Rechtsberatung

CLLB Rechtsanwälte München – Berlin: Erfahrung seit mehr als 15 Jahren

Wir sind spezialisiert auf die außergerichtliche und gerichtliche Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen und hier insbesondere auf die Rückabwicklung von Kapitalanlagen.

Liebigstrasse 21
80538 München

Istvan Cocron

Gut (4,48)

Vertrauensverhältnis

Zufriedenstellend
Ich bin jetzt seit knapp 1,5 Jahren Mandantin bei der Kanzlei. Anfangs hat alles super geklappt, die Beratung und das ausfüllen nötiger Unterlagen ging flott. Auch die Verhandlung ging relativ schnell über den Tisch. Allerdings warte ich nun jetzt schon 6 Monate auf die Urteilsstellung und bekomme seit Wochen keine Antwort auf meine Emails (ich habe bereits 4- oder 5mal nachgefragt).
Man wird also quasi komplett im Regen stehen gelassen und bekommt keine Infos über seinen eigenen Fall. Absolut schlechter Service.
14.03.2024M.
Bin nachhaltig überzeugt worden was Service, Durchführung und Ergebnis angeht - besser geht es nicht !
12.01.2024Anonym
Professionell
21.12.2023K.
Es ergab sich so, daß CLLB meine Rechtsanwaltskanzlei wurde, um mich bei einer Klage zu vertreten. Das sich eine Klage so lange hinzieht bis zu einem Gerichtstermin und letztlich auch einer Entscheidung, war mir vorher nicht so klar. Aber dafür kann ja die Kanzlei nichts. Ich wurde zum Stand der Dinge immer auf dem Laufenden gehalten, konnte wenn nötig jederzeit dort anrufen und wurde gut beraten und fühlte mich gut aufgehoben.
Also ich kann bis jetzt nur Positives berichten. Ein Dank an dieser Stelle mal an alle Mitarbeiter!
28.11.2023Anonym
CLLB Kommentar von CLLB:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Ihr Team von CLLB
ich wurde sehr gut vertreten durch cllb. großes lob an Herr Liebl , sehr kompetente Beratung und zwischenmenschliche auf Augenhöhe.
Danke
mfg
Daniel
03.11.2023Anonym
Mangelhaft
Anfangs gut. Schnelle Weiterleitung an einen Anwalt. Alle Unterlagen hingeschickt- wollte Schreiben fertig machen und mir Abschrift zuschicken. Und dann passierte 2 Monate nix. Auf meine Nachfrage nur Email erhalten zu viel andere Arbeit. Das fällt ihnen nach 2 Monaten auf! Bei erhaltenem Telefontermin auch nur Email erhalten mit Absage. Mein Anliegen war wohl nicht lukrativ genug.
Sorry aber für mich total unzuverlässig! Zeit unnötig verschwendet und Aufregung und Ärger hört nicht auf.
19.09.2023I.
Mangelhaft
Es ging um eine Geldanlage, einen Konkurs und um eine Forderung des Konkursverwalters an mich als Anleger. CLLB bot sich in dieser Angelegenheit im Internet an und verwies auf Erfolge. Ich erteilte den Auftrag an CLLB, auch weil mein Münchner Kontakt zügig und positiv kommunizierte und mir versicherte, im Verfahren mein Ansprechpartner zu sein. Was mir wichtig war. Nach der Beauftragung dann stellte CLLB die Kommunikation ein. Mails wurden nicht beantwortet, keine Reaktion mehr. Irgendwann nach Intervention durch mich erfuhr ich, dass ich nunmehr von einem Anwalt mit Sitz in Berlin vertreten würde.
Es gab dann im weiteren Verlauf des Verfahrens einen LG-Termin. Mein Berliner Anwalt wurde vorher krank, der geplante Ersatz aus München war kurzfristig verhindert und so wurde von CLLB ein Anwalt von außerhalb hinzugezogen. Der war von meiner vorher kommunizierten Teilnahme an der Verhandlung überrascht und im Übrigen m. E. nicht wirklich im Thema. Ergebnis: Urteil pro Gegenseite. Im Anschluss: Berufung. Letztlich: Vergleich – auf meine Initiative – zur Vermeidung des Maximalschadens, nachdem die Prognosen meines Berliner Anwalts immer düsterer wurden.
Das hätte ich einfacher haben können. Vorher. Ohne Investment von Zeit, Nerven und Geld. Mein Fazit: Ich habe mich in diesem Verfahren zu keinem Zeitpunkt als Mandant angemessen behandelt gefühlt. Und ich habe mich auch in der Sache nicht angemessen vertreten gefühlt. Für mich kaum zu glauben, wie die Leute mit mir als Mandant umgegangen sind.
17.09.2023Anonym
Meine Sachbearbeiterin Frau Stölzel war stets erreichbar und sehr freundlich. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte immer das Gefühl, das hier sehr professionell gearbeitet wird.
13.08.2023Anonym
Ich fühlte mich bei jedem Schritt des betreffenden Rechtsstreits kompetent durch Herrn Ruigrok van de Werve betreut. Besonders zu schätzen weiß ich das sehr transparente und daher für mich jederzeit nachvollziehbare Vorgehen. Ich wurde in jeden wichtigen Entscheidungsprozess einbezogen, was nicht in jeder Anwaltskanzlei üblich ist. Kommentierungen meinerseits der stets sorgfältig ausgearbeiteten Schriftstücke waren willkommen. Alles in allem kann ich die Kanzlei nur empfehlen.
03.08.2023H.
Top Kanzlei!! Sehr kompetent 😊👍
28.07.2023Anonym
Ich wurde kompetent beraten, auch wenn es auf Grund der Entfernung nur telefonisch und via Email war. Für mich ist der Ausgang des Verfahrens entscheidend und deshalb kann ich CLLB nur weiterempfehlen.
28.07.2023D.
Die Anwälte: sehr kompetent, rückmeldungsfreudig, verlässlich und realistisch im Einschätzen zu erwartender Resultate.
Das Büro: blitzschnell, zuverlässig, sehr freundlich.
Alles in allem eine hervorragende und uneingeschränkt empfehlenswerte Kanzlei!
28.07.2023Lars B.
Ich hatte vollstes Vertrauen in Ihre Fachkompetenz und wurde nicht enttäuscht. Ich werde Sie bestimmt in ähnlich gelagerten Fällen wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
Rechtsberatung Krankenversicherung
21.07.2023D.
Auch wenn meine Verfahren damals ,mit einem Vergleich endeten,war alles noch am Anfang ,kann Ich diese Kanzlei auch heute noch wärmstens weiter empfehlen, nicht nur im Casinobereich. Alles Anwälte sehr kompetent und nah am Menschen was sehr sehr wichtig ist. Vor allem eine tolle Menschenkenntnis😀.
15.06.2023Kai A.
Unglaublich professionell, höfliche Ansprechpartner, nicht teuer, großartige Schriftsätze, jedem ehemals suchtkranken Spieler absolut weiterzuempfehlen. Es wurde viel versprochen und das Versprochene wurde absolut gehalten
02.05.2023Beck, C.
Sehr netter Kontakt und Erstberatung, kostenlos und umfangreich. Alles getan, um meinen Fall erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
21.04.2023K.
hat alles super geklappt!
20.04.2023Anonym
** Ausgesprochen nette und kompetente Anwaltskanzlei **
17.03.2023Adolf H.
Alle meine Fragen wurden Zeitnah beantwortet.Erstklassige Kommunikation mit dem Anwalt Herrrn Sittner und dem ganzen Team. Ich kann dieses kanzlei mit bestem Gewisssen nur weitermpfehlen.
Well done
07.03.2023Merk, W.
Von Anfang bis Ende eine super Beratung und exzellente Durchführung des Rechtsstreits. Ich würde CLLB jedem weiterempfehlen und möchte mich hiermit auch nochmals bei allen involvierten Mitarbeitern der Kanzlei bedanken.
22.12.2022Anonym

31.10.2023

15.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CLLB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden