Zeiterfassung & Dokumentation per App

Rektoratsweg 36
48159 Münster

Bewertung vom 02.02.2021

Nachhaltigkeit

Eine echt einfach zu benutzende App, die die Zeiterfassung in unserem Betrieb sehr erleichtert hat. Auch hervorzuheben ist das sehr motivierte Team, welches stets bei Rückfragen zu Verfügung steht!
02.02.2021Anonym
Sehr gute App, einfach zu bedienen.
Eine echte Arbeitserleichterung.
Die Zettelwirtschaft hat endlich ausgedient.
Für unsere Mitarbeiter im Tiefbau perfekt
08.01.2021Jonas T.
Tut was es soll. Es läuft
08.01.2021Anonym
Ein auffallend motiviertes, positives Team, findet man leider nicht mehr oft.
08.01.2021Anonym
clockin ist super easy zu bedienen und auf Anhieb für jeden zu verstehen! Und super preis-leistungs-Verhältnis :)
18.11.2020Anonym
Unglaublich was dieses System abliefert für den Preis kein Vergleich zu unserer bisherigen Lösung
10.11.2020Anonym
Sehr einfache Zeiterfassungsapp. Empfehlen wir gerne weiter.
09.11.2020Anonym
Nutzen wir seit ein paar Monaten und funktioniert wirklich super!
09.11.2020F.
Einfache Anwendung - sehr freundlicher Service. Kann nur positives erzählen!
04.11.2020Anonym
Super Arbeitszeiterfassungsprogramm. Für unseren kleinen Betrieb genau richtig, somit sind Abrechnungen schneller machbar. Kein warten auf handgeschriebene Leistungsnachweise😁
20.10.2020Anonym
Hätte nicht gedacht dass der Umstieg so einfach sein kann. Toller Support mit viel Geduld, haben langfristig gebucht.
09.06.2020Anonym
Wir haben sowohl die Zeiterfassung fürs büro (Tablets) als auch für unsere Außenleute (Smartphones). Die Installation war super einfach! Bei Problemen wurde mir direkt geholfen. Kann das Tool nur empfehlen!
23.03.2020Anonym
Für uns als kleines Unternehmen eignet sich Clockin perfekt! Es ist sehr einfach möglich alle Kosten unserer Servicemitarbeiter zu überblicken. Ich bin nachhaltig begeistert und kann Clockin nur empfehlen!
03.02.2020F.
Tolle und einfach zu bedienende App!
22.01.2020Anonym
Im Gegensatz zum alten System ist clockin deutlich einfacher zu handhaben. Selbst unsere älteren Mitarbeiter findens gut! Support immer erreichbar und sehr freundlich. Klare Empfehlung!
22.01.2020Anonym
Sehr einfache und innovative Bedienung für jedes Gerät. Mitarbeiter finden sich schnell zu Recht.
Clockin GmbH
08.11.2019Nils Möllers - Keyed G.
Gut
Nach einer ersten Probezeit von 4 Wochen können wir sagen, dass alles übersichtlich, verständlich und leicht handhabbar aufgebaut ist. Daher ist es im handwerklichen Bereich auf der Baustelle leicht zu handhaben und für die Mitarbeiter verständlich. Für Rückfragen und zur Unterstützung stand telefonisch immer jemand zur Verfügung.
Wir haben jetzt ein Paket für 10 Mitarbeiter für die weitere Nutzung bestellt und gegen davon aus, dass wir nach weiterer Einarbeitung und Benutzung in der täglichen Arbeit damit zufrieden sein werden.
11.06.2019Frank M.
Als Leiter eines Ambulanten Pflegedienstleisters in dessen Branche mit verschiedensten Arbeitszeitmodellen gearbeitet wird, war ich voller Skepsis, dass diese Zeiterfassung nun auch in unserer Branche so "einfach" sein könnte. Clockin hat mich hier komplett überrascht und macht auch nach der Testphase einen hervorragenden Eindruck, trotz kleinerer Anfangsschwierigkeiten. Besonders hervor sticht meiner Meinung nach die engagierte und stets kompetente Beratung und der Support. Zu jeder Zeit entgegenkommend und mit Verständnis. Von mir erhält dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung.
05.02.2019Anonym
Nach langer Suche nach einer mobilen Zeiterfassungssoftware sind wir auf ClockIn aufmerksam geworden und haben uns entschlossen diese zu verwenden.
Intuitiv bedienbar, toller Support und letztendlich das Preis/Leistungsverhältnis waren die Hauptgründe.
Wir würden diese App jederzeit weiterempfehlen.
satek gmbh 73084 Salach
26.11.2018Udo L.

02.03.2024

Ihre Nachricht an Clockin GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clockin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden