Gebäudereinigung Büroreinigung Putzfrau Umzugsreinigung Wohnungsreinigung

Clean Service Scaramuzzo AG
Die Reinigungsfirma Clean Service bietet vielseitigen, individuellen Reinigungs-Services für Unternehmen und Privatpersonen. Wir pflegen, schützen und erhalten Werte.

Universitätsstrasse 47

Bewertung vom 12.04.2021
Ausführung

Termintreue

Kostentreue

Ich habe sehr schnell und unkompliziert eine Offerte und einen Termin zur Fensterreinigung in einem Privathaushalt erhalten und war im Anschluss mit dem Resultat sehr zufrieden.
12.04.2021M.
Sehr flexibel und zuverlässig
01.04.2021H.
Wir waren mit der Reinigung unserer Wohnung sehr zufrieden. Das Reinigungspersonal arbeitete schnell und sauber und war sehr freundlich. Die Verwaltung hat bei der Abnahme die Sauberkeit gelobt. Bei Fragen bekamen wir jeweils umgehend Rückmeldung vom Kundenservice.
01.04.2021M.
Als Immobilendienstleister (Verwaltung und Verkauf) sind wir auf beste und zuverläsige Ausführung angewiesen. Unsere Kunden fragen nach Adressen und wir empfehlen dann Handwerker oder Dienstleister. Und zwar nur die Besten und zu diesen zählt der Clean Service Scaramuzzo!
26.03.2021Markstahler I.
Ich war mit Ihren Dienstleistungen rundum zufrieden. Sehr professioneller Kundendienst der auf meine Anliegen stets einging und professionelle und reibungslose Wohnungsabgabe zu einem fairen Preis. Ich würde Sie jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank für Ihre Leistungen.

Ferreira
01.03.2021F.
Clean Service Scaramuzzo? Alles bestens – organisatorisch, reinigungstechnisch, Freundlichkeit der aufziehenden Mannschaft: wirklich zu empfehlen.

Christoph Merki
24.02.2021M.
The two people from the staff that were sent (a Portuguese girl and an Italian guy) were very friendly and helpful. The cleaning was good, no issues with the agency and new tenant. Overall very satisfied.
19.02.2021E.
Es wurde alles direkt mit dem Vermieter geregelt, anscheinend war alles zu dessen Zufriedenheit.
19.02.2021Anonym
Gut
Ich war mit dem schnellen (Notfall)-Einsatz zufrieden und finde es super, dass es geklappt hat. Lediglich der nicht geputzte Balkon und ein wenig Staub etc. in der Wohnung trüben das Bild. Kundenservice und Beratung war sehr gut.
11.02.2021T.
Danke
10.02.2021D.
Reinigung des Backofens: Die Liegenschaftsverwaltung glaubte, die Bleche seien neu gekauft.
27.11.2020A.
Ich hatte eine sehr nette Reinigungs-Fee namens Tania. Sie hat effizient und sehr sauber gereinigt und war ausserordentlich freundlich.
25.11.2020S.
Gut
3 junge motivierte, sympathische Herren haben einen super Job gemacht.
Gerne wieder.
01.11.2020S.
-sehr freundliche und speditive Betreuung bereits bei der tel. Bestellung
-überaus angenehmes, ruhiges und fachmännisches Arbeiten der beiden Fachleute
-tadellos erfreuliches Ergebnis der ausgeführten Arbeiten
-ich war bereits beim ersten Einsatz (2017) restlos zufrieden und bin es auch heute noch
-natürlich empfehle ich Ihre Firma auch immer gerne weiter
Clean Service Scaramuzzo AG
07.10.2020Hauser Rosemarie, Hohe Promenade 1b, 8127 F.
Ich war bereits zweimal Kundin für eine Wohnungsendreinigung. Beide Male ar die Wohnung TOP gereinigt und das Personal war serh freundlich und blieb bis zur Übernahme der Wohnun.
Habe den Service auch bereits mit gutem Gewissen Kolleginnen weitermepfohhlen.
24.09.2020Anonym
Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und speditiv. Die Fenster und Storen sind nun wieder wirklich sauber.
23.09.2020Wälti B.
zuverlässig, freundlich, kompetent, effizient, professionell, Erwartungen wurden erfüllt
31.08.2020R.
Kontakt & Kommunikation top
31.08.2020Anonym

25.11.2020

19.10.2020

Ihre Nachricht an Clean Service Scaramuzzo AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clean Service Scaramuzzo AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2021   |  Profil melden