FINANZEN CLEVER FÜR DICH AUF DEN PUNKT GEBRACHT

Clever Finance GmbH

Bewertung vom 14.04.2024

Vielleicht in meinem gewissen Alter nochmal alles Probieren
14.04.2024M.
Ich vertraue Manfred und durch ihn werde ich gut beraten. Man bekommt das Gefühl nicht „einer von vielen“ zu sein :D
02.04.2024Anonym
Sehr Sympatisch. Persönlich und Professionell abgeholt.
18.01.2024Anonym
Sehr netter Berater,
der auch auf die individuellen Kunden Wünsche eingeht.

Nur zu empfehlen.
05.01.2024Sebastian O.
Ich fühle mich mit der Beratung sehr gut aufgehoben, ohne "bedrängt oder übervorteilt" zu werden.

Danke für das professionelle Engagement!
30.12.2023Anonym
War wirklich super bin auch super zufrieden mit dem Service von Fabrizio gewesen
15.12.2023Anonym
Nette und nicht wie die Typischen Vertriebler, die man so kennt aus der Branche. ich hatte nicht das Gefühl, dass es ein Verkauf werden soll, sondern eher eine Beratung rund um meine Situation
12.12.2023Anonym
Ich hatte eine super Erfahrung mit Malte Paustian. Super kompetent und freundlich. Ich wurde super beraten und kann ihn nur weiterempfehlen
05.12.2023Marc-David G.
Sehr gut ausführlich und mit Geduld und professionelle Beratung...
19.11.2023Anonym
Beratung von Jonas kann man nur empfehlen, vielen Dank!!
03.11.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung, ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben was das Thema Finanzen betrifft - kann ich immer und jedem nur weiterempfehlen und ans Herz legen :)
02.11.2023Nicole Sabrina H.
Unser Berater Jonas Armbruster hat sich sehr viel Zeit genommen und uns hervorragend durch die Thematik geführt. Mit individuell, zugeschnittenen Produkten fühlen wir uns nicht nur gut beraten, sondern auch gut aufgehoben. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
02.11.2023Anonym
Mit der persönlichen und kompetenten Beratung. Danke für das individuell auf mich zugeschnittenen Angebot. Kann ich wirklich empfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Frau Zintl.
20.10.2023Sandra F.
Fynn Lentge hat sich von Tag 1 super gekümmert und sich genau nach meinen Prioritäten orientiert. Die Kommunikation war einfach und super und auch die Vertragsumsetzung war simpel, unkompliziert und transparent!
17.09.2023Jasmin L.
Mein Dank geht an Herrn Matthias Reimer, der mir mit meinen Möglichkeiten einen lukrativen Sparplan erstellt und verständlich, mit genügend Zeit zum Bedenken, erklärt hat.

Auf kurzfristige, persönliche Umstände hat er nach Vertragsabschluss sehr verständnisvoll und flexibel reagiert und mich lösungsorientiert unterstützt. Ich würde ihn sowie die Clever Finance jederzeit weiterempfehlen.
10.09.2023Anonym
Mich hat Fynn Lentge beraten und ich absolut zufrieden mit der Beratung. Nimmt sich immer Zeit, beantwortet jegliche Unsicherheiten. Man fühlt sich sehr aufgehoben!
Würde es zu 100% weiterempfehlen!
03.09.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung bei Clever Finance. Matthias Reimer hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Er kümmert sich um jeden Schritt, nimmt sich Zeit und erklärt alle Schritte ausführlich. Zudem ist Matthias gut erreichbar und flexibel.
Top Service, sehr empfehlenswert!
31.08.2023S.
Anita Zitl ist wirklich eine Top Beraterin, nimmt sich Zeit, ist erreichbar... Einfach cool! Sehr vertrauenswürdig und wir fühlen uns in guten Händen.
17.08.2023Anonym
I Know Maximilian for a long time and I hope, I will approach my duties
01.08.2023Ricardo C.
Top Beratung, fühle mich gut aufgehoben.
26.07.2023R.

Ihre Nachricht an Clever Finance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clever Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden