CMS GmbH & Der Fassaden Fuchs

Fassadenreinigung, Malerarbeiten, WDVS, Fassadenanstrich, Wohnungssanierung

Mit der CMS Fassadengestaltung GmbH und dem FassadenFuchs, erwartet Sie ein umfassender Service rund um die Bauwerkserhaltung. Wir sind Ihr idealer Partner bei Arbeiten rund um Gebäude und Räumlichkeiten aller Art. Mit Leidenschaft zum Handwerk,...

CMS GmbH & Der Fassaden Fuchs
Fahrenheitstraße 17
14532 Kleinmachnow

Carsten Schmidt

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Wir können die Firma CMS uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten immer das Gefühl, mit unseren Anliegen und Sorgen ernst genommen zu werden. Die Firma CMS gab sich unglaubliche Mühe, uns ein ausführliches und möglichst vollständiges Angebot zu unterbreiten, obwohl die Voraussetzungen dafür (komplexe Fassadengeometrie, unklare Bausubstanz) alles andere als einfach waren.
Fachliche Beratung und Kundenservice
11.03.2024Anonym
Sehr gute Planung und Umsetzung im zeitlich vereinbarten Rahmen. Sorgfältige und sehr profesionelle hochwertige Ausführung. Handwerker vor Ort, die auch schnell nicht vorhersehbare Probleme lösen.
Wohnungssanierung
11.03.2024H.
Die Kommunikation war problemlos und die Arbeiten konnten zeitnah umgesetzt werden. Bei der Farbauswahl wurde ich fachlich beraten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke nochmals!
Malerarbeiten
10.03.2024S.
Herr Schmidt hat uns kompetent beraten und unsere Wohnung sauber und in einem sehr hochwertig gestrichenen Zustand übergeben. Herzlichen Dank!
Malerarbeiten
06.03.2024W.
Sehr gute und kompetente Beratung, termingerechte Ausführung in hoher Qualität durch ausgesprochen nette Mitarbeiter; zusätzliche Wünsche wurden sofort umgesetzt. Mehrfache Kontrolle der Arbeiten durch den Chef. Ein stressfreier Ablauf, wie man als Auftragsgeber es sich wünscht!
Fassadenbeschichtung
08.08.2023Anonym
Sehr ausführliche Beratung, Einhaltung aller Termine( Beginn und Ende der Arbeiten), akkurate Ausführung der Arbeiten, sehr freundliche Mitarbeiter, mehrfache Kontrolle der Arbeitsschritte durch den Chef. Die Ausführung des Auftrages verlief, wie man es sich wünscht: Fristgerecht, gründlich, ohne Beanstandung und ohne Ärger für die Auftraggeber.
Reparaturarbeiten
30.07.2023Herr Dr. G.
Herr Schmidt von CMS hat uns umfassend beraten und mit Hilfe seiner sehr motivierten Mitarbeiter konnte dann unter den vielen Möglichkeiten auch letztendlich der richtige Farbton für den Fassadenanstrich gefunden werden. Die Arbeiten wurden tadellos und zügig ausgeführt. Die Fassadenfarbe ist sehr hochwertig. Nach über 4 Jahren sieht die Fassade immer noch wie gerade frisch gestrichen aus.
Fassadenbeschichtung
24.07.2023Marina K.
Wärmedämmverbundsysteme (WDVS)
08.08.2023Dr. G.

21.04.2024
2 Bewertungen auf

05.05.2023

Ihre Nachricht an CMS GmbH & Der Fassaden Fuchs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CMS GmbH & Der Fassaden Fuchs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden