Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Ich helfe Ihnen, im Beruf oder im Sport Ihre Potenziale und Möglichkeiten zu erkennen und voll auszuschöpfen.
Ich fördere Ihre mentalen Fähigkeiten, löse unterbewusste Blockaden und zeige auf, wie Sie Ihre Ziele erreichen.

Mentaltraining & Persönlichkeitsentwicklung
Tiefenberg 21
87527 Ofterschwang

Gut
Das Seminar war super spannend und ich kann viele Sachen für mich mitnehmen auf meinem weiteren Lebens-/Arbeitsweg. Vielen Dank für das tolle Seminar.
30.01.2020Britta F.
Herzlichen Dank für die Informationen, sehr aufmerksam und rasch.
die unteren Punkte kann ich nicht beantworten, da es ja ein Abendvortrag war. Ich denke, dass diese Themen auch optimal organisiert sind und Raum lassen für die Individualität.
Ich war mit meinem Enkel plus Freundin da, endlich klappte es und die beiden waren begeistert, beeindruckt. Hm, Ziel meinerseits erreicht. Wichtige Basic für die beiden.
Herr Mohr ist so professionell, dass er die Erwartungen top erfüllt, danke!
25.01.2020A.
Seine kaberettistische Art wie er es vorgetragen hat machte den be-MERKENSWERTEN Inhalt des Abends so toll ! Freue mich schon auf den nächsten Vortrag von ihm und werde dann meine Verwandtschaft dazu einladen. MfG . Erna
25.01.2020Erna G.
Der Vortrag, der mit viel Humor gespickt war, hat mich sehr beeindruckt. Ich bin mit wertvollem "Gepäck" nach Hause gefahren und bin motiviert für eine Umsetzung. Ich werde Sie Hr. Clemens Maria Mohr gerne weiterempfehlen.
24.01.2020Angerer G.
Sie bringen die Themen auf den Punkt!
24.01.2020Michael B.
Ich habe schon bei sehr viele Seminaren teilgenommen und immer war der Punkt da an dem ich abschalten musste, weil es mich gelangweilt hat. Beim Clemens ist man von Anfang bis Ende bei der Sache. Er bringt es einfach, verständlich und genial rüber.
Ganz Klar, weiter zu empfehlen.
Al
24.01.2020A.
Sehr offen, mitreißend, sehr kompetent, neues wurde praktisch gesetzt und gefestigt.
Rund herum ein sehr gelungener Workshop!
gerhard
26.12.2019Wohlfart G.
Es war ein super tolles seminar wo mann privat wie auch geschäftlich viel mitnehmen konnte
16.12.2019Anonym
Super !!
09.12.2019Anonym
Absolut autentisch, sympatisch, motivierend, ohne "Star Allüren"
06.12.2019Uwe F.
sein Vortrag im Rahmen der C-Trainerfortbildung des BLSV war eine Klasse für sich, mit sehr viel Information, lebendig und mit vielen Beispielen aus der Praxis, die mir helfen mich als Trainer , aber auch persönlich weiter zu Entwickeln.
02.12.2019Weisser R.
Super Vortrag im Montafon, deine Retorik und auch deine Art auf die Menschen zuzugehen war faszinierend. Weiter so. Bin normalerweise wirklich kritisch, aaber es war ein perfekter und kurzweiliger Vortrag.
28.11.2019Roland F.
Clemens Maria Mohr lebt das, was er lehrt - und das ist sofort spürbar. Sein Seminar war interessant und spannend bis zur letzten Minute. Durch zahlreiche Beispiele und Vorführungen konnte ich mich sofort von der praktischen Anwendbarkeit überzeugen.
28.11.2019D.
Ich war in den letzten Jahren auf 3 Vorträgen und habe jedes Mal wesentliche Dinge gelernt bzw. bereits vorher nur theoretisches Wissen besser verinnerlichen können. Herzlichen Dank! Die langen Anfahrten waren es wert!
26.11.2019Anonym
war mit Abstand das kurzweiligste Seminar an dem ich je teilgenommen habe. Keiner der Teilnehmer hat sich gelangweilt. Von der ersten Minute an, hat uns Clemens in seinen Bann gezogen. Seine Thesen hat er auch immer wieder mit kurzen Spielen erhärtet. Kann ein Seminar mit Clemens jeder Führungskraft sehr empfehlen.
25.11.2019S.
Er hat mir wertvolle Tipps für meine Zukunft mitgegeben
24.11.2019Wolfgang L.
Gut
War ueberrascht von den Wirkungen und kann es mit Begeisterung weiter empfehlen.
22.11.2019Bruno B.
Ich habe einen sehr großen "Einkaufswagen" vom Vortrag "5 leichte Strategie, um schwierige Probleme zu lösen" mitgenommen und schon einiges umgesetzt.
Vielen Dank
20.11.2019llse B.
Er gibt super, nützliche Tipps, die er verständlich und sogar noch witzig rüberbringt.
Seine Vorträge sind kurzweilig und daher immer viel zu schnell vorbei!!!
20.11.2019M.
Herr Mohr ist eine tolle, spannende und sehr angenehme Persönlichkeit. Er besitzt die Gabe mit fundiertem Wissen und sympathischen Humor, die Zuhörer zu fesseln und zu inspirieren. Auf zu neuen Ufern! :)

Alexandra Schoaß

12.04.2017
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Clemens Maria Mohr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2020   |  Profil melden