Schadenabwicklung

CLAYM+
Das Legal Tech Unternehmen CLAYM+ hat sich auf die professionelle Abwicklung von Verkehrsunfallschäden spezialisiert. Durch eine innovative Online-Plattform bietet CLAYM+ die Möglichkeit, die komplette Schadensregulierung nach einem Verkehrsunfall...

Hindenburgstrasse 167
22297 Hamburg

Dienstag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 27.07.2022
Ausführung

Fachkompetenz

Flexibilität

....perfekte Schadensabwickling! Immer zeitgerechte Infos per Email, alles aus einer Hand! Sehr nervenschonendes Procedere!
Ich bin schon zum zweiten Mal sehr sehr zufrieden.
Wenn es Claym plus noch nicht geben würde müsste man es gründen! Erfreulicherweise hat mich mein Autohaus Ford darauf hingewiesen.
MfG
27.07.2022Gerhard L.
Jeder einzelne Mitarbeiter war immer sehr freundlich und kompetent. Alle fragen konnten beantwortet werden. Ich konnte mich bei meinem Schadenfall komplett entspannen.
Macht weiter so!!! Ihr seit echt super!!! Danke für alles!!!
21.07.2022C.
Sehr gute Arbeit, vor allem da der Unfallgegner aus dem Ausland war und den Schaden wohl nicht gemeldet hatte. Hat zwar ein halbes Jahr gedauert bis der Schaden reguliert war. Der Nutzungsausfall wurde auch noch Monate später eingefordert. Ich kann sie nur bestens empfehlen.
30.06.2022Anonym
Mir wurde sehr geholfen, ich komme immer wieder gerne auf Sie zurück. Danke
16.06.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Nach meinem Unfall wurden sämtliche Kleinigkeiten mit den Gegnern geklärt und ich konnte mich gänzlich raushalten. Alles erfolgte sehr schnell und war immer sehr übersichtlich dargestellt. Gerne wieder! (Auch, wenn ich einen neuen Unfall gerne vermeiden würde 😉)
16.06.2022Anonym
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, kann ich weiterempfehlen
17.04.2022Anonym
Ein Anruf und bereits am nächsten Tag war der Gutachter bei mir vor der Haustür. Super, da mein Auto nicht mehr fahrtüchtig war. Der Sachverständige, Herr Rümling, war sehr nett, verständnisvoll und gründlich.
Das Gutachten war nach 2 Tagen fertig und ging an die gegnerische Versicherung. Soweit so gut.
Leider trat dann ein, was ich befürchtet hatte. Der Unfallverursacher meldete den Schaden nicht bei seiner Versicherung. Die sehr netten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von CLAYM+ blieben dran. Ich wurde stets per Mail und Telefon auf dem laufendem gehalten.
Immer wieder schreib die Versicherung, sie hätte keine Kenntnis von einem Schadensfall.
Langer Rede kurzer Sinn: Anwaltliche Vertretung, Polizeibericht und Druck bewegten den Verursacher, den Unfall doch zu melden und dessen Versicherung den Schaden finanziell zu regulieren.
Ich bin sehr zufrieden, kann CLAYM+ und kfzsachverstand.de nur empfehlen.
16.04.2022Mathias N.
Einfach alles gut gemanagt
04.04.2022Michael G.
Ich bin absolut begeistert! Kann ich jedem nur empfehlen. Mein persönlicher Sachverständiger Herr Bloch hat einen super Job gemacht!
25.03.2022Bianca R.
Sehr freundliche und gute Zusammenarbeit
Gerne wieder
18.02.2022Robin R.
Erstklassiger Service von Herrn Di Rienzo und seinem Team! Alles lief schnell und unkompliziert ab und wir konnten unser Auto somit schnell reparieren lassen und haben unverzüglich das uns zustehende Geld erhalten! Vielen herzlichen Dank für die tolle Abwicklung!!! Jeder Zeit gerne wieder!
24.01.2022Robert K.
Komplette Schadensabwicklung wurde übernommen. Man musste sich um nichts kümmern. Super.
20.01.2022Anonym
Alles wurde schnell und engagiert geregelt. Ich selbst bin in der Thematik total unbeholfen und kann mich nur für die freundliche Erledigung und stets ausführlichen Erklärungen bedanken.
12.01.2022Michelle D.
Sehr kompetentes Team ! Sehr zufrieden mit der Leistung kümmern sich wirklich um einem und gehen der Ursache schnell nach. Vorallem Frau Dr. Friederike Kluth hat mich sehr gut beraten. Das komplette Team ist super.
Vielen Dank !
05.01.2022Mustafa M.
Mega Service! Vielen Dank für die tolle Abwicklung.
29.12.2021t.
Sehr freundlich und Rückrufe erfolgen zeitnah !
01.11.2021Anonym
Sehr professionell, schnell und vor allem engagiert.
21.09.2021Thomas K.
Schnelle, Sachliche Erledigungen bei unverschuldete Autounfall. Ich musste nur meine Zustimmung und Vollmacht Unterschrieben und mich um nichts mehr kümmern.
Perfekt wenn Mann/Frau sich um nichts mehr kümmern muss!!!
09.09.2021L L.
Kompetent & freundlich bei jedem Anruf besser geht's nicht vielen Dank
08.09.2021B.
Wir haben die Leistung zum wiederholten Mal in Anspruch genommen und waren absolut zufrieden mit der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir würden diese Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen und diese auch weiterempfehlen. Wir fühlten uns jederzeit gut informiert und aufgehoben. Insbesondere hat uns Frau Dr. Kluth in den Angelegenheiten sehr gut begleitet und beraten.
26.08.2021Sabine S.

05.08.2022

Ihre Nachricht an CLAYM+

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CLAYM+ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden