Hypnose, Life Coaching, Business Coaching, psychologische Beratung

Clementis-Hypnose
Ich biete moderne und effiziente Hypnose, Life Coaching und Business Coaching. Mit professionellen Methoden unterstütze ich Menschen (Erwachsene, traumatisierte oder "schwierige" Jugendliche) tägliche und oft langjährige Herausforderungen...
Teggetthofstraße 17
4020 Linz
Österreich

Clemens Brandstetter

Montag 15:00-19:30

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Raucherentwöhnung hat bei mir sofort angeschlagen und ich habe es schon weiterempfohlen, super toll! Bin sehr zufrieden 👍🏻😊
27.05.2019
Besonders vertrauenserweckend war für mich das sehr ausführliche, liebevolle Vorbereitungsgespräch. Auch fand ich Antwort auf alle meine Fragen, um eventuelle Bedenken zu zerstreuen. Die eigentliche Behandlung ist zwar anstrengend für mich gewesen, aber war sehr effektiv. Auch die Nachbetreuung empfand ich als fürsorglich und wohltuend.
Danke für die sehr hilfreiche Behandlung Renate
27.05.2019
Clemens ist ein äußerst sympatischer Mann, der sich sehr auf einen konzentriert und einem stets das Gefühl vermittelt, dass man im Moment das Zentrum allen Seins ist. Die absolvierten Sitzungen bei ihm waren in angenehmer Atmosphäre und äußerst professionell - Clemens ist jedenfalls weiter zu empfehlen!
23.05.2019
Ich habe mich bei Clemens sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er hat mir aufmerksam zugehört, seine Arbeit in Ruhe erklärt und mich mit seiner einfühlsamen und kompetenten Art und Fachkenntnis überzeugt. Die Hypnosen haben mir ein großes Stück Lebensqualität, wiedergegeben!
20.05.2019
Clemens ist sehr professionell, authentisch und sehr kundenorientiert. Er gewinnt schnell das Vertrauen seiner Klienten und nimmt sich deren Probleme an. Die Sitzungen sind hoch interessant und spannend, aber auch der Spass kommt dabei nicht zu kurz. Ich wusste früher nichts von Hypnose, bin aber der jetzt Meinung, dass sie bei vielen Problem helfen kann. Es ist keine Scharlatanerie, wie manchmal angenommen, sonder ein hoch professionelles Werkzeug. Schade, dass so viele Menschen daran zweifeln. Ich habe Clemens schon sehr oft empfohlen:-). Weiter so:-)
18.05.2019
Clementis- Hypnose vermag es durch seiner verwendeten Verfahren und Techniken Themen auf den Zahn zu fühlen, sie auf den Punkt zu treffen und den Kunden zu Lösungen heranzuführen bzw. Auflösungen aufzuzeigen!
Mit all den Themen, mit denen ich bis jetzt zu ihm gekommen bin konnte ich Erleichterung erfahren!
Ich bin begeistert, inspiriert und empfehle diese Praxis sehr gerne und regelmäßig weiter!
21.01.2019
Super und komplett unkomplizierte Hypnose und Coaching-Sessions mit einem erfahrenen, sympathischen und äußerst empathischen Menschen. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man sein Leben in eine positive Richtung verändern und Erfahrungen reflektieren möchte.
20.01.2019
Weil Clemens sehr gut auf einen "eingehen" kann und er sich das Thema "rundum" ansieht und viel Know how hat in seinem tun. Kann ich nur empfehlen!
18.05.2019

18.01.2019

17.02.2019

Ihre Nachricht an Clementis-Hypnose

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2019   |  Profil melden