Fachbetrieb für Holzhaustüren, Aluhaustüren, Ganzglastüren und Vordächer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit 1994 überzeugen wir durch Erfahrung und Können, kommen Sie in unsere Ausstellung nach Ilsfeld und überzeugen Sie sich selbst. Dort beraten wir Sie in entspannter Atmosphäre umfassend und individuell. Auf mehr als 600 m2 Ausstellungsfläche...

Riegelbachstr. 14
74360 Ilsfeld

Fachkompetenz

Freundlichkeit, professioneller Service, Fachkompetenz und Qualität sind unschlagbar gut. Wärmstens zu empfehlen.
28.03.2024Frank F.
Die besten Empfehlungen. Zuverlässigkeit und die beste Qualität wurden übertroffen.
29.11.2023S.
Top Beratung, professionelle, schnelle & kundenorientierte Abwicklung, kümmern sich komplett um den BAFA-Zuschuss. Gerne wieder.
27.11.2023D. H.
Eine sehr schöne Tür zu einem guten Preis. Professionelle und freundliche Betreuung und Umsetzung. Vielen Dank an das ganze Team
26.11.2023Anonym
Super Beratung, sauberer und professioneller Einbau, sehr nette Monteure, die alles erklären und auf alle Fragen antworten.
24.10.2023Z.
Wir haben rundum einen Top Service erhalten, begonnen von der ersten Beratung, bei der Auftragsvergabe und zuletzt mit der Top Montage durch Herr Jauß. Wir können dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
15.10.2023Marc W.
Der Handwerker vor Ort war pünktlich, hat schnell und sauber gearbeitet.
25.09.2023Anonym
Ich bin einfach von der Leistung begeistert. Die Arbeit wurde sorgfältigt gemacht. Alle meine Nachbarn bewundern unsere Türe und fragen immer nach welche Firma diese Meisterkunswerk gemacht hat. Es kann nur von den besten gemacht worden. Mit sorgfalt und Liebe, kann ich nur weiterempfehlen.
18.09.2023stephan y.
Ich prsönlich bin echt begeistert, ein meisterwerk, mit Sorgfalls und liebe hergestellt und montiert. es kennt seinen Werk. ich kann nur empflehlen
06.09.2023Yimbou S.
Von der Beratung bis zum Einbau alles bestens. Hervorragende Qualität. Jederzeit wieder.
02.08.2023Heidrun K.
Vom Erstgespräch mit H. Mayer mit Vorschlägen, Erörterung aller Möglichkeiten beim Einbau und der Auswahl der Türe, Besuch vor Ort Angebot Einbau und Ausführung aller Arbeiten ein perfektes und angenehmes Miteinander. Jederzeit wieder.
27.06.2023B.
Die Mitarbeiter waren pünktlich,sehr fleissig und sind auf unsere Wünsche eingegangen.Diese Firma würde ich immer wieder weiter empfehlen.Klasse.
21.06.2023Gerhard D.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob, Herr Dengel! Wir sind sehr erfreut über Ihre Bewertung und Ihr Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
- sehr freundliche Verkaufsberatung
- Termingerecht
- sehr sauberer Aus- und Einbau
- sehr freundliche Monteure
- gutes Zusammenspiel zwischen Monteur und Elektriker
24.05.2023Anonym
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen CLIMAX Premium Haustür.
Einfach nur super Arbeit
08.05.2023W.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben immer unser Bestes!
Weiter so!
06.02.2023Michael F.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Monteure waren sehr gewissenhaft und freundlich
24.01.2023Anonym
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob!
sehr umsichtig bei der Montage / Demontage, jederzeit wieder durch Climax, sehr gutes Ergebnis abgeliefert.
18.01.2023L.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob! Das Lob gebe ich direkt an unser Montageteam weiter, den nur deren saubere Arbeit, macht eine CLIMAX Haustür zu dem was sie ist. Ihre perfekte Haustür.
Auf alle Wünsche wird eingegangen. Ob sie dann umgesetzt werden, entscheidet der Kunde, wenn alle Vorteile/Nachteile erörtert wurden. Sehr sympathisch.
16.01.2023S.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob! Unsere Objektivität steh im immer im Sinne des Kunden, wir sagen nur was möglich ist und es kostet, Sie entscheiden anhand Ihrer Wünsche und unserer Erfahrung. Ihr Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Von der Beratung über Terminierung bis Einbau war alles hervorragend!
22.12.2022Siggi B.
CLIMAX Haustüren Kommentar von CLIMAX Haustüren:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Lob! Wir sind sehr erfreut und Ihr Feedback gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.
Bisher sehr zufrieden

1 Bewertung auf Cylex

16.09.2020

15.04.2024

Ihre Nachricht an CLIMAX Haustüren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CLIMAX Haustüren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden