Finanz- und Versicherungslösungen

Climberprotect I PW-Finanzen
Ich helfe Privatpersonen, Unternehmen und vor allem Bergsteigern, sich durch das Spaltenlabyrinth der Versicherungswelt zu bewegen. Durch 100% Transparenz und Unabhängigkeit führe ich dich verständlich und locker an die wichtigen Finanzthemen.

Wannenstr. 28
70199 Stuttgart

Patrick Wörner I Climberprotect I PW-Finanzen

Bewertung vom 05.04.2024

Dokumentation

Aktualität

Persönliches Auftreten

Ich bin über eine Empfehlung zu Patrick gekommen und bin mehr als zufrieden mit ihm. Er ist jederzeit für mich erreichbar, löst alle Herausforderungen und erklärt mir alles zu meinem Verständnis. Jeder der kein Experte in dem Gebiet ist oder nicht die Zeit hat tausende Anbieter miteinander zu vergleichen sollte eine Zusammenarbeit mit Patrick eingehen. Ich würde ihn jederzeit von Herzen weiter empfehlen. Er macht einen super Job!
05.04.2024Anonym
Patrick hat mir bei meinen Versicherungen geholfen, nachdem ich große Probleme mit meinem alten Berater hatte. Er hat sich super viel Zeit genommen und mir alles endlich mal richtig erklärt, so dass ich es verstanden habe. Vielen Dank!
01.03.2024Anonym
Ich war immer skeptisch Versicherungsmarklern gegenüber - und ich bin es immer noch. Das habe ich offen und ehrlich gegenüber Patrick Wörner kommuniziert. Er hat mir die nötige Zeit und den nötigen Raum gegeben, ihn und seine Arbeit kennenzulernen, mir seine Angebote anzusehen und zu vergleichen. Ich konnte ihn mit Fragen regelrecht löchern und wenn er keine Antwort hatte, hat er zugesehen diese binnen 48h zu organisieren, um sie zufriedenstellend zu beantworten. Hier wird der Kunde zu 100% ernst genommen, wird einem auf Augenhöhe begegnet und wird zu keinem! Abschluss gezwungen. Patrick Wörner gibt Empfehlungen, die natürlich zum Nachdenken anregen, aber am Ende entscheidet man als Kunde selbst, ob man der Empfehlung folgen möchte.
Ich würde Climberprotect jedem weiterempfehlen, der Wert auf individuelle und ehrliche Beratung beim Thema Versicherungen legt.
04.02.2024Anonym
Sehr offen und transparente Schilderung des Prozesses durch P. Wörner. Authentizität und ein hohes Maß an Kompetenz während der Beratung sind zu jeder Zeit gegeben. Hr. Wörner berät individuell, nimmt sich Zeit für Fragen und gibt Tools und Tipps für den Versicherungswechsel an die Hand. Der Umgang mit dem Kunden ist durch Wertschätzung und Vertrauen geprägt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
14.11.2023Anonym
Sehr kompetenter Ansprechpartner! Ist quasi Jeden Tag erreichbar und findet immer super Lösungen.
Auch die Antwortzeit ist hervorragend.- handelt immer im Sinne des Kunden

Vielen Dank 💪🏻👍
07.11.2023Dominic B.
Klare Empfehlung. Bin in meiner Freizeit selbst viel in den Bergen (Klettern, Hochtouren, Eisklettern) unterwegs. Darüber sind wir bei Instagram in Kontakt gekommen. Bei den Versicherungen wurde ich perfekt beraten, besonders im Bezug auf mein Hobby. Habe zum ersten Mal das Gefühl, dass die Versicherung auch zu mir und meinen Anforderungen passt.
22.08.2023J.
Mein Freund hat mir den Kontakt empfohlen und vermittelt, da er sich selbst seit Jahren bei Climberprotect gut aufgehoben fühlt.
Da ich meinen Transporter umgebaut hatte und nun eine passende Wohnmobil Versicherung suchte, war ich alleine schnell überfordert. Hier fand ich sehr schnell Hilfe, sodass ich innerhalb von Tagen eine passende und viel günstigere Versicherung fand. Zuvor hatte ich mich selbst bemüht, jedoch waren die Angebote, die ich selbst einholt mehrer hindert Euro teuer.
Ich bin selbst sehr häufig in den Bergen und klettere in meiner Freizeit. Durch unkomplizierten Kontakt und genaue Aufklärung fühlte ich mich schnell sicher aufgehoben. Versicherungen und Co. sind bisher keine Themen, die viel meiner Aufmerksamkeit bekamen aber ich bin guter Dinge, dass wir in Zukunft Schritt für Schritt zusammen bei mir aufräumen werden. :-)
Kann ich nur jedem empfehlen, der sich selbst nicht gerne alleine mit Versicherungen beschäftigt. Am Ende dann doch alles nur halb so schlimm und ein sichereres Gefühl :-)
20.08.2023Anonym
Patrick hat mich sehr gut beraten und sein Angebot genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Er ist ein super Gesprächspartner, nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch im Austausch über die sportlichen Gemeinsamkeiten. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der eine wirklich individuelle und sinnvolle Beratung sucht.
17.04.2023Benjamin M.
Ich mag Patricks kompetente und ehrliche Art. Ich werde transparent beraten, Patrick ist sehr versiert und bemüht! Danke und immer wieder :)
29.03.2023Tim F.
Patrick Wörner ist seit Jahren der Versicherungsmakler meines Vertrauens. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, das bestmögliche Angebot zu bekommen. Er berät ohne Druck und ich hatte immer das Gefühl, das für mich passende Angebot zu bekommen. Beispielsweise hat mich Patrick davor bewahrt eine viel zu teure Kfz-Versicherung abzuschließen, die mir ein anderer Makler angeboten hatte. Mit seinen Versicherungsprodukten bin ich sehr zufrieden.
21.03.2023Christoph S.
Top Beratung!
08.03.2023R.
Lieber Patrick,

An dieser Stelle möchte ich mich für die stets unkomplizierte und professionelle Unterstützung bedanken. Durch Zufall und etwas Recherche bin ich auf dich gestoßen.
Mir wurde zu jeder Zeit kurzfristig geholfen. Eine professionelle und umfassende Beratung erfolgt vor jedem Vertragsabschluss. Bei Fragen und Unklarheiten wurde schnell (auch mal auf dem kurzen Dienstweg) reagiert.

Ich kann Patrick zu 100% wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Unterstützung und auf hoffentlich viele weitere Jahre.
02.02.2023Anonym
Top Beratung von Anfang an!
Bisher war das Thema Versicherungen für mich immer ein sehr leidiges und undurchsichtiges Kapitel. Mit Patrick ist man aber bestens beraten, hier erhält man wirklich eine Top Betreuung bereits ab dem ersten Kontakt. Wenn es Fragen gibt, dann werden diese ausführlich und sehr zeitnah beantwortet.
Sehr gerne weiter so! :)
30.10.2022L.
Wer eine einzigartige Betreuung möchte, ist hier genau richtig. Der Kunde steht mit seinen Wünschen und Vorstellungen im Vordergrund. Ich bin mehr als zufrieden und sehr dankbar, dass ich nun optimal beraten und versichert bin. Danke für diese erstklassige Betreuung !
01.10.2022Hanni H.
Patrick nimmt sich Zeit, das beste Angebot auszusuchen und betreut mich jetzt schon seit Jahren sehr zufriedenstellend. Ich bin froh, dass ich mich nicht selbst um meine Versicherungen kümmern muss.
13.09.2022Chris I.
Sehr Kompetent und zuverlässich Tolle Arbeit !!!
09.09.2022Anonym
Immer zu erreichen. Termine auch sehr kurzfristig möglich und keine Frage bleibt unbeantwortet. Patrick Wörner ist zuverlässig und kompetent. Gerne empfehlen wir ihn weiter.
09.09.2022Barbara M.
Ich habe Herrn Wörner durch meinen Sohn kennengelernt, die beiden kannten sich vom Studium her.
Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm da die Termine frühzeitig abgesprochen und strukturiert waren. Die online Meetings sind immer genau auf meine Fragen, Anliegen und Verträge abgelaufen. Auch Fragen wegen anderen Versicherungen wurden immer beantwortet.
16.08.2022Anonym
Gut
War mit Patrick schon oft in den Bergen unterwegs. Hier übernehme ich oft die Führung. Bei Versicherungen lass ich ihm gerne den Vortritt. Das ist mir zu Nerv tötend.
Weiter so....
12.08.2022N.
Danke für die fachlich fundierte und absolut ehrliche Beratung! Patrick Wörner versteht sein Handwerk und nimmt sich ausreichend Zeit, um die individuellen Anliegen wirklich zu verstehen und offene Fragen zu beantworten. Klare Weiterempfehlung!
09.05.2022Carina B.

Ihre Nachricht an Climberprotect I PW-Finanzen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Climberprotect I PW-Finanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden