Altersvorsorge • Immobilien • Vermögensaufbau

Wir zeigen Dir, wie Du:
• Deine Altersvorsorge so aufbaust, dass dein Lebensstandard gesichert ist.
• Mehrere tausend Euros an Steuern sparst und in Vermögen umwandelst.
• Dein Vermögen richtig absicherst....

Bismarckstr. 66b
01257 Dresden

Bewertung vom 04.04.2024

Zielerreichung

Ich kann nur Danke sagen, durch Willi Bräuer hab ich endlich Überblick über meine Verträge und verstehe auch endlich welche Bereiche abgesichert sind.
Besonders gut hat mir gefallen, dass er auf alle meine Bedürfnisse eingeht und mir alles ausführlich erläutert hat.
Er war immer erreichbar und hat mich desöfteren erinnert wenn ich etwas vergessen hatte oder die Frist bereits sehr knapp war.
Danke für die Gute Beratung und für die Geduld mit mir!
04.04.2024Lisa B.
Herr Rudolph hat mich in Sachen meiner BU sehr gut beraten. Es war super leicht und unkompliziert. Er ist immer erreichbar und super hilfreich wenn man fragen hat, oder es Dinge gibt die man nicht versteht. Der Abschluss der Versicherung war einfach einfach und bestens beraten. Ich empfehle Herrn Rudolph aufjedenfall weiter.
27.03.2024Elia M.
Ganz freundliche und persönliche Atmosphäre, es wird kompetent und individuell auf alle Bedürfnisse eingegangen und die Beratung ist auf Augenhöhe und sehr gut verständlich.
Ich bin sehr zufrieden - absolut weiterzuempfehlen!
04.03.2024Helene S.
Mein Berater Der Willi war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Mit seine eigene Wahrnehmung und Expertise fühlten wir uns sehr wohl
Ich habe die Berater Firma bei Facebook gefunden
Ich kann es nur weiter empfehlen und werde es auch weiterempfehlen. Finanzen sind ein sehr heikles Thema, wo jeder erstmal vertrauen aufbauen muss. Diese vertrauen hatte ich bei Clear Finance Consulting zu 100%
16.02.2024Boys B.
Die Beratung wurde mir persönlich Empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür. Leider kannte ich mich vorher zum Thema Finanzen und Versicherungen gar nicht aus, aber Manuel hat mich bestens beraten und die optimalen Lösungen für mich und meinen Lebensstil herausgesucht. Von den sinnvollsten Versicherungen bis hin zum Investment und der Altersvorsorge. Durch die ausführlichen Erklärungen in den Beratungsgesprächen habe ich volles Vertrauen in die Arbeit des Clear Finance Consulting Teams und insbesondere in Manuel.
Jetzt habe ich bereits mit Anfang 20 das Gefühl, die bestmöglichen Schritte für eine sichere finanzielle Zukunft und Altersvorsorge getan zu haben. Außerdem lerne in jedem Beratungstermin etwas Neues zu diesem Thema dazu.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Lisa W.
14.02.2024Lisa W.
Habe von der Beratung über soziale Medien erfahren und wurde mit einem netten Telefonat kontaktiert.
Die Termine mit Willi Bräuer wurden schnell mit guten Zeiten für jeden Dienstplan vereinbart und die Beratung war von Anfang bis Ende stets freundlich, transparent und hilfreich. Von wichtigen BU Versicherungen bis zur einfachen Hausratversicherung wird einem gerne geholfen, zusammen das Beste für einen rausgesucht und bei jeden Fragen geholfen.
08.02.2024Anonym
Ich fühle mich von Willi sehr gut beraten, er hat mir unter anderem geholfen eine passende private Renten- und Haftpflichtversicherung zu finden und auch für die Zukunft haben wir bereits weitere Punkte auf der Liste, die wir noch angehen werden. Er kümmerst sich schnell um alle Anliegen und Fragen. Danke!
06.02.2024B.
Die Beratung war super und hatt mir sehr viel geholfen.
09.01.2024Anonym
Das Thema Finanzen ist ein sehr wichtiges Thema und dennoch scheut man sich davor, das ganze anzugehen (besonders, wenn man sich nicht so recht damit auskennt). Unser Anliegen war es, für die Zukunft vorzusorgen und als Familie abgesichert zu sein - das Ganze in einer Art und Weise die genau auf uns zugeschnitten ist. Rick Schmählig hat uns dahingehend super beraten und wird uns auch zukünftig dabei unterstützen immer das Optimale herauszuholen. Bei ihm steht der Mensch/die Familie im Vordergrund und das macht den Unterschied.
Finanzberatung Rick Schmähling
04.01.2024E. W.
Ich bin seit ein paar Monaten bei Willi und meine finanzielle Situation hat sich im positiven verändert. Willi ist sehr hilfreich, Komponent und sehr unkompliziert beim Kommunizieren. Er ist für seine Kunden da. Ich kann ihn nur weiterempfehlen 👍.
29.12.2023Brikel N.
Ich wurde auf die Beratung bei Clear Finance durch einen guten Freund aufmerksam, der selbst dort arbeitet. Die Beratung drehte sich um wichtige Themen wie meine Berufsunfähigkeitsversicherung und fondsgebundene Rentenversicherung. Oskar Rudolph und Nicolas Günther haben mich äußerst professionell beraten – ich fühlte mich sehr wohl und hatte am Ende keine offenen Fragen mehr. Ihre ganzheitliche, nachvollziehbare Herangehensweise hat mir besonders gut gefallen und ich kann Clear Finance uneingeschränkt empfehlen.

Benito Bochmann
24.12.2023Benito B.
Die Beratung war wirklich gut und auf Augenhöhe.
Angepasst an meine Situation und Wünsche haben wir mit Willi die beste Absicherungen für mich erarbeitet.
Generell erklärt er die Themen souverän und geht sie sorgsam mit einem durch.
Bei Fragen kann ich jederzeit auf Willi zurückgreifen.
Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.
Vielen dank dafür!
24.11.2023Anonym
Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber Willi ist wirklich Top in seinen Beratungen. Dank ihm konnte ich an der ein oder anderen Stelle sparen und für meine Rente auch noch zusätzlich etwas tun. Weiterhin ist er sehr auf meine Wünsche eingegangen und ist immer für mich erreichbar. bitte weiter so.
Mfg Kevin Müller
14.11.2023Kevin M.
Während der kompetenten Beratung durch Willi hab ich mich super aufgehoben gefühlt. Er hat mir gute Alternativen zu meinen bestehen Versicherungen vorgeschlagen. Ich hatte aber nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Für das Thema Altersvorsorge haben wir mit ETF‘s eine gute Lösung gefunden. Ich kann Willi nur weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Petra
09.11.2023P.
Ich bin über eine Insta-Werbung auf die beiden aufmerksam geworden. Fühlte mich von Anfang an gut abgeholt und vetraue Manuels Expertise, da ich mich in Finanzdingen wenig auskenne. Ich suchte v.a. einen möglichst unabhängigen Berater. Durch seine Flexibilität und Transparenz konnte Manuel dahingehend überzeugen. Einzig das Ergebnis der Investitionen lässt noch auf sich warten, aber man muss da ja Geduld haben... ;-)

O. Glaß
12.10.2023Oliver G.
Die Beratung durch Oskar Rudolph in Bezug auf diverse Versicherungs- und Finanzthematiken war sehr hilfreich.
Ich fühle mich sicherer für die Zukunft und kann dabei noch bares Geld sparen.
09.10.2023J.
Durch einen Beitrag auf Instagram bin ich auf das Thema bzw. die Beratung aufmerksam geworden und habe Kontakt aufgenommen. Die Beratung war auf meine Bedürfnisse abgestimmt und klar erläutert. Viele Möglichkeiten würden erläutert und die meine bisherigen Anlagen ausgewertet und auf ihre Rentabilität geprüfte.
04.10.2023U.
Durch persönlichen Kontakt mit Niklas Kose und Willi Bräuer bin ich zu Clear Finance gekommen. Ich wurde sehr gut zum Thema Altersvorsorge beraten und konnte auch andere Versicherungen günstiger zu meinen bisherigen Versicherungen mit gleichen Leistungen abschließen. Zu allen Fragen war immer ein kompetenter Ansprechpartner da.
16.09.2023Anonym
Ich bin über die sozialen Medien auf Clear Finance und auf meinen Berater Herrn Oskar Rudolph aufmerksam geworden. Ich wollte mich informieren rund um das Thema Vermögenaufbau und Immobilen kaufen und wurde super beraten vom Oskar. Er ist auf alle meine Wünsche und Vorstellungen mit vollster Zufriedenheit eingegangen und hat mir einen bestmöglichen Plan zusammengestellt, um mein Vermögen in Zukunft möglichst sicher weiter aufzubauen. Während der Beratung habe ich mich nie unter Druck gesetzt gefühlt und Oskar hat mir immer genügend Zeit für meine Entscheidungen gelassen.
14.09.2023Florian S.
Ich kam zu Oskar Rudolph in die Beratung um bestehende Verträge überprüfen zu lassen. Die Kommunikation war zu jederzeit auf Augenhöhe und der Umgang sehr professionell. Oskar war jederzeit für Fragen erreichbar und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Vertragsinhalte werden auch für Laien verständlich und bis auf das kleinste Detail erklärt.
Ich bin mit der Umsetzung mehr als zufrieden und würde Oskar als Berater als auch Clear Finance als Unternehmen weiterempfehlen!
13.09.2023Julia T.

Ihre Nachricht an Clear Finance Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clear Finance Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden