familie, bin mit meinem Seelengefährten seit fast 14 Jahren glücklich verheiratet und haben 2 Kinder!

Ich verdanke Dir, liebe Claudia, mein ganzes Glück und möchte Dir gerne HIER AUF DIESEM WEGE für alles danken, was Du für mich getan hast! Ich kann es nicht in Worte fassen, es ist bis heute für mich ein ganz großes Wunder! 1000 STERNE für DICH!
Ich umarme Dich liebe Claudia, Sarah M.
23.12.2023S.
Claudia Voggeneder ist ein wunderbares Medium - mit ihr ist es möglich, wahrhaft tief in die geistigen Dimensionen der Weihnachts- und Rauhnächtezeit einzutauchen, um innere Wandlung und Neuausrichtung auf das neue Jahr gemeinsam in einem geschützten Raum zu erleben. Sie unterstützt kompetent und liebevoll die Prozesse des inneren Erwachens und Leuchtens in reinen Seinszuständen der Glückseligkeit, Fülle und kosmischen Liebe. Durch ihre tiefe Verwurzelung in höheren Dimensionen macht sie innere Welten auf eine neue und zutiefst wahrhafte Weise individuell erfahrbar. Ein herzliches Danke dafür!
21.12.2023Anonym
Sie trifft den Punkt und hat eine besondere Gabe, die Essenz rasch zu erkennen und ist bodenständig, positiv und herzlich. Eine wunderbare Seele dieser Zeit!
23.09.2023A.
Claudia ist seit vielen Jahren eine große Bereicherung für mich und meine persönliche Entwicklung. Trotz zahlreicher Channelings freue ich mich immer wieder auch bei ihren Meditationen, die sehr tief gehen und eine hohe Schwingung haben, dabei zu sein. Ich kann Claudia allen Menschen die etwas besonderes aus ihrem Leben machen möchten aufs allerherzlichste empfehlen.
10.08.2023R.
Ich bin jedesmal von der hohen Energie ihrer Meditationen und Energieübertragungen fasziniert und unendlich dankbar für ihr lichtvolles Wirken - sie ist ein Segen.
10.08.2023E.
Ich kann Claudia wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr feinfühlig, konnte mir über genaue Details über eine andere Person schildern, erzählt nicht was man hören will sondern was sie ehrlich sieht. Hatte auch am Wochenende in einem Notfall Zeit. Und hat mir Mut gemacht dranzubleiben und nicht aufzugeben! Danke!
03.06.2023Anonym
03.09.2023R.

01.02.2024

Ihre Nachricht an Claudia Voggeneder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Voggeneder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2024   |  Profil melden