Zauberkünstler & Coach

Er hat sich als Firmenentertainer spezialisiert und arbeitet jedes Jahr mit großen Kunden, wie Siemens, Sparkasse, Volksbank, VW, Audi, BMW, DB, Airbus, Ergo, Barmer, Kühne&Nagel zusammen.
Seine Performance individuell in Ihr Firmenevent zu...

Blütenstraße 52
90480 Nürnberg

Rahmenbedingungen

Claudio war super lustig und sehr gut im Zaubern. Ein sehr beeindruckender Entertainer. Sein Auftritt macht jede Feier zum unvergesslichen Event.
02.09.2022Elena F.
Claudio Gnann hat nicht nur uns Erwachsene beim Firmen-Sommerfest verzaubert, sondern auch die Kinder, von denen sich jetzt einige einen Zauberkasten wünschen.
03.08.2022Anonym
Es war eine gelungene Showeinlage zu unserer virtuellen Weihnachtsfeier. Mit viel Empathie ist es Claudio gelungen unsere Mitarbeiter in seine Show einzubeziehen. Es hat uns Spaß gemacht seiner Zauberei zu folgen. Danke lieber Claudio.
Es grüßt das Debeka Team aus Eberswalde 🙂
23.12.2021Simone K.
Lieber Claudio, vielen Dank für deine tolle Performance auf unserer Hochzeit! Sowohl wir als auch unsere Gäste hatten viel Spaß. Du hast super moderiert und spannende Tricks gezeigt.

Liebe Grüße,
Anastasia & Eugen
15.08.2021A.
Seihr sympathisch, hochprofesionell, charmant und unkompliziert. Ein tolles überraschendes und abwechslungsreiches Showprogramm, das Gäste von 8-80 begeistert hat. Die Gäste wurden oft ins Programm eingebunden und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. . Ein tolles Erlebnis, gerne jederzeit wieder.
04.07.2021Anonym
Extrem guter Entertainer! Hat jeden mit seinen Tricks beeindruckt! Highlight des Abends!
25.06.2021Anonym
Pünktlich, zuverlässig, sympathisch, authentisch
23.06.2021Anonym
Claudio hat eine unvergessliche Show geliefert. Wir haben ihn an Freunde weiterempfohlen, denn er ist nicht nur angenehm gut gelaunt, sondern auch so professionnell! Schnelle vorbereitet und los gehts. Die Tricks sind schier unfassbar. Vor allem die Mischung aus Mentalismus und Fingerfertigkeit ist perfekt. Dieser Künstler verdient eine schöne Karriere!
22.06.2021j.
Lieber Claudio, es war eine mega Show! Einfach von A - Z ein tolle Show. Alles war super! Da merkt man die Professionalität, die Freude und die Magie! Du hast uns verzaubert! Vielen herzlichen Dank für ein super Abend! Weiter so!
11.03.2020Anonym
Die Show war sehr unterhaltsam. Das Publikum wurde mit eingebunden und hat sich sehr gut unterhalten. Claudio Gnann ist ein unterhaltsamer Entertainer. Seine Tricks sind witzig, perfekt, undurchschaubar und nicht alltäglich. Die Gäste waren sehr begeistert. Auch das Close up an den Tischen im Anschluss kam sehr gut an und die Zaubertricks haben die Zuschauer in stauen versetzt.
29.01.2020Anonym
Einfach Klasse Auftritt bei uns auf der Geburtstagsfeier. Alle waren begeistert.
20.01.2020Anonym
Sehr gute Show. Perfekt. Unterhaltsam. Spannend. Professionell. Faszinierend. Hinterlässt bleibenden Eindruck.
07.01.2020Anonym
Wir hatten Claudio für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Wir hatten Mega Spaß ihm zuzuschauen. Tolle Show. Claudio hat uns mit seiner sympatischen, offenen und lockeren Art sofort in den Bann gezogen. Die Vorbereitung für den Auftritt im Vorfeld war schnell und unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden. Toller Künstler, den wir gern wieder buchen.
Myfone GmbH - Nürnberg
03.01.2020M.
Bereits zum zweiten Mal bei einer Unternehmensveranstaltung gebucht, auf Wunsch vieler Kollegen. Sehr professionelle Herangehensweise sowohl vom Ablauf (z.B. Reihenfolge der Tische) als auch sehr gute und geschickte Einbindung der Gäste ohne in irgend einer Form aufdringlich zu sein.
18.12.2019Matthias K. M.
Claudio und seine erstklassige Darbietung sind uneingeschränkt zu empfehlen. Vom ersten Kontakt bis hin zum letzten magischen Moment war alles höchst Professionell. Claudio ist ein begnadeter Künstler und ein noch besserer Entertainer. Bitte mach weiter so !!!
Claudio Gnann
04.12.2019Benjamin Brexl - Allianz L.
Die arbeit mit Claudio war sehr professionell, die Organisation im Vorfeld absolut unkompliziert. Rückrufe werden zeitnah getätigt sowie Emails und Angebote schnell bearbeitet. Er ist sehr flexibel, verantwortungsvoll, unkompliziert und witzig. Seine Charmante Art und seine Tricks kommen beim Publikum sehr gut an, egal ob als Walcing Act oder in einer Zaubershow auf einer Bühne. Absolut zu empfehlen.
25.11.2019Sarah B.
Claudio hat eine sehr gute Ausstrahlung und kommuniziert während der Veranstaltung mit den Gästen; außerdem hat er ein hervorragendes Gedächtnis.
12.11.2019Firma STUKK-ABE e.
Es war ein unglaublich toller Abend, alle waren begeistert!!!
07.11.2019Jochen W.
Claudio hat unseren Gästen bzw. Kunden bei einem Firmenevent wirkliche "magic moments" beschert.
Jeder war begeistert und verblüfft. Die Show hat den ganzen Event nochmal den extra Touch gegeben. Wir haben alle sehr viel gelacht.
Wir würden Claudio jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.
30.10.2019prisma informatik G.
Tolle Show. Unsere Gäste waren beeindruckt und hatten viel Spaß. Claudio schafft es auf wunderbare Weise alle Gäste in seinen Bann zu ziehen und dabei neben dem Staunen über seine Zauberkünste auch noch mit Humor und Charme die Gäste aktiv in die Show mit einzubeziehen. Wir haben ihn zum 2. Mal gebucht und waren auch dieses Mal begeistert! Vielen Dank, lieber Claudio, Du warst wieder toll!
29.10.2019Anonym

27.10.2023

Ihre Nachricht an Claudio Gnann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudio Gnann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2024   |  Profil melden