Reinigungsfirma, Endreinigung, Wohnungsreinigung, Reinigungsinstitut, Reinigung

HERZLICH WILLKOMMEN BEI CLEAN PROFIS
Wir sind ein motiviertes & dynamisches Reinigungs- und Umzugsunternehmen, welches sich freut, Ihnen unsere umfangreichen Dienstleistungen zu präsentieren.

Wie halten Clean Profis die Versprechungen ein?...

Zürich / Aargau / Luzern / Zug / Basel

Bewertung vom 01.06.2022
Ausführung

Zuverlässigkeit

Auftragserfolg

Sie haben eine sehr schnelle und tolle Arbeit geleistet. Ich würde Sie wieder nutzen
01.06.2022K.
Wir liessen eine Wohnung , welche sehr stark verschmutzt war, räumen, entsorgen und besenrein reinigen. Die Kommunikation und Beratung war immer sehr gut und sofort. Die Arbeiten wurden ebenfalls sehr gut ausgeführt. Durch ein Missverständnis wurde eine Arbeit nicht ausgeführt. Das Team von Cleanprofis war sehr kulant und wohlwollend uns gegenüber und führte dies Arbeit zeitnah und vollständig aus. Trotz Zeitdruck unserseits, lief die Kommunikation und Organisation des Auftrages sehr unkompliziert und kundenfreundlich aus. Wir würden diese Firma jederzeit weiter empfehlen. Gute Leistung hat halt seinen Preis.
Vielen Dank, liebes Cleanprofi Team, für ihre Arbeit !
Franziska und Maria
08.02.2022Franziska S.
Wir hatten die komplizierteteste Wohnungsübergabe des Jahrhunderst - und wurden dank der Flexibilität der CleanProfis doch noch rechtzeitig fertig. DANKE DANKE DANKE, liebe CleanProfis!
24.01.2022Anina B.
Clean Profis haben meine Wohnung hervorragend gereinigt. Ich bin sehr zufrieden. Das Team war pünktlich, hat sich regelmässig gemeldet und über den Stand informiert. Mehraufwand wurde angekündigt. Es entstanden keine versteckten Mehrkosten.
22.12.2021Anonym
Had a situation where i needed some deep cleaning and they went above and beyond! Amazing value for money, very professional team.
08.12.2021Nicole C.
Top..super tolles Team, sehr freundlich, tolle Leistung und sauber gereinigt, vielen Herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung.kann eure Firma nur Empfehlen.Danke.
Lg Laura und das Mami
10.11.2021Laura D.
Super Arbeit Sehr schnell Pünktlich
24.10.2021Anonym
Sehr saubere Arbeit und trotzdem efizient.
Clean Profis
16.10.2021Alfred + Margrit D.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Kann man wieder buchen
16.08.2021Anonym
Wunschlos glücklich, klare Empfehlung!
12.08.2021Michael E.
Effizientes, freundliches Reinigungsteam. Pünktlich.
03.08.2021Danuel H.
Wir wollten unsere Pergola gründlich reinigen lassen. Die 3 Frauen haben das sehr professionell und gründlich ausgeführt. Sie waren sehr freundlich und haben unsere Extrawünsche kommentarlos ausgeführt. Sehr gute Arbeit, gerne wieder!
12.07.2021Rita & F.
Besonders zufrieden war ich mit den
Informationen,die über Telefon und Mail
ausgetauscht wurde,die Mitarbeiter waren alle sehr fleißig und genau.
Es gab keinerlei Reklamationen seitens des Vermieters. Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.
Mein Umzug nach Deutschland verlief
so reibungslos, vielen herzlichen Dank!
27.06.2021Elisabeth D.
Habe eine Endreinigung einer Wohnung durch die Clean Profis durchführen lassen. Sehr freundliches und professionelles Personal. War rundum zufrieden.
21.06.2021Anonym
Cleanprofis hat bei uns in einem sehr grossen Haus, alle Fenster gereinigt.
Ich werde diese Firma wieder anstellen, alles war ober perfekt. Vielen Dank noch einmal.
19.04.2021Angelika K.
Die Fensterreinigung war sehr gut ,und schnell erledigt .
Clean Profis
15.04.2021Abt Stephan und M.
Ich habe die Firma Clean Profis auf Grund der guten Rezensionen für die Endreinigung meiner 4 1/2 Zimmerwohnung gewählt. Ich wurde nicht enttäuscht. Es wurde alles wie abgemacht gereinigt. Sowohl der Berater als auch das Reinigungspersonal haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Reinigungsunternehmen und würde wieder die Clean Profis wählen. Sogar mein Vermieter lobte die saubere und gute Arbeit und verlangte ein Visitenkärtchen vom Reinigungspersonal. Herzlichen Dank für die sehr gute Reinigungsarbeit und demzufolge die entspannte Wohnungsabgabe:)))
29.03.2021Susanna R.
Seit mehreren Jahren kommen die Clean-Profis in unserem Haus zum Einsatz für Fenster/Storen und Glasdach. Immer sehr nette Mitarbeiter, pünktlich und zuvorkommend.
Ich empfehle diese Firma vielen Freunden weiter und noch niemand wurde je enttäuscht!! Weiter so
12.12.2020H. V.
Im Internet suchte ich nach einer Firma die es mir ermöglicht den Kleiderschrank aus massiven Kernbuche aufzustellen und danach noch fertig montieren. Ich war fündig geworden bei der Cleanprofis. Die Antworten kamen schnell, prompt bis hin zur Offerte. Als der Tag X kam, stehen zwei freundliche Mitarbeiter vor der Türe. Als ich erklärte was zu tun ist, führten sie ruhig, überlegt und sachlich die Arbeit aus, alle Wünsche von mir wurden von kompetenten Cleanprofis umgesetzt. Ich bin überwältigt und sehr zufrieden. Auf jeden Fall werde ich das nächste Mal die Cleanprofis berücksichtigen und kann auch an Interessenten dies weiter empfehlen.
03.10.2020Peter S.
Sehr nettes Personal. Arbeitet schnell und sauber. Sind immer freundlich und zuvorkommend sowie hilfsbereit. Empfehlenswert!
12.08.2020Verena L.

24.06.2022

12.09.2022
Gut
11 Bewertungen auf local.ch

04.08.2022

29.09.2022

Ihre Nachricht an Clean Profis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clean Profis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden