Business Aufbau, Webdesign, Online Marketing

Claudia
Mit meiner 5-jährigen Erfahrung als Selbstständige, stehe ich nicht nur als Mentor bei dem Schritt in ein freies, selbstbestimmtes Berufsleben zur Seite, sondern biete mit meinem Wissen aus den Bereichen UI/UX-Design und Online Marketing, die 3...

Brändströmweg 8
4040 Linz
Österreich

Claudia Alkin

Bewertung vom 21.04.2023

Optimale Nachbetreuung, weil sich mein Unternehmen und somit auch die Webseite ständig weiterentwickelt.
21.04.2023Anonym
Very friendly and attentive. Helps with finding solutions for problems. Helped us out with various illustration and communication.
12.04.2023Anonym
In den letzten Jahren habe ich schon mehrere kleine Projekte für mein Unternehmen, gemeinsam mit Claudia realisiert und bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Claudia ist sehr zuverlässig, lösungsorientiert, gibt gute Tipps und bringt ihr Ideen ein. Kann ich nur weiterempfehlen!
11.04.2023Anonym
Impresionantes trabajos hace Claudia, nosotros la hemos incluido en nuestro equipo de desarrollo y diseño con resultados excelentes. Lo mejor de ella, su capacidad para dejar los diseños acorde a lo que se le pide sin dejar ni un solo detalle fuera.
10.04.2023Anonym
Claudia is amazing, she is full of great ideas and listens to exactly what you want as a client. Her work is very creative, unique and she is so great to work with! Definitely recommend working with her!
07.04.2023Anonym
I recommend Claudia whole heartedly. She is very passionate and full of great insights. Her attention to detail and know how is impressive.
06.04.2023Anonym
Es hat echt Spaß gemacht mit Claudia zu arbeiten. Sie ist sehr motivierend und bringt einen auf neue Ideen. Wenn es um die Erstellung der Webseite geht, merkt man gleich, dass sie viel Erfahrung aus dem Designbereich mitbringt.
05.04.2023Anonym
Mehrfach mit Claudia zusammengearbeitet.
würde ich nicht tun wenn etwas nicht passen würde.
(Sehr faire) Preise wurden immer eingehalten, Umsetzung immer im ausgemachten Zeitplan (meist schneller).
Passt einfach
05.04.2023Anonym
Ich war lange unschlüssig, welches Business am besten zu mir passt, da mich viele verschiedene Themen interessieren. Claudia hat mir dabei geholfen, etwas zu finden, das mir auf Dauer gefällt und wofür es auch genug Kunden gibt.
Ich bin sehr froh darüber, Claudia gefunden zu haben, ihr Programm hat mir wirklich sehr geholfen, sie unterstützt einem sehr dabei und steht mit Rat und Tat zu Seite, für sich das richtige zu finden!
Ich kann sie auf vollen Herzen weiter empfehlen 😊
09.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Claudia

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
DESIGN & FOTO cornelefant e.U.
M2 Webagentur
Marketing Platzhirsch