Schadenabwicklung

CLAYM+
Das Legal Tech Unternehmen CLAYM+ hat sich auf die professionelle Abwicklung von Verkehrsunfallschäden spezialisiert. Durch eine innovative Online-Plattform bietet CLAYM+ die Möglichkeit, die komplette Schadensregulierung nach einem Verkehrsunfall...

Hindenburgstrasse 167
22297 Hamburg

Bewertung vom 15.04.2024

Zuverlässigkeit

Top zufrieden
15.04.2024Silvério Nazaré V.
Mein Anliegen wurde schnell und kompetent Betreut! Es wurde immer sehr schnell auf Nachrichten reagiert und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen!
28.03.2024A. S.
Habe alle Ansprüche abgetreten und es wurde alles ohne Stress für mich erledigt! DANKE
14.03.2024Anonym
Mit dem Nachdruck bei der Geltendmachung zustehender Ansprüche.
07.03.2024Anonym
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt! Obwohl die ganze Abwicklung des Unfalls über meine mail Adresse lief, oder Telefon, war alles sehr gut. Ich würde immer wieder Claym das Vertrauen schenken!
07.03.2024Claudia G.
Eine von Anfang bis Ende gleichbleibende, gute Beratung sowie Abwicklung. Ich kann CLAYM+ absolut weiterempfehlen und würde mich im Schadenfall jederzeit wieder an diese Firma wenden.

Sebastian Raddatz aus Hamburg
07.03.2024Sebastian R.
Die Polizei steht vor der Tür und teilt mir mit, dass mein ordnungsgeparkter PKW durch ein Lieferfahrzeug vorn arg beschädigt sei. Schock!!! Der verständigte Sachverständige nahm den Schaden sehr gründlich auf und er gab den Hinweis ich solle die Leistung von Claym+ in Anspruch nehmen. Das tat ich auch und das war die einzig richtige Entscheidung, denn mit der Versicherung des Schadensverursachers Kontakt aufzunehmen war fast unmöglich. Die Mitarbeiter des CLaym+ Teams bearbeteten den Fall kurzfristig, mit hoher Kompetenz und Durchsetzungsvermögen. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist der Umgang der Mitarbeiter mit mir. Das habe ich noch nicht erlebt: freundlich, nett, einfühlsam, entgegenkommend, verständlichvoll... Da könnte sich so manche private oder behördliche Institution eine Scheibe abschneiden. Fazit: Wenn jemanden ein ähnliches Mißgeschick wie mir widerfährt, dann ist er oder sie mit größter Sicherheit bei den Mitarbeitern von Claym+ sehr gut aufgehoben.
Mt herzlichen Grüßen und bestem Dank für Ihren Einsatz und Ihre Mühe
Ursula und Eckehart Herklotz Berlin
01.03.2024Eckehart H.
Schnelle und sehr kompettente Abwicklung
29.02.2024Anonym
Nach einem Unfall fühlt man sich oft macht- und hilflos. Durch CLAYM + wurde mir eine große Last von den Schultern genommen. Ich fühlte mich nicht mehr allein gelassen und wurde professionell und auch emotional umsorgt. Ich kann jedem nur empfehlen sich nach einem unverschuldeten Unfall an CLAYM + zu wenden. Durch ihre Erfahrung und Kompetenz kommt man sehr gut zu seinem Recht. An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an das Schadensfall-Team!
26.02.2024Petra P.
Ich bin begeistert! Die Beratung war sehr seriös, jederzeit konnte ich jemanden für Nachfragen erreichen. Gleichzeitig wurde ich auch über jeden einzelnen Schritt informiert. Auch war der endgültige Betrag, den ich inklusive Schmerzensgeld erstattet bekommen habe, mehr als zufriedenstellend.
22.02.2024Daniel S.
Überschaubar, unkompliziert.
21.02.2024Anonym
Optimale Leistung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte professionelle Team.
13.02.2024Anonym
Gut
Freundliche Beratung, schnelle antworten auf Fragen
Kfz gutachten war super
12.02.2024S.
Ich wurde von Anfang an mehr als mega höflich behandelt und meine Sorgen wurden bei jedem Telefonat von allen Mitarbeitern sehr zuvor kommend und mit sehr viel mitgefühl bearbeitet. Jedes Problem wurde sehr schnell und Preziede erledigt, hier kann ich nur danke danke danke sagen. Ich hatte mit Ihrer Gesellschaft immer ein sehr gutes Gefühl bei der ganzen Schadensabwicklung und muss mich 1000 mal bedanken. sollte ich ( ich hoffe nicht ) nochmals einen Unfall erleiden werde ich mich sofort mit ihnen in verbindung setzen, desweiteren werde ich jeden den ich kenne ( das sind viele ^^ ) ihre Daten weitergeben das die auch so gut von Ihnen Vertretten werden. Mit freundlichen Gruß Norbert Weiß
29.01.2024Norbert W.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Reaktion auf die Kunden erfolgt sehr schnell und die Beratung ist sehr gut. Ich rate jedem, sich an euch zu wenden, danke euch vielmals und wünsche euch weltweiten beruflichen Fortschritt.
18.01.2024Anonym
Das war für mich eine entspannte Abwicklung des Schadens ich wusste mein Intresse immer in kompetenten Hände .
08.01.2024Lorenz F.
Über die gute und kompetente Abwicklung und das ich mich nicht mit der gegnerischen Versicherung und der Unfallverursacherin auseinander musste
23.12.2023Anonym
Sehr eigenständige und gute Regelung meines Unfallschadens mit der Versicherung des Unfallverursachers.
14.12.2023Anonym
Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Hilfe
25.11.2023Eckehard H.
Ich habe mich nach einem Unfall im Internet eine KFZ Sachverständigen gesucht und gefunden.Da ich mich um nichts kümmern wollte, habe ich die Empfehlung wahrgenommen und mich für CLAYM+ entschieden.BESTE Entscheidung!!!! Kompetent,freundlich und schnell. Innerhalb von 10 Werktagen ist der Fall erledigt und zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen worden. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
06.11.2023Jürgen S.

04.03.2024

Ihre Nachricht an CLAYM+

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CLAYM+ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden