Autor, Investmentexperte, Finanzcoach, Speaker

Coaching & Consulting für mehr Finanzerfolg

Der kluge Umgang mit Geld: Vermögen aufbauen und schützen!

Claus Roppel
Autor, Investmentexperte , Finanzcoach, Speaker- CEO Media Agentur ISM Service GmbH
Dohrweg 5a
41066 Mönchengladbach

Bewertung vom 16.06.2022

Persönliches Auftreten

Sensibilisierung

Problemverständnis

Ich bin seit knapp 2 Monaten bei Claus Roppel und seinem Team im Coaching und habe in dieser Zeit mehr gelernt über Vermögensaufbau, Finanzen & Co. als in den 20 Jahren davor. Ich habe jetzt ein Grundstock an Wissen, der es mir ermöglicht, sehr viel rationaler meine finanziellen Entscheidungen rund um Investments zu treffen.
16.06.2022Britta E.
Ich bin von der Gesundheits -Immobilie restlos überzeugt. Daher habe ich bereits das zweite Objekte erworben. Man besitzt eine Immobilie ohne den da mit verbundenen, sonst üblichen, "Vermieter- ärger". Sollte ich selbst ein Pflegefall werden, wird mir eine Vorzugsbehandlung bei der Unterbringung in einer Gesundheits-Immobilie garantiert. Das ist ein zusätzliches Bonbon! Ich hab eine garantierte Miet-Einnahme für die nächsten zwanzig Jahre, brauche mich um nichts zu kümmern und lehne mich entspannt zurück. Am Anfang denkt man: "Wo ist denn der Haken"?, denn es klingt alles zu schön um wahr zu sein. Aber es ist eine rundum super Sache. Die Beratung von Herrn Roppel und die sehr professionelle Unterstützung bei der Umsetzung durch sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen!
07.06.2022Jutta H.
Dieses Coaching ist wirklich der Schlüssel! Der Schlüssel zu so vielen Herausforderungen, die man aktuell als Spare rund Anleger hat hat und die wirklich nachhaltig gelöst werden können. Vor allem in Zeiten hoher Inflation etc fühle ich mich bei Claus Roppel und seinem Team sehr gut aufgehoben.
Coaching & Consulting in persönlichen Finanzfragen
02.06.2022Marion T.
Herr Roppel und sein Team haben mich bisher mehrere Monate beim Aufbau und Erhalt meines Vermögens unterstützt und begleitet. Vor allem der enge Dialog und die offengelegten Möglichkeiten geben mir das Gefühl, dass dieses Coaching der richtige Schritt war bzw. ist. Freue mich auf einen weiteren vertrauensvollen und spannenden Austausch in der Zukunft.
17.05.2022Kurt W.
Das Coaching & Consulting von den Herren Roppel zu buchen, war Anfang des Jahres eine sehr gute Entscheidung, denn da ich weder in der Schule noch in meiner Ausbildung mit diesen Themen in Verbindung gekommen bin, war es höchste Zeit mich darum zu kümmern. Während der Zusammenarbeit habe ich wirklich sehr viel gelernt. Vor allem dass das Ganze auf meine individuelle Situation ganzheitlich und langfristig ausgearbeitet wurde, hat mich begeistert. Vielen Dank an das ganze Team für die fantastische Unterstützung bis heute.
09.05.2022Kira J.
Herr Roppel nimmt sich wirklich viel Zeit,um die personenspezifischen Bedingungen der Anleger herauszuarbeiten,um damit eine optimale Strategie für jeden individuell zu finden,welche dann längerfristig laufen kann.
Coaching & Consulting in persönlichen Finanzfragen
22.02.2022Ute L.
Herr Roppel ist kompetent, schnell und effektiv. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
28.01.2022Anonym
Er geht auf die Wünsche der Kunden ein und zeigt gute Erfahrungen in seinen Bereichen.
25.01.2022Anonym
Ich habe mit Herrn Roppel in den letzten Jahren eine sehr gute Erfahrung in Beratungstätigkeit gemacht. Seine Offenheit und Ehrlichkeit zu Zusammenhängen zu persönlicher Situation und Zukunft in Finanziellen Möglichkeiten und Machbarkeit ist wohltuend.
Eine Beratungssituation auf Augenhöhe.
22.01.2022Dirk P.
Sehr kompetente, freundliche Beratung und Betreuung. Meine Bedürfnisse und Ziele einer Vermögensanlage wurden im persönlichen Beratungsgespräch erfasst und professionell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Roppel und sein Team nur weiterempfehlen.
06.01.2022Laura K.
Claus Roppel führt souverän mit viel Erfahrung - ein Meister seines Fachs.
Coaching & Consulting zu mehr Finanzerfolg
30.11.2021Oliver Hebeler - h.
Die Beratung war sehr informativ, kompetent und umfassend. Herr Roppel breitet sich gut vor auf ein Beratungsgespräch und nimmt sich Zeit für Fragen. Meine Finanzstrategie wurde auf mein Ziel der Altersvorsorge individuell gestaltet. Sein Team hat für mich sehr gut gearbeitet und ich fühle gut aufgehoben. Sein Beratungsunternehmen würde ich weiterempfehlen.
Besten Dank Herr Roppel.
13.11.2021Anonym
Ich kenne Herrn Roppel schon seid 10 Jahren. Es hat mich über die Jahre immer sehr gut beraten. Wie zum Beispiel bei der Absicherung im Rentenalter (Vermögensaufbau), bei der Unfallversicherung oder bei der Zahnarztzusatzversicherung. Meine Fragen konnte er stets kompetent beantworten.
Bei Herrn Roppel kann ich erkennen, das Er seinen Beruf als Versicherungsberater mit Leidenschaft ausübt und die Wünsche der Kunden im Mittelpunkt stehen. Ich würde Herrn Roppel stets weiterempfehlen.
04.11.2021Rüdiger S.
Ich bin schon seit vielen Jahren (1996) Kundin von Herrn Roppel und er hat mich in dieser ganz Zeit sehr gut beraten. und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
28.10.2021B. H.
Ich bin seit 26 Jahren sehr zufriedener Kunde.
Meine Bedürfnisse wurden stets den aktuellen Umständen angepasst.
B.M.
23.10.2021Anonym
Herr Roppel und sein Team sind absolut kompetent. Sehr gute, kompetente und vertraunsvolle Beratung. Ich würde Herr Roppel und sein Team jedem empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Beratung!
17.10.2021S.
Herr Roppel hat mir als Finanzanfänger mit viel Geduld und Nachhaltigkeit das Thema Vermögensaufbau und -sicherung näher gebracht. Man wird unterstützt und geleitet umzudenken und selbst als Investor zu fungieren und das beste aus seinen Möglichkeiten heraus zu holen. Ich habe die Teilnahme am Coaching nicht bereut.
09.07.2021Anonym
Sehr gute, kompetente und umfassende Beratung. Herr Roppel nimmt sich viel Zeit, um eine individuell angepasste Finanzstrategie zu entwickeln. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben und würde sein Beratungsangebot jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank Herr Roppel.
04.07.2021Anonym
Gutes Coaching im 1:1 Dialog, gute Beratung, sehr zufrieden!
03.06.2021Marlene K.
Das Coaching hat mir und meiner Frau definitiv dahingehend weitergeholfen, dass wir nun - trotz der angespannten Zeiten - wissen, wie wir uns langfristig gesehen bestmöglich mit unseren Finanzen aufstellen.
24.05.2021Dennis K.
61 Bewertungen auf edudip

20.11.2016

Ihre Nachricht an Claus Roppel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claus Roppel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2022   |  Profil melden