Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Ich helfe Ihnen, im Beruf oder im Sport Ihre Potenziale und Möglichkeiten zu erkennen und voll auszuschöpfen.
Ich fördere Ihre mentalen Fähigkeiten, löse unterbewusste Blockaden und zeige auf, wie Sie Ihre Ziele erreichen.

Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung
Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

Ich kenne das Training schon seit vielen Jahren. Und immer wieder bin ich begeistert und nehme etwas Neues mit. Einfach Klasse!
14.07.2022Christine K.
Ich kann ein Seminar bei Herrn Mohr nur weiterempfehlen. Es hat einfach alles gepasst.
25.05.2022Anonym
Kurzweilig und praktikabel, kein Geschwafel
17.05.2022Anonym
Immer wieder gerne.
17.05.2022S.
Bei diesem Seminar ist es in keiner Minute langweilig geworden. Clemens ist mit Leib und Seele Coach und Berater, das spürt man einfach. Die Begeisterung für sein Tun ist richtig ansteckend. Sehr zu empfehlen.
16.05.2022Nicole M.
Einfach unglaublich wertvoll! Ich konnte so viel mitnehmen und empfehle es jedem weiter
11.05.2022M.
Bereits das 3. Mal dabei gewesen, immer wieder interessant und super lustig
26.04.2022Anonym
... ich hatte direkt den Mut und Schwung, in der Praxis zu beginnen. Die 3 Schritte zum Erfolg haben den Druck genommen und mich endlich starten lassen :-) dafür 1000 Dank! Ich schaffe das!
04.04.2022E.
Er hat mich wieder motivieren können, ich
Kann für mein Glück und positive Lebenseinstellung selbst bestimmen
02.03.2022Wolfgang H.
Das Seminar von Clemens Maria Mohr hat mich sehr begeistert , ich konnte viel mitnehmen und versuche dies in Zukunft umzusetzen! Ich kann nur jedem Raten dies auszuprobieren!
Gruß Rafael Vazquez
26.01.2022Rafael V.
Das Seminar war eine ganz spezielle, aber auch fantastische Erfahrung. Man lernt viel über sich und erkennt viele noch ungenutzte Potentiale. 2 sehr kurzweilige Tage mit nachhaltigen und lehrreichen Eindrücken.
07.12.2021C.
Ich hatte das Vergnügen Herrn Clemens Maria Mohr auf einem Seminar im Kloster Eberbach kennen und erleben zu lernen. Ich war längere Zeit nicht mehr auf Seminaren dieser Art, da ich die in meiner Anfangszeit der Selbstständigkeit viele Seminar besucht hatte. Ich wurde wegen dem Thema Kommunikation Neue Medien von Dr. Thorsten Klein darauf aufmerksam gemacht und hat mein Interesse geweckt. Clemens Maria Mohr hat dieses Seminar mit seinem Themen begleitet und mich wirklich abgeholt und inspiriert. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung.
27.11.2021Robert R.
Ich durfte als Teilnehmer eines Seminar zur Kommunikation Clemens kennenlernen. Sein großer Erfahrungsschatz gepaart mit seiner offenen Art macht es leicht den Inhalten zu folgen. Vielen Dank! Jetzt heißt an den Themen arbeiten, um dann in Zukunft noch mehr daraus mitzunehmen.
24.11.2021Anonym
Clemens Maria Mohr ist sicher einer der besten Coaches in Sachen Persönlichkeitsentwicklung die ich in meiner Karriere kennen gelernt habe.
23.11.2021Herbert B.
Ein aufschlussreiches Seminar ,verbunden mit Spaß und erstaunlichen Ergebnissen...immer wieder gerne
16.11.2021Anonym
Wir hatten ein sehr, sehr gutes Seminar mit Clemens. Viele Situationen konnten besprochen werden und der Fokus wurde sehr anschaulich auf das "was steckt vielleicht dahinter" gelenkt.
Ein großes Lob an Clemens !!!
12.11.2021Christian S.
SUPER Kurs. Bin erstaunt was alles "möglich" ist!
11.11.2021N.
Die Kombination zwischen den Informationen die er erzählt und wie er das Ganze rüberbringt ist einmalig. Hatte sehr viel Spass am Seminar.
09.11.2021Cédric L.
Die positive Einstellung, die persönliche Art. Ich kann sehr viel geschäftlich und auch privat für mich mitnehmen. Solche Seminare sollten viel öfter angeboten bzw. angenommen werden. Denn die Wiederholungen sind wichtig um das alles positiv umzusetzen. Vielen Dank für das tolle Semir und ich freue auf die regelmäßigen Newsletter. Liebe Grüße
08.11.2021Barbara K.
Das Seminar war eine Bereicherung für mich. Es war so interessant, dass die Zeit wie im Flug verging. Ich konnte sehr vieles für mich mitnehmen, was ich in Alltag anwenden kann. Ich kann Maria Clemens Mohr nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für diese Erfahrung! Liebe Grüsse, Gamze Karabas
04.11.2021Gamze K.
4 Bewertungen auf Amazon

01.03.2020
1 Bewertung auf Amazon

4 Bewertungen auf Amazon

09.11.2013
1 Bewertung auf Amazon

15.11.2016
Gut
7 Bewertungen auf Amazon

12.04.2017
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Clemens Maria Mohr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clemens Maria Mohr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2022   |  Profil melden