Die digitale Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen

veröffentlicht (99 %)
Wir von Clockodo entwickeln seit über 10 Jahren eine Arbeits- und Projektzeiterfassung, die KMU den Weg in die digitale Welt erleichtert. Clockodo hilft durch umfangreiche Funktionen, den Arbeitsalltag von Freelancern bis Mittelständlern...

Viktoriastraße 25 A
59425 Unna

Bewertung vom 19.03.2023
Gut

Gut
Es fehlen lediglich essentielle Funktionen um z.B. Mitarbeiter daran zu hintern zu jeder Tag und Nachtzeit (insbesondere außerhalb der Arbeitszeiten) Zeiten zu erfassen. Das ist insbesondere im HomeOffice kritisch!
19.03.2023Marco Di F.
Einfache Handhabung, bisher keine Ausfälle, kontinuierliche Verbesserungen. Kundenservice habe ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
15.03.2023Tom M.
Der support ist erstklassig. Es wird einem umfangreich geholfen. Themen, die angesprochen wurden und nicht abgebildet werden konnten (- kamen Intern wohl auf eine liste). Nach einigen Wochen kam die Rückmeldung: Thema ist umgesetzt... worüber ich sehr positiv überrascht war. Ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht! Top.
13.03.2023K.
Ich nutze die App Clockodo für die Zeiterfassung meiner selbständigen Tätigkeit bereits seit 2013. Clockodo ist für mich ein Musterbeispiel für eine gelungene UX. Hier wurde und wird nicht nur mit Herz und Verstand sondern auch mit Kompetenz entwickelt.
14.02.2023Torsten R.
-Sehr guter Kundendienst, es wird sehr schnell auf Anfgragen geantwortet.
-Das App funktioniert immer gut, ohne aussetzter.
-negative Pauschaleinträge könnten jedoch in der Farbe rot sein.
-schade dass man am Ende vom Tag nicht mehr die Gesamtzeit abgekoppelt von der Uhrzeit eingeben kann!
13.02.2023Manuel G.
Sehr durchdachtes Tool zur Zeiterfassung. Mein absolutes Highlight: Der super flexible Berichtsbaukasten, mit dem sich alle gewünschten Statistiken selber zusammenstellen lassen.
12.02.2023Simon S.
Zufriedenstellend
Die Bedienerfreundlichkeit könnte besser sein, drag n drop statt lange drop down Listen.
Da die Zeiterfassung sowohl Grundlage für Lohnzahlungen als auch für Rechnungen ist, sollten Korrekturen getrennt vorgenommen werden können.
Der Preis ist eher hoch angesetzt, im Vergleich zu dem was man für dasselbe Geld bei Microsoft bekommt.
10.02.2023Michael R.
Clockodo GmbH Kommentar von Clockodo GmbH:
Hallo,
danke für das offene Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Kontaktieren Sie doch mal unser Service-Team. Wir sprechen dann gerne Ihre Wünsche mit Ihnen durch.
Schöne Grüße,
Vera Keßler
Ich bin mit Clockodo sehr zufrieden, Ihr macht einen super Job!!!
WEITER SO :-)
Clockodo
10.02.2023Burim Haskaj HASKAJ GmbH E.
Wir setzen Clockodo seit 5 Jahren ein und sind mehr als zufrieden. Sowohl die Zeiterfassung als auch die Urlaubsplanung sind sehr einfach zu nutzen für das gesamte Team.
10.02.2023Daniel B.
Schlicht gehalten, dennoch umfangreiche Funktionen und ständige Weiterentwicklung. Bin seit Jahren dabei und sehr zufrieden.
10.02.2023M.
Ich finde die Übersicht, das Dashboard sehr praktisch.
Es ist sehr übersichtlich, intuitiv und effektiv.

Es ist motivierend für Unternehmer zur Leistungsoptimierung.
Ich kann es nur empfehlen.

Durch die Anbindung an verschiedene Faktura (Rechnungsschreib) Programme
hat Clockodo sicherlich einen Mehrwehrt gegenüber anderen Anbietern.

Preis / Leistung passt leider nicht bei Kleinen Unternehmen
Das Programm wäre perfekt für Unternehmen mit 3-5 Mitarbeiter.
Wenn es hier einen Tarif für monatlich 10 EUR gebe. 120 EUR pro Jahr für ein Tool zur Zeiterfassung für das ganze Unternehmen - super effizient und sinnvoll.

Wenn aber alle Mitarbeiter einzeln abgrechnet werden, dann passt das meiner Meinung nach nicht ganz. Dann wägt man ab. Puhh nochmal ...EUR nur für die Zeiterfassung für einen Minijobber... Boah ne dann soll er das herkömmlich im Hausprogramm machen
10.02.2023A.
Intuitive und übersichtliche Menuführung, effiziente, flexible Zeiterfassung! Sehr empfehlenswert!
10.02.2023Anonym
Nachdem wir mehrere Zeiterfassungsprogramme in unserem Büro ausprobiert haben und nie wirklich zufrieden waren, sind wir auf clockodo gestoßen. Der hier gebotene Leistungsumfang und der Umgang mit der Software ist übersichtlich aufgebaut, leicht verständlich und bietet für uns alle Einstellungsmöglichkeiten, die für die Zeiterfassung in einem kleinen Betrieb notwendig sind.
10.02.2023Marc N.
Ein sehr übersichtliches und schlicht gehaltenes Zeiterfassungsprogram! Wir sind sehr zufrieden und arbeiten damit bereits seit Jahren!
10.02.2023Anonym
Funktioniert einfach einwandfrei, tolle Funktionen und sehr ausgereift. Mit dem neuen Design noch besser. Uneingeschränkt empfehlenswert!
10.02.2023Anonym
Gute integrierte Urlaubs-/Fehlzeitenverwaltung mit alle Funktionen, die man so braucht.
10.02.2023Anonym
Die einfache und plattformübergreifende Bedienung macht Clockodo für mich zu einem wichtigen Werkzeug, um auch kurze Zeitabschnitte zu dokumentieren und abzurechnen.
10.02.2023Uli L.
Schon Jahrelanger Kunde und vollsten zufrieden, wird stetig weiterentwickelt, Sehr einfache Eingabe. Möchte es nicht mehr missen.
10.02.2023Anonym
Super Tool ich bin von Clockify nach Clockodo gewechselt und das waren Welten. Hier habe ich alles was ich benötige um die Zeiten zu tracken, Mitarbeiter zu verwalten und Projekte zu steuern.
10.02.2023Michael R.
Ich bin sehr mit Clockodo zufrieden. Das Tool ist intuitiv und lässt sich sowohl Desktop als auch über die APP sehr gut in meinen Alltag als Interim Manager und Team Coach integrieren. Die generierten Leistungsnachweise sind eine prima Ergänzungen für meine Rechnungsstellung. Diese Transparenz wird von meinen Auftraggebern sehr geschätzt.
10.02.2023T.

04.02.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Clockodo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden