Vergleich & Vermittlung von Baufinanzierungen, Privatdarlehen und Bausparen

clever Baufinanz ist ein bundesweit unabhängiger Vergleicher und Vermittler für Baufinanzierungen, Ratenkredite und Bausparverträge.
Als unabhängige Vermittler verschaffen wir Ihnen Zugriff auf Finanzierungs-lösungen von mehr als 600...

Kleine Salinenstr. 6a
23843 Bad Oldesloe

Alexander Gass

Wertschätzung

Ganzheitlichkeit

Leistungsspektrum

Bin super zufrieden 👍🏻
03.05.2024Anonym
Kompetent, zuverlässig, immer und jederzeit erreichbar. Gerne wieder
30.04.2024R.
Hier gab es das Rundumsorglos Paket. Einmal Unterlagen eingereicht und es wurde sich um alles gekümmert. Sehr zu empfehlen. Nächste Finanzierung garantiert wieder hier. Vielen viele Dank
15.02.2024Faruk K.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Die Abwicklung ging so schnell, dass sowohl ich als Käufer als auch der Verkäufer positiv überrascht waren. Danke an das ganze Team für die super Unterstützung!
26.01.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung.
15.11.2023A.
Ich hab gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden.
14.11.2023Anonym
Von Freunden empfohlen bekommen. Wir waren bzw sind sehr gut bei Clever Baufinanz aufgehoben.
Sehr nett und kompetent! Ganz toll!
06.11.2023K. V.
Vielen Dank, bin sehr zufrieden und natürlich würde weiter empfehlen. Danke noch mal.
19.09.2023Anonym
Bin mit dem Ablauf überaus zufrieden.
Leider ist die aktuelle Lage so dass die Zinsen sehr hoch sind und ich deshalb sehr hohe Ausgaben habe. Auch in dieser Situation hat das Team immer versucht mir die besten Konditionen zu bieten. Und obwohl man gleichzeitig den Verkauf meiner alten Immobilie und der Kauf neuer unter einen Hut bringen musste, hat alles wunderbar funktioniert. Den Ablauf nochmal rückwirkend betrachtet, würde ich das wahrscheinlich genauso machen.
16.09.2023O.
Wir sind rundum zufrieden! Gerade bei dem Thema Baufinanzierung brauch man Jemanden auf den man sich verlassen kann und den man vertraut. Das trifft hier 100 prozentig zu! Man fühlt sich in allen Fragen gut beraten und eine schnelle Kommunikation sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Für jeden empfehlenswert!
14.09.2023Denise H.
Bin ich super zufrieden mit dem kompletten Service von Familie Gass.
14.09.2023P.
Ich würde clever Baufinanz immer weiter empfehlen!! Mir wurde zum Thema Hauskauf, Wohnungsverkauf und Kredit Aufnehme weiter geholfen. Ich konnte zu jederzeit jemanden erreichen und meine Fragen wurden immer freundlich beantwortet. Die Beratung ist professionell und lässt keine Fragen offen.
Nochmals vielen Dank ans gesamte Team!! S.K.
14.09.2023Anonym
Ein super nettes Team, immer sofort Hilfsbereit. Eine sehr gute und kompetente Beratung. Wir sind mehr als zu frieden :). Weiter so! Ihr seid toll!!!
clever Baufinanz
14.09.2023Eugenia und Igor L.
clever Baufinanz Kommentar von clever Baufinanz:
Vielen Dank!
Wir würden clever Baufinanz immer wieder weiterempfehlen ! Von Anfang der Bauphase bis zum Ende war alles super.
07.09.2023Julia G.
Das war unsere zweite Finanzierung. Die Beratung war top sehr professionell. Immer erreichbar egal bei welchen Fragen. Wir werden uns auf jeden Fall noch mal an das Büro wenden. Vielen Dank nochmal.
26.04.2023LILLI G.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dieser Firma. Vom Anfang bis zum Ende wurden alle meine Fragen ernst genommen und beantwortet. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Die Mitarbeitern sind nett , höflich und hilfsbereit. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
22.01.2023Natalya S.
Sehr gut schnell und präzise auf den Kunden abgestimmt. Sehr nette Personal.
30.12.2022Jakov G.
Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Genau die richtige Mischung zwischen Professionalität und Menschlichkeit. Anliegen wurden auch außerhalb der Geschäftszeiten beantwortet und es wurden zusätzlich Lösungen angeboten. Sollten wir künftig wieder Beratungsbedarf haben, ist clever Baufinanz definitiv unsere Anlaufstelle. Familie Krull & Kuberski
01.09.2022Anonym
Super zufrieden mit der Beratung und Umsetzung. Auch der Support nach dem Abschluss ist einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.
17.08.2022Anonym
Kompetenz! Kompetenz! Kompetenz!
außerdem die Ehrlichkeit und Motivation von den Beratern eine Lösung auch für Kunden mit schwacher Bonität zu finden!
11.08.2022Kunde und P.

26.03.2024

Ihre Nachricht an clever Baufinanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu clever Baufinanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden