Reinigungsfirma, Endreinigung, Wohnungsreinigung, Reinigungsinstitut, Reinigung

HERZLICH WILLKOMMEN BEI CLEAN PROFIS
Wir sind ein motiviertes & dynamisches Reinigungs- und Umzugsunternehmen, welches sich freut, Ihnen unsere umfangreichen Dienstleistungen zu präsentieren.

Wie halten Clean Profis die Versprechungen ein?...

Zürich / Aargau / Luzern / Zug / Basel
Schwyz / Bern / Solothurn
Schweiz

Herr G.Kolarov

Bewertung vom 08.02.2024

Auftragserfolg

Umzug und Endreinigung wurden zu unseren vollsten Zufriedenheit erledigt. Kann ich gerne weiterempfehlen!
08.02.2024D. Z.
Mangelhaft
Diese Firma kann ich überhaupt nicht empfehlen. Vertrag wurde nicht eingehalten. Angebot Endreinigung mit Abnahmegarantie. Ha Ha...wir waren schon umgezogen und erhielten nach der ersten Abnahme einen Anruf nach Deutschland wir mögen doch noch 400 franken zusätzlich bezahlen oder man würde aufhören zu reinigen!!! Man hat nach der zahlung trotzdem Feierabend gemacht. Erste Abnahme geplatzt. Zweite Abnahme wurde gar nicht mehr wahrgenommen. Am Ende hat der Vermieter neue Firma beauftragt. Super....noch mal das gleiche bezahlt. Gott sei dank sind wir auf diese Firma nicht mehr angewiesen. Das sind ja schon Mafia Methoden. Danke noch mals für diese "hervorragende Arbeit".
19.11.2023N.
Aufgrund Fehlauskunft der Bewirtschaftung musste es schnell gehen. Also haben wir mehrere Offerten verglichen und uns dann für Clean Profis entschieden. Das war definitiv die richtige Entscheidung. Ein mulmiges Gefühl hatten wir schon denn alles regelten wir telefonisch oder via E-Mail. Die Schlüsselübergabe fand via Milchkasten statt.

Das Resultat hat überzeugt und das Preis-Leistungsverhältnis hat perfekt gepasst. Wir mussten uns um nichts kümmern. Die Reinigungsgarantie war unser Trumpf der überhaupt nicht notwendig war. Die Bewirtschaftung war zufrieden und wir konnten reibungslos die Wohnung abgeben. An dieser Stelle nochmals an alle Mitwirkendenden vielen Herzlichen Dank!
06.11.2023Daniela B.
Unser Wintergarten war Opfer eines Unwetters und musste total saniert werden was mit viel Dreck und Staub endete.
Das Team (3 Mitarbeiter) hat mit viel Einsatz und Können hervorragende, professionelle Arbeit geleistet.
Herzlichen Dank. Wir möchten euch wieder mal bei uns sehen.
09.09.2023Christian R.
Sehr zufrieden! Pünktlich, freundliche, speditiv und es war alles sauber. Vielen Dank!
16.05.2023Nicole S.
Ausreichend
Ich hatte am telefon gesagt, der boden muss richtig gereinigt werden. Wurde nicht gemacht. Einzige antwort darauf, dass kann jeder sagen das ich das gesagt habe.
Sauber wahr auch nicht alles 100% und aufpreis bezahlst du sicher, auch wen es nicht extra stark verschmutzt ist und konnte den aufpreiss nicht bezahlen, dann wollten die meinen wohnungsschlüssel behalten. Richtig frech und unfreundlich wahren die auch.
11.04.2023roman b.
Ausreichend
Es sind 3 Mitarbeiter erschienen (obwohl wir 2 bestellt hatten und die Teams wie auch auf der Webseite beschrieben immer im Umfang von 2 Personen arbeiten). Der Vorarbeiter bestätigt, er es brauche für solche Fensterputzarbeiten nur 2 Leute und er wisse nicht, warum die Firma einen weiteren Mann geschickt hätte. Der 3.Mann arbeitete nichts (er telefoniert, raucht, hat die Hände meist in der Tasche, ist auf Aussenvideoüberwachung des Hauses gut dokumentiert). Die Firma erbost sich dann, am Ende der Arbeit eine Barzahlung für 3 Leute Arbeit zu verlangen, obwohl die gleiche Arbeit im Jahr davor ebenfalls mit 2 Leuten und mit 5 Stunden erledigt worden ist und der 3.Mann visibel nicht gearbeitet hat. Die Geschäftsführung ruft an und verlangt die sofortige Zahlung des gesamten Betrages der Arbeit in cash, sonst würde etwas passieren. Danach erhalte ich vom Geschäftsführer der Firma (D.Kolarov) auf meinem Handy lange Whatsapp Messages mit einem Scharfschützenbild mit einer Maschinenpistole als Whatsapp-Logo. Nicht gerade vertrauenserweckend und sehr unprofessionell.
08.02.2023Marco Z.
Ich war vollumfänglich zufrieden! Herzlichen Dank
20.09.2022C.
Ich habe alle Fenster mit Roll-Läden in unserem Haus reinigen lassen. Zudem ein Fenster, welches nur über eine Leiter zugänglich ist und die Glastrennwand im Treppenhaus. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiter haben schnell und sehr sauber geputzt. Ich werde sie nächstes Jahr wieder bestellen.
14.09.2022Y.
Sie haben eine sehr schnelle und tolle Arbeit geleistet. Ich würde Sie wieder nutzen
01.06.2022K.
Wir liessen eine Wohnung , welche sehr stark verschmutzt war, räumen, entsorgen und besenrein reinigen. Die Kommunikation und Beratung war immer sehr gut und sofort. Die Arbeiten wurden ebenfalls sehr gut ausgeführt. Durch ein Missverständnis wurde eine Arbeit nicht ausgeführt. Das Team von Cleanprofis war sehr kulant und wohlwollend uns gegenüber und führte dies Arbeit zeitnah und vollständig aus. Trotz Zeitdruck unserseits, lief die Kommunikation und Organisation des Auftrages sehr unkompliziert und kundenfreundlich aus. Wir würden diese Firma jederzeit weiter empfehlen. Gute Leistung hat halt seinen Preis.
Vielen Dank, liebes Cleanprofi Team, für ihre Arbeit !
Franziska und Maria
08.02.2022Franziska S.
Wir hatten die komplizierteteste Wohnungsübergabe des Jahrhunderst - und wurden dank der Flexibilität der CleanProfis doch noch rechtzeitig fertig. DANKE DANKE DANKE, liebe CleanProfis!
24.01.2022Anina B.
Clean Profis haben meine Wohnung hervorragend gereinigt. Ich bin sehr zufrieden. Das Team war pünktlich, hat sich regelmässig gemeldet und über den Stand informiert. Mehraufwand wurde angekündigt. Es entstanden keine versteckten Mehrkosten.
22.12.2021Anonym
Had a situation where i needed some deep cleaning and they went above and beyond! Amazing value for money, very professional team.
08.12.2021Nicole C.
Top..super tolles Team, sehr freundlich, tolle Leistung und sauber gereinigt, vielen Herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung.kann eure Firma nur Empfehlen.Danke.
Lg Laura und das Mami
10.11.2021Laura D.
Super Arbeit Sehr schnell Pünktlich
24.10.2021Anonym
Sehr saubere Arbeit und trotzdem efizient.
Clean Profis
16.10.2021Alfred + Margrit D.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Kann man wieder buchen
16.08.2021Anonym
Wunschlos glücklich, klare Empfehlung!
12.08.2021Michael E.
Effizientes, freundliches Reinigungsteam. Pünktlich.
03.08.2021Danuel H.

11.02.2024

25.02.2024

20.03.2024
Gut
12 Bewertungen auf local.ch

08.11.2023

Ihre Nachricht an Clean Profis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clean Profis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden