Versicherungsmakler, Immobilienmakler, Makler, Karlsruhe, PKV, Berufsunfähigkeit

Als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler können wir Ihnen individuell und transparent erstklassige Produkte zusammenstellen.
Unser Schwerpunkt liegt in der regionalen Betreuung von industriellen und gewerblichen Unternehmen, Ärzten,...

Stephanienstr. 27
76133 Karlsruhe

Bewertung vom 08.04.2024

Sehr gute und kompetente Beratung. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall. Immer freundlich.
08.04.2024Stefanie Z.
CMO Makler Karlsruhe | Finanzberatung - Immobilienmakler - Versicherungsmakler GmbH Kommentar von CMO Makler Karlsruhe | Finanzberatung - Immobilienmakler - Versicherungsmakler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung zu unserer Beratung 😍❤ Freut uns sehr, dass wir mit unserer Art und Weise überzeugen konnten, auch wenn wir etwas anders beraten als manche Banker oder Versicherungsvermittler ;-)
Sehr kompetenter, äußerst freundlicher Service und sympathischer Berater. Kann ich nur weiter empfehlen.
06.04.2024Marcel W.
Was für eine tolle Bewertung! Da werden wir uns Mühe geben, um auch weiterhin den Ansprüchen des unabhängigen Versicherungsmakler gerecht zu werden 😅💪 VG
freundlich, denkt mit, offen/transparent, bietet vielfältige Lösungen aus denen man einfach die Passendste wählt, gerne wieder
02.04.2024David G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😀
😃😎
Unser Nr.1 Immobilienmakler in Malsch!
27.03.2024I.
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Freut uns natürlch sehr -> auch unsere Malscher Versicherungsmakler! !
Kompetent , professionell und freundlich - also unbedingt empfehlenswert
26.03.2024Silvia S.
Dankeschön für die tolle Bewertung - freut uns sehr, wenn zum einen unserer Homepage zahlreiche Tipps gibt, aber natürlich stehen auch wir persönlich mit Rat und Tat zur Seite😎👌
Gutes Gespräch in angenehmer Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.
26.03.2024Anonym
Danke für die 5 ⭐️ 😃! 😎😃 (und danke dem Erfinder des frisch gebrühten Kaffees)
Sehr kompetente Beratung. Man fühlt sich als Kunde bei der Firma CMO Makler Karlsruhe sehr gut aufgehoben.
26.03.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung. Freut uns sehr!
Wir arbeiten gerne mit Herrn Ostojic zusammen.
Er hat mich immer gut beraten und unterstützt.
Klare Weiterempfehlung, bei ihm sind Sie in guten Händen.
26.03.2024Ronny S.
Wunderbar, freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine sehr gute Lösung gefunden haben und der gesamte Beratungsablauf Ihren Vorstellungen entsprach ...auch wenn wir teilweise natürlich etwas "viel fordern" (Aufbereitung Gesundheitshistorie etc)👌.
Danke für diese nette Bewertung❤
Uneingeschränkt zu empfehlen! Bester Service, Darstellungen, Rechner, digitale Unterstützung und gefühlt Berater auf brilliantem Versicherungswissen hier unterwegs! Vorbei die Zeiten, bei denen ich auf´s "anonyme" Internet und Versicherungsmakler-Apps reingefallen bin! Bin zwar Kaiserslautern-Fan, aber meine Versicherungen habe ich bei diesen positiv bekloppten KSC-Anhängern :-) :-) Danke für alles
25.03.2024Anonym
Ach Gottchen...die Lautern-Fans! Vielen Dank für die tolle Bewertung & Glückwunsch zum Pokaleinzug. Berlin-Berlin...wir fahren (nicht) nach Berlin 😀
😃😎
Äußerst freundlich, kompetent und zuverlässig!
Ich wurde hervorragend in Fragen rund um Versicherungen beraten. Dabei steht der Kunde im Mittelpunkt und es geht nicht darum, unnötige Versicherungen zu verkaufen. Meine Versicherungsverträge wurden übernommen und es wurde schnell und unabhängig, meine individuelle Situation und meine Wünsche eingearbeitet und mir wertvolle Ratschläge gegeben. Zudem reagiert das Team sehr zeitnah auf meine Fragen und Anliegen. Ich fühle mich bestens betreut und möchte mich herzlich für diese positive Erfahrung bedanken :)
25.03.2024Anonym
Vielen, vielen Dank für die nette Bewertung & freut uns sehr und spornt uns natürlich auch für die Zukunft an😉💪
Die Immobilienmakler standen uns mit Rat und Tat zur Seite bei Fragen zur Immobilienfinanzierung. Sollte ich zukünftig eine weitere Immobilie erwerben wollen, bzw. es bei mir in die Anschlussfinanzierung geht, werde ich auf alle Fälle auf sein Angebot und Expertise hierzu zurückkommen! Danke nochmals
24.03.2024Anonym
Vielen, vielen Dank für die nette Bewertung 💪 -> Wir können auch Versicherungsmakler! ;-)
Ich wurde zu den Themen Berufsunfähigkeit und PKV beraten. Alles verlief einwandfrei und wir sind sehr zufrieden!
22.03.2024Anonym
Vielen Dank für die Nette Bewertung - freut uns sehr, dass wir im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung sehr überzeugen konnten 😉🕵️‍♀️
Seit bereits einigen Jahren begleitet und unterstützt uns Herr Ostojic in allen Fragen und Ausschreibungen der betrieblichen Krankenversicherung.

Er ist nahezu immer erreichbar und äußerst hilfreich, in jeder Situation, bei jeder Frage und Angelegenheit.

Lieber Herr Ostojic, in dieser Bewertung sind es nur schöne Worte. Für uns ist deine Unterstützung mehr Wert und unerlässlich. Ein großes Dankeschön für all die Jahre unermüdlicher Bereitschaft. Mehr kann man sich nicht wünschen als Kunde als was Sie für unsere Firma bewerkstelligen. Dafür geben wir 10 Sterne. Die App erlaubt leider nicht mehr ;)
22.03.2024A. R.
Hui, da wird ja jemand ganz rot! Vielen herzlichen Dank für die wirklich sehr netten Zeilen. Es freut uns ungemein, dass wir gemeinsam die passende Lösung in der bKV gefunden haben. Der Weg ist zwar oftmals steinig und mühsam, aber dafür passt es dann auch zu 100 Prozent.
Vielen Dank, dass Sie den Weg mit uns gegangen sind!
Was mir insbesonder bei Hr.Ostojic hier sehr gefällt,ist neben der Kompetenz in allen Bereichen die Ehrlichkeit Dinge anzusprechen und auf den Punkt zu bringen. Und das im locker-flockigen Umgang – ohne auf Abschlüsse „zu drücken“. Dank seiner Unterstützung bin ich besser aufgestellt und kann ruhiger schlafen.
Er nimmt sich Zeit, auch 3mal zu erklären. Diskutieren scheut er nicht und bemüht sich stets um das Beste Angebot für den Kunden. Tausend Dank, dass Sie an meiner Seite stehen!
Herzlichst
Frau Boeser
20.03.2024B.
Hallo Frau Boeser, vielen Dank für die netten Worte! Sie wissen doch was Hr.Ostojic über sich selbst sagt:
"Bei Bedarf bin ich ein sehr kommunikativer und umgänglicher Mensch !->zumindest wird das ab und an von mir behauptet 😉 😉"
Durch die vielen positiven Bewertungen, sind wir auf die Versicherungsmakler aufmerksam geworden. Genauso wie hier beschrieben wird sind alle sehr kompetent, freundlich und man nimmt sich Zeit für einen persönlichen Besuch und ausführliche Beratung. Wer nach einem Makler sucht, der sich gewissenhaft um Eure Versicherungen kümmert, immer freundlich und vor allem immer erreichbar, bzw. sehr zeitnah sich zurückmeldet, ist hier bestens aufgehoben. Herr Ostojic bemüht sich auch bei aussichtslosen Fällen, um das Maximum für den Kunden zu erwirken.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Danke und Grüße!
20.03.2024R.
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte zu unserer Beratung, aber natürlich auch allgemein. Danke, dass Sie uns das Vertrauen geschenkt haben!
1000% Empfehlung - der Top-Berater in Karlsruhe - ob in Versicherungsfragen oder als Immobilienmakler!
20.03.2024Anonym
Vielen Dank für die nette Bewertung & freut uns sehr und spornt uns natürlich auch für die Zukunft an😉💪
Vielen Dank für die tolle Lösung meiner PKV! Die Übertragung meiner bestehenden Versicherungen folgt unmittelbar nach unserem Urlaub. Liebe Grüsse aus Berlin
09.08.2023Cordula S.
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung zu unserer PKV-Beratung. Freut uns sehr, dass wir gemeinsam die passenden Lösungen gefunden haben! Grüsse in die Hauptstadt! HA HO HE....
Ich dufte ein einwöchiges Praktikum bei den CMO Maklern erleben.

Es war alles bestens, ausgezeichnet und gab mir enorm viel Einblick in die Welt eines Digitalmaklers.

Beeindruckende IT für Versicherungsmakler und Immobilienmakler. Für mich noch beeindruckender war das locker, coole betriebsklima, gepaart mit einem unfassbar fachlichem Allgemeinwissen der Herren Ostojic und Schuh. Respekt!

Kann mich ebenfalls allen Vorrednern nur anschließen und dieses Maklerhaus von Herzen weiterempfehlen. Meine gesamte Familie und Freundeskreis sind in der Zwischenzeit von Check24 gewechselt. 5 STERNE VON HERZEN!!! Katarina
16.05.2023K.
Hallo Katarina! Danke für die tolle Bewertung😍❤. Wünschen dir auf all deinen Wegen nur das BESTE! Viel Glück, Spaß und vor allem Gesundheit! Wir sind immer für dich da! LG
Bester Versicherungsmakler in und um Karlsruhe! Danke, dass es Sie gibt!
16.05.2023Familie S.
Liebe Familie Scherpens, VIELEN DANK für die positive Bewertung - wir tun immer unser Bestes👌😉 LG
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Nähe von Berlin. Dank ausgezeichneter Onlineberatung und Expertise, konnten unsere Wünsche einer betrieblichen Krankenversicherung perfekt umgesetzt werden und unsere 200 Mitarbeiter über Hr.Ostojic versichern!
Nebenbei haben wir dem Maklerhaus auch unsere Flottenverträge übertragen. Diese wurden wurden nicht nur besser und preiswerter eingedeckt, sondern werden nun auch im Schadenfall perfekt betreut.
DEFINITIVE WEITEREMPFEHLUNG und BITTE WEITER SO!!!!!
Viele Grüsse aus Berlin
Hartmut W.
13.05.2023H.
Vielen Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Hier sieht man, dass wir bitte nicht nur als Karlsruher Versicherungsmakler für die betriebliche Krankenversicherung wahrgenommen werden!
Entfernung für die passgenaue Bedarfanalyse spielt in unserem kleinen Maklerhaus nicht immer die wichtigste Rolle.
VG aus Karlsruhe

09.11.2022

02.05.2024

Ihre Nachricht an CMO Makler Karlsruhe | Finanzberatung - Immobilienmakler - Versicherungsmakler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CMO Makler Karlsruhe | Finanzberatung - Immobilienmakler - Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden