Versicherungsmakler, Gewerbe, Firmen, Immobilienmakler, Makler, Karlsruhe, PKV

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler können wir Ihnen individuell und transparent erstklassige Produkte zusammenstellen.
Unser Schwerpunkt liegt in der regionalen Betreuung von industriellen und gewerblichen Unternehmen, Ärzten,...

Stephanienstr. 27
76133 Karlsruhe

Mittwoch 09:00-12:30
14:00-18:00

Webseiten

Zielerreichung

Kundenorientierung

Seit einiger Zeit arbeiten wir mit den Immobilienmaklern im Hause der „CMO Makler“ zusammen.

Flexibilität, Kundennähe und Engagement sind nur einige der maßgeblichen Kriterien für die perfekte Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. Besondern hervorheben möchte ich dabei Hr.Ostojic, welcher sich in einem mir bisher unbekanntem Maß um die Belange der Klienten kümmert und auch beispielsweise in dringenden Fällen auch außerhalb der Geschäftszeiten mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
19.07.2022Anonym
Sehr professionelle Beratung, bei der die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt! Entspannt positives Auftreten, die Beratung wird auf die eigene Person und Unternehmen zugeschnitten und man hat nicht das Gefühl, dass einem auf Zwang etwas verkauft wird.
Hier wird definitiv ehrlich gearbeitet. Fühle mich und mein Unternehmen bestens aufgehoben und betreut. Danke für die ganze Inspiration!
30.06.2022B.
Die CMO Versicherungsmakler mit der Übernahme unsere betrieblichen Altersvorsorge zu beauftragen, war 2020 definitiv unsere strategische beste Entscheidung im Zuge der Digitalisierung und unseren internen PC-Prozessen.
Aufgrund verschiedener Anbieter, haben wir nun einen Ansprechpartner für alle Fragen und erhalten hierzu perfekten Support.

Zwischenzeitlich (2021-2022) haben wir auch unsere gewerbliche Haftpflichtrisiken, die Furhparkflotte und Cyberversicherung geprüft und sparen nun ca. 11k/jährlich, ohne zum Teil den Versicherer gewechselt zu haben.

ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG !!!

Danke und weiter so!
21.05.2022F.
Vielen Dank an Marin Ostojic und sein Team! Sie haben uns beim Verkauf unserer Immobilie von der ersten Sekunde an bestens beraten.
Vom Erstkontakt bis hin zur Übergabe mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sodass wir Sie gerne weiter empfehlen wollen, wenn man unkompliziert und rundum betreut seine Immobilie veräußern möchte! Vielen Dank für Ihre professionelle und doch so freundliche Betreuung!
18.05.2022S.
Bei der Finanzierung einer Immobilie hat uns das Maklerhaus sehr gut betreut. Wir wurden kompetent beraten, haben schnell antworten erhalten und einen guten Blick auf das breite Angebot der möglichen Finanzierungen erhalten. Uns wurde ein Berater zugewiesen, welcher auch Abends schnell auf Anfragen geantwortet hat. Jederzeit gerne wieder! Danke.
18.05.2022Anonym
Das Maklerbüro betreut alle meine Versicherungen und Bankprodukte sehr professionell. Ich bekomme immer sehr schnell fachkompetente Hilfe und Beratung z.B. bei der Optimierung der Versicherungssituation. Obwohl ich nicht in Karlsruhe lebe, funktioniert die Betreuung per Telefon, Mail und Onlineberatung seit Jahren schon problemlos. Herr Ostojic und sein Team verstehen es untypisch symbadisch für die Branche ;-) , ein persönliches/professionelles Kundenverhältnis und Vertrauen aufzubauen. Danke hierfür.
12.05.2022Anonym
Als jahrelanger Firmenkunde sind wir mit der Betreuung durch die CMO Versicherungsmakler sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit und Beratungen der Mitarbeiter sind bei jeder Anfrage freundlich und die Komminikation mit unserer HR und Vertragsweitergabe laufen dank Digitalisierung/CRM hervorragend. Erste Regulierungen und erste Großschäden wurden zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits.
12.05.2022Anonym
Bester Versicherungsmakler in Karlsruhe! Tadellose Beratung, super Service und sehr schnelle Abwicklung.
11.05.2022Udo M.
Den Wechsel von Check24 zum regionalen Versicherungsmaklern haben wir nie bereut - im Gegenteil. Man wird nicht überversichert, wie bei anderen Maklern und kann jeder Zeit sein Veto einlegen. Die Bandbreite der angebotenen Versicherungen ermöglicht sehr gute Vergleiche und Anpassung wenn sich ein besseres Angebot ergeben sollte.

Alle anfallenden Fragen werden schnell und kompetent beantwortet und alle Schadensfälle konnten zur vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Es ist keine "Massenabfertigung", sondern man fühlt sich als Kunde wirklich ernst genommen. Der Service ist sehr sehr gut und ein Rückruf lässt nicht lange auf sich warten. Danke und weiter so.
05.05.2022Anonym
Mein größter Dank gilt Herrn Herrmann für die außerordentlich zuverlässige und stets freundliche Beratung, schnelle Informationsfluss, unglaubliches Engagement, ständige Erreichbarkeit und enorme Geduld bei meiner Finanzierung.

Herr Herrmann war immer sehr hilfsbereit, hat seine Meinung geäußert und mir bei Finanzierungsfragen immer weitergeholfen.
Keine meiner vielen Fragen ließ man unbeantwortet stehen. Ich wurde über alle Fortschritte im Prozess schnellstmöglich informiert und beraten.
Die Finanzierung einer Immobilie ist sehr anstrengend, trotzdem hat die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht.
Ich empfehle die CMO und FIBA-Makler mit bestem Gewissen weiter.
29.04.2022Anonym
Unser Versicherungsmakler hat sich stets mit vollem Einsatz um unsere Anliegen gekümmert und für alle Probleme die passende Lösung gefunden. Die Angebote und Anträge erhielten wir immer prompt und auf Rückfragen wurde kompetent und schnell geantwortet. Der persönliche Einsatz ist schlichtweg unbezahlbar!

Im speziellen ging es bei uns um eine komplexe Situation bzgl. der privaten Krankenvollversicherung und um einen Abschluss Auslandsimmobilie mit erhöhten Versicherungssummen.

Obwohl andere Vertreter einen Abschluss für unmöglich hielten, hat unser Makler es letzten Endes geschafft, mit allen erforderlichen Arztberichten und Risikoprüfern, meine Frau und mich bei zwei unterschiedlichen Versicherern unterzubringen .

Wir können den Service ohne jegliche Einwände empfehlen!
29.04.2022Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Versicherungsmakler gehen sehr persönlich auf die eigenen Bedürfnisse ein, sodass ich selbstbestimmt meine finanziellen Entscheidungen treffen konnte. Ein großes Plus ist der wertschätzende und lockere Umgang miteinander.
27.04.2022k.
Ohne Zweifel 5 von 5. Am Anfang meiner Selbstständigkeit gab es viele Fragen, die ich nach der Beratung mit einem sehr guten Gefühl abhaken kann. Ich habe mich durchgehend bestens aufgehoben, verstanden und ernst genommen gefühlt - Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
27.04.2022Anonym
Bin jahrelanger AXA-Kunde und war nach dem Tod unserem Vertreters nach der Suche nach einem neuen Ansprechpartner. Sind über Google auf die Versicherungsmakler aufmerksam geworden und unsere AXA-Verträge wurden binnen wenigen Minuten auf die Cmo Versicherungsmakler übertagen. Wir staunten nicht schlecht, als die Prämie plötzlich 30Prozent günstiger wurde - bei besserem/aktuellerem Bedingungswerk und Klauseln! (Vema-Klauseln?) DEFINITIVE Weiterempfehlung und hervorragender digialservice -> auch im Versicherungsfall! Danke.
23.04.2022ehemaliger A.
Ich wurde zum Thema zusätzliche Altersvorsorge bestens beraten! Sehr verständlich, kompetent, nach meinen Wünschen orientiert und äußerst angenehm im Umgang! Vielen herzlichen Dank!
21.04.2022Anonym
Die cmo-Immobilienmakler haben uns 2018 optimal beim Kauf einer Eigentumswohnung und 2020 beim Verkauf einer Immobile begleitet und beides zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Das Maklerteam handelt schnell, ist sehr hilfsbereit und sehr gut vernetzt.

Nach Exposeerstellung wurde bereits ein Interessent gefunden und bald auch schon der ideale Nachfolger. Wir können diesen Immobilienmakler nur weiterempfehlen!
20.04.2022Anonym
Wir sind durch Empfehlungen auf die Versicherungsmakler aufmerksam geworden. Bereits bei dem ersten Termin haben wir uns sehr gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen präzise beantwortet.

Sowohl privat als auch geschäftlich haben wir alles in Hr.Ostojics Hände gegeben und haben vollstes Vertrauen - hier wird absolut im Sinne des Kunden gehandelt.

Eine klare Empfehlung für ein durchweg kompetentes & sehr freundliches Team.

Vielen Dank!
20.04.2022G.
Top Versicherungsmakler und Partner bei der Umsetzung unserer betrieblichen Krankenversicherung!
19.04.2022Anonym
Beratung auf Augenhöhe. Unaufdringlich, Locker, digital, entspannt, vertrauensvoll und dabei auch noch extrem Fachkompetent! Fühlen uns seit 3 Jahren bestens betreut und können uns den positiven Bewertungen nur anschließen! Danke.
13.04.2022Monika M.
Wir haben uns im Vorfeld zum Verkauf unserer Immobilien mit verschiedenen Immobilienunternehmen unterhalten. Dabei haben wir großen Wert auf eine seriöse und diskrete Vermarktung gelegt. Mit dem CMO-Immobilienmaklern hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl und haben letztendlich für sie entschieden. Es wurde alles so abgewickelt wie es geplant und besprochen war und das hat uns sehr glücklich gemacht. Ganz herzlichen Dank an das Team
12.04.2022Anonym

09.11.2022

22.02.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an CMO Makler Karlsruhe | Finanzberatung - Immobilienmakler - Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CMO Makler Karlsruhe | Finanzberatung - Immobilienmakler - Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2022   |  Profil melden