Ihr Spezialist für Photovoltaikanlagen aus dem Erzgebirge

Wir arbeiten täglich daran, die Welt mittels Photovoltaikenergie nachhaltig mitzugestalten. Unsere Mission ist es, Menschen mit ganzheitlichen Konzepten für die effiziente Nutzung der Sonnenkraft für Strom und Elektromobilität von der Planung bis...

Wettinerstraße 49
08280 Aue-Bad Schlema

Team Clen Solar

Bewertung vom 26.02.2024
Ausführung

Kundenwünsche

Exzellente PV-Installation mit herausragendem Service

Die Installation unserer PV- Anlage durch Clen Solar war einfach Spitzenmäßig. Das gesamte Team (von Vertrieb bis zu den Monteuren) war äußerst professionell und gleichzeitig sehr kundenfreundlich. Sie arbeiteten effizient und flexibel um sicherzustellen, dass unsere Bedürfnisse erfüllt wurden. Wir können Clen Solar nur wärmstens weiter empfehlen.
26.02.2024Anonym
Clen Solar GmbH & Co. KG Kommentar von Clen Solar GmbH & Co. KG:
Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung mit unserer PV-Installation zu teilen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Es war uns eine Freude, Ihre PV-Anlage zu installieren, und wir sind stolz darauf, dass unser Team - vom Vertrieb bis zu unseren Monteuren - einen exzellenten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihre Worte über unsere Professionalität und Kundenfreundlichkeit bedeuten uns sehr viel.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundenbedürfnisse erfüllt werden, und Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung. Wir sind stets bemüht, effizient und flexibel zu arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen übertroffen werden.

Vielen Dank, dass Sie uns wärmstens weiterempfehlen! Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Herzliche Grüße und sonnige Zeiten mit Ihrer neuen PV-Anlage!

Ihr Team von Clen Solar
03.07.2023Anonym
Clen Solar GmbH & Co. KG Kommentar von Clen Solar GmbH & Co. KG:
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Ihre Solateure
Gut
16.06.2023n.
Clen Solar GmbH & Co. KG Kommentar von Clen Solar GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Bewertung..Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Ihre Solateure

22.05.2024
Gut

18.11.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Clen Solar GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clen Solar GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2024   |  Profil melden