Wechsel PKV zu GKV, zurück in die gesetzliche, Krankenkassenwechsel PKV GKV

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Für privat Krankenversicherte über 55 Jahre ist es immer das Gleiche: Als Selbstständiger oder gut verdienender Angestellter war man ein Arbeitsleben lang privat versichert. Doch dann rücken Ruhestand und Rente in greifbare Nähe. Das Einkommen...

Charlottenstraße 34

Florian Loeck

Gut (4,38)

Auftragserfolg

Betreuung und fachliche Kompetenz waren sehr gut
31.03.2021Anonym
Gute Zusammenarbeit +Ereichbarkeit,der freundliche Umgangston.
26.03.2021D.
Betreuung und Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit
23.03.2021Anonym
Ich füllte mich sehr gut begleitet und beraten. Sie sind sehr zuverlässig
22.03.2021R.
Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Wir fühlten uns stets gut begleitet.
18.03.2021Anonym
Sehr kompetent und Kundenfreundlich
13.03.2021T.
Hat Alles wunderbar geklappt. Sehr schade ist , dass man so zu seinem Recht kommen muss.
Dafür kann CS allerdings nichts. Besonderen Dank an Herrn K.
09.03.2021T.
Kompetent und außerordentlich zielführende Projekt Begleitung.
06.03.2021A.
Das Ergebnis spricht für sich - mein Wechsel in die gesetzl. Krankenkasse wurde erfolgreich durchgeführt. Während der ganzen Zeit war mein Ansprechpartner jederzeit und sehr zeitnah für mich erreichbar. Alle aufkommenden Fragen wurden zuverlässig und kompetent beantwortet. Die gesamte Kommunikation lief immer sehr wertschätzend ab, auch wenn es mal etwas schwieriger wurde. Ich bin jedenfalls mit der Durchführung zufrieden und bereue diese Investition nicht. Ich würde clearing solutions in jedem Fall weiterempfehlen.
05.03.2021B.
Regelmässigre Info übver Sacxhstand
27.02.2021F.
Immer erreichbar, sehr freundlich, beantwortet alle Fragen sofort,
Vielen Dank für die Unterstützung
27.02.2021K.
Hohe Professionalität bei der Durchsetzung von Rechtsauffassungen bei der gesetzlichen Krankenkasse
22.02.2021J.
Alles hat gut funktioniert. Ich konnte mit 65 Jahren von der privaten in die gesetzliche Krankenversicherung wechseln. Vielen Dank. Kompetente und freundliche Zusammenarbeit.
20.02.2021Th. W.
Die Erläuterungen waren klar und verständlich. Ich bin rundum begeistert.
20.02.2021H.
Gut
Ich hatte erst große Bedenken, die wurden mir durch Herrn Dr. Paul schnell genommen.
Ich bin sehr froh, das ich diesen Schritt gegangen bin.
Herr Axel Kühn hat mich auf den Weg in die gesetzliche Krankenkasse, vertrauensvoll
und immer erreichbar, begleitet. Danke dem Team. A.
17.02.2021Anonym
Sehr angenehme Kommunikation und kompetente Beratung.
11.02.2021D.
Ich war mit der Leistung von Clearing Solutions GmbH rundum zufrieden.Sehr freundliche Gespäche egal zu welcher Zeit deshalb würde ich Sie immer weiterempfehlen.Danke nochmal
06.02.2021B.
Von der PKK in die GKK
Herr Alex Kühn von der Clearing Solution hat mich vertrauensvoll und kompetent durch diesen Prozess geführt ich hätte nicht gedacht das dies noch mit 81 Jahren möglich ist nach 3 Monaten war ich in der GKK.Nochmals vielen Dank für alles.
27.01.2020 H.L.
27.01.2021H.
bei meinem ersten tel. Kontakt wurde mir ein Preis genannt, der wie sich später mit dem Vertrag um die MWST erhöhte.
Ferner berechnet mir die BKK einen Differenzbeitrag zur MBG berechnet von 99,60EU,
so, dass meine Ersparnis geringer ausfällt als versprochen.
Clearing Solutions GmbH 2020
08.01.2021N.
Eine Hilfe , die besser nicht sein kann. Terminverfolgung bei Behörden war problemlos möglich, konnten in Ruhe auf das Erreichen des Ziels warten und sind in keiner Weise enttäuscht worden. Alle Versprechungen wurden vollständig gehalten und ohne Probleme erreicht.
Clearing Solutions GmbH 2020
07.01.2021Peter-Michael O.
1 Bewertung auf Yelp

01.07.2019

27.12.2020

Ihre Nachricht an clearing solutions GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu clearing solutions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2021   |  Profil melden