Fachbetrieb für Holzhaustüren, Aluhaustüren, Ganzglastüren und Vordächer

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 1994 überzeugen wir durch Erfahrung und Können, kommen Sie in unsere Ausstellung nach Ilsfeld und überzeugen Sie sich selbst. Dort beraten wir Sie in entspannter Atmosphäre umfassend und individuell. Auf mehr als 600 m2 Ausstellungsfläche...

Riegelbachstr. 14
74360 Ilsfeld

Fachkompetenz

Von der Planung bis zum Einbau meiner Wunschtüre, alles perfekt kann man nur weiterempfehlen
14.06.2024Sieglinde G.
Gut
Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und würden die Fa. Climax jederzeit wieder nehmen.
10.06.2024J. H.
Wenn alle Firmen so arbeiten würden! Vom ersten Besuch in der Ausstellung in Ilsfeld bis zum Einbau der Türe hat einfach alles perfekt geklappt. Dass Firmen so zuverlässig arbeiten, Termine einhalten, sich wie versprochen zurück melden erlebt man selten. Hier merkt man einfach wer seine Leidenschaft lebt. Sehr nette Mitarbeiter, die sich sehr viel Zeit nehmen einem alles zu erklären und einen ausführlich zu beraten. Daumen hoch! Jederzeit wieder.
07.06.2024Familie B.
Alles super, top Service, klasse Team
27.05.2024P.
Haben unsere Kaufentscheidung noch keinen Tag bereut
24.05.2024Roland H.
Die Firma hat eine super Qualität.
Fachgerechter Einbau der Türe.
Ich hatte nach dem Einbau nichts zu bemängeln.
Ich kann diese Firma nur weiterempfohlen.
14.05.2024Anonym
Alles top!
13.05.2024Thomas P.
Die Beurteilung vor Auftragsvergabe sehr gut. Bei der Ausführung des Auftrags (Türeinbau mit Seitenteil) wurde sehr sauber gearbeitet.
06.05.2024R.
Sehr freundlicher Kontakt am Telefon und auch vor Ort. Preis Leistungsverhältnis ist sehr kundenorientiert. Sehr empfehlenswert!
30.04.2024M.
Freundlichkeit, professioneller Service, Fachkompetenz und Qualität sind unschlagbar gut. Wärmstens zu empfehlen.
28.03.2024Frank F.
Die besten Empfehlungen. Zuverlässigkeit und die beste Qualität wurden übertroffen.
29.11.2023S.
Top Beratung, professionelle, schnelle & kundenorientierte Abwicklung, kümmern sich komplett um den BAFA-Zuschuss. Gerne wieder.
27.11.2023D. H.
Eine sehr schöne Tür zu einem guten Preis. Professionelle und freundliche Betreuung und Umsetzung. Vielen Dank an das ganze Team
26.11.2023Anonym
Super Beratung, sauberer und professioneller Einbau, sehr nette Monteure, die alles erklären und auf alle Fragen antworten.
24.10.2023Z.
Wir haben rundum einen Top Service erhalten, begonnen von der ersten Beratung, bei der Auftragsvergabe und zuletzt mit der Top Montage durch Herr Jauß. Wir können dieses Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
15.10.2023Marc W.
Der Handwerker vor Ort war pünktlich, hat schnell und sauber gearbeitet.
25.09.2023Anonym
Ich bin einfach von der Leistung begeistert. Die Arbeit wurde sorgfältigt gemacht. Alle meine Nachbarn bewundern unsere Türe und fragen immer nach welche Firma diese Meisterkunswerk gemacht hat. Es kann nur von den besten gemacht worden. Mit sorgfalt und Liebe, kann ich nur weiterempfehlen.
18.09.2023stephan y.
Ich prsönlich bin echt begeistert, ein meisterwerk, mit Sorgfalls und liebe hergestellt und montiert. es kennt seinen Werk. ich kann nur empflehlen
06.09.2023Yimbou S.
Von der Beratung bis zum Einbau alles bestens. Hervorragende Qualität. Jederzeit wieder.
02.08.2023Heidrun K.
Vom Erstgespräch mit H. Mayer mit Vorschlägen, Erörterung aller Möglichkeiten beim Einbau und der Auswahl der Türe, Besuch vor Ort Angebot Einbau und Ausführung aller Arbeiten ein perfektes und angenehmes Miteinander. Jederzeit wieder.
27.06.2023B.

1 Bewertung auf Cylex

16.09.2020

10.06.2024

Ihre Nachricht an CLIMAX Haustüren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CLIMAX Haustüren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2024   |  Profil melden