Explainer Videos, Erklärvideo, Graphic Recording, Infographic, Infografik

Cleverclip
Cleverclip is on a mission to make the world easier to understand by creating explainer videos, presentations, and infographics.

Weihergasse 11
3005  Bern
Schweiz

Carlo Badini

auf ProvenExpert.com

Bedarfsermittlung

Auftragsausführung

Ich habe ein Bewerbungsvideo drehen lassen. Von Cleverclip erhielt ich die schnellste Reaktion und eine Rückmeldung per Video, da war es für mich entschieden :-). Ich habe ein professionelles Team kennengelernt was mich mit hohem Engagement in meinem Prozess unterstützt hat. Wer ein Bewerbungsvideo drehen will ist hier genau richtig.
15.01.2020Josua B.
Die Zusammenarbeit mit Cleverclip war sehr strukturiert und zielführend - es hat totalen Spaß gemacht das Produkt wachsen zu sehen. Nach einer ausführlichen Analyse und einem gut abgestimmten Zeitplan entstand ein Video, welches genau unserem Produkt und den Wünschen entsprach. Über den gesamten Zeitraum war die persönliche Beratung sehr angenehm, zeitgemäß und effektiv. Wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit Cleverclip!
15.01.2020Finn L.
Das Endergebnis ist fantastisch und findet großen Anklang bei allen Stakeholdern. Die Zusammenarbeit mit Cleverclip war immer sehr konstruktiv, effizient und hat Spaß gemacht. Alle Wünsche wurden mit der richtigen Portion Kreativität sofort umgesetzt trotz hohem Zeitdruck auf dem Projekt, hat sich Cleverclip nicht aus dem Konzept bringen lassen. Jederzeit gerne wieder - wir sind sehr zufrieden.
15.01.2020Anonym
Cleverclip hat uns geholfen, ein komplexes Thema auf einfache und unterhaltsame Art in einem Erklärvideo für den internen Gebrauch umzusetzen. Das Video kommt sehr gut an und wir sind sehr zufrieden!
Vielen Dank an das Team von Cleverclip für die tolle Unterstützung.
15.01.2020Yannick T.
15.01.2020Anonym
14.01.2020Anonym

24.01.2020

16.10.2020

Ihre Nachricht an Cleverclip

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cleverclip sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2020   |  Profil melden