Coach coaching Ausbildung systemisch Leaderhip life personal Beratung

2.576 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Coach Akademie Schweiz - CAS

Die Coach Akademie Schweiz (kurz "CAS") führt Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitung in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz durch. Als Kooperationspartner des TÜV-AUSTRIA ermöglichen unsere Ausbildungen die Personenzertifizierung nach ISO-17024.

Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein - St. Gallen
Schweiz

Bewertung vom 29.03.2024

2.179 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Top Weiterbildung , durchgeführt von Wolfgang.
Das überhaupt Einzige was ich ändern würde, wäre mit Viktorsberg eine Flatrate für Getränke zu vereinbaren.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der WinterAkademie 2024 in Viktorsberg, Dozent: Dipl. Volkswirt Wolfgang Brötje
29.03.2024Annegret P.
Ich war völlig begeistert was so ein coaching bewirken kann. Unser Referent Wolfgang war eine sehr hilfreiche Stütze, war sehr einfühlsam und konnte uns begeistern. Es wirkt.
29.03.2024N.
Der Fachlehrgang Gesundheits- und Resilienzcoach hat meine Erwartungen übertroffen. Die Dozentin Barbara Müller hat uns mit ihrer autentischen, empathischen Art die Inhalte anschaulich, praxisnah und gut verständlich vermittelt. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!
Wertorientierter systemischer Gesundheits & ResilienzCoach in der WinterAkademie 2024 in Viktorsberg, Dozentin: Barbara Müller
26.03.2024D.
Unsere Dozentin Barbara machte unsere Fortbildungswoche zu etwas Besonderem, dank ihrer großen Professionalität, langjährigen Erfahrung, ihrer Sympathie, Herzlichkeit, Empathie und Liebenswürdigkeit. Sie stellte uns ihr Wissen in unbegrenzter Weise zur Verfügung und übertraf damit unsere Erwartungen. Wir lernten viel dank ihrer fundierten, einfachen, klaren und praktischen Art zu erklären. Wir fühlten uns wohl und willkommen, und es herrschte eine gute Energie in der Gruppe. Der Kursort und die Energie des Ortes haben mir sehr gut gefallen.
26.03.2024R.
GROßARTIGE Dozentin
Wertorientierter systemischer LeadershipCoach in der WinterAkademie 2024 in Viktorsberg, Dozentin: Barbara Müller
22.03.2024Michael N.
Mit den erlernten Coaching-Prozessen bin ich sehr zufrieden. Es geht darum Künden aus sich heraus Ihre tiefligenden Ressorcen neu zu definieren, aufbauen und formen...
22.03.2024Anonym
Barbara ist eine unglaublich tolle Trainerin, die mit viel Expertise und Herzblut die Inhalte praxisnah und nachhaltig vermittelt - eine erstklassige Ausbildung bei einer TOP Trainerin!
22.03.2024K.
Hardy Haverland ist nach meiner Erfahrung ein exzellenter Trainer und vermittelt Inhalte klar und direkt. Er ist in den Diskussionen offen und ein hervorragender Sparringspartner bei nicht-eindeutigen Themen. Freundliche, motivierend und herausfordernd - hat mir sehr gut gefallen.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in der FrühlingsAkademie 2022 in Frankfurt am Main, Dozent: Dipl. Ing. Hardy Haverland
02.03.2024Michael H.
Der NLP Lehrgang bildet ein Fundament und zeigt sich als Bindeglied zwischen den Fachlehrgängen. Frau Arnold hat mit einer hervorragenden Vorbereitung Ihrer Präsentationsunterlagen den Lerninhalt so gut verdeutlicht und zusammengefasst, dass es zu jeder Zeit möglich war, bei Nachfragen, punktgenau in den Grundlagen des Lernstoffs vor und zurück zu gehen. Frau Arnold hat mit Ihrer Authentizität und Persönlichkeit menschlich und fachlich absolut überzeugt.
Wertorientierter systemischer NLP-Practitioner in der HerbstAkademie 2023 in Sulz, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
27.02.2024Udo M.
Die Seminarort gab die nötige Ruhe. Herr Ivo Damaso, hat sehr feinfühlig sowohl die Gesamtsituation und auch die individuellen Stimmungen, in den einzelnen Ausbildungsschritten aufgenommen und berücksichtigt. Es ist Ihm hervorragend gelungen eine offene Atmosphäre zu schaffen in der sich Schwächen / Ängste zeigen durften und bereichernd für den gesamten Gruppenprozess aufgenommen wurden.
Wertorientierter systemischer Legasthenie & DyskalkulieTrainerIn in der HerbstAkademie 2023 in Viktorsberg, Dozent: Ivo Damaso
27.02.2024M.
Barbara Müller ist phänomenal und die Beste.
Wertorientierter systemischer AufstellerCoach in Zürich, Herbst 2023 - 2 Module, Dozentin: Barbara Müller
25.02.2024Pia S.
Ich habe bei Barbara Müller bereits den Basis- und Mastercoach absolviert. Sie ist einfach eine tolle, inspirierende Trainerin mit viel Erfahrung, Engagement und Leidenschaft für ihre Arbeit. Und Aufstellungen sind ihr Steckenpferd. Einmal mehr - eine sehr bereichernde Weiterbildung. Herzlichen Dank, liebe Barbara!
14.02.2024C.
Ich bin begeisgert und hochmotiviert. Barbara ist eine tolle und kompetente Kursleiterin. Der Technopark gefällt mir auch sehr gut.
12.02.2024Nadine E.
Eine doch eher trockene Materie wurde kompetent, zielgerichtet, lebendig und humorvoll weitergegeben. Die vielen praktischen Übungen halfen die Theorie umzusetzen und zu verinnerlichen. Das Herzblut mit welchem die Dozentin dabei war, hat sich auf die Kursmitglier:innen übertragen. Einen tollen Lehrgang (inhaltlich) und eine noch tollere Dozentin!
12.02.2024S.
Die Dozentin ist in allen Bereichen kompetent. Ich würde sofort wieder einen Lehrgang bei ihr absolvieren.
Wertorientierter systemischer Coach & BeraterIn in Bern, Frühling 2023 - 6 Module, Dozentin: Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
31.01.2024Gisela K.
Der Kurs hat mir sehr geholfen. Vielen dank!
Wertorientierter systemischer LeadershipCoach - Herbst 2023 in Wien, Dozentin: Dr. Ulrike Hanko
27.12.2023P.
Ein sehr effizienter Workshop, der mir die Fachkompetenzen und das Vertrauen gegeben hat, auch im Business Kontext Coachings anzubieten.
Wertorientierter systemischer ChangeCoach - November 2023, Dozent: Dr. Peter Engel
27.12.2023C.
Gut
Durch die psychologische Ausbildung und Praxis von Frau Dr.Hanko sind ihre Aussagen fundiert, nachvollziehbar und lehrreich. Sie führt durch den Lehrgang mit großer Souveränität. Dabei bleibt sie als Person nahbar.
27.12.2023J.
Außergewöhnliche guter Coach! Ich fürchte mich sehr gut aufgehoben und werde den Master auch bei Frau Hanko machen!(Bitte in meier Anmeldung ändern)
Ihre Kompetenz und Empathie hat mich sehr beeindruckt!
26.12.2023D.
Da ich selbst schon von wenig erfolgreichen Change-Projekten in Unternehmen betroffen wurde, wollte ich nun wissen, wie es richtig geht. In dem kompakten Workshop für Coaches, die professionell Veränderungsprozesse in Firmen begleiten möchten, wurde verdeutlicht, welche Methoden des St. Galler Coaching Modells in welcher Phase des Wandels (von der IST- zur Soll-Analyse, über die Kommunikation bis hin zu Arbeit mit Führungskräften im Ziel- und Problemraum) angezeigt sind. Das methodische Repertoire umfasste das im Kontext Change „Wichtigste“ aus dem Basis-Lehrgang sowie aus dem Business-, Leadership- und Master-Fachlehrgang. Unterstützt wurde das Ganze durch zahlreiche ergänzende Materialien (Notiz- und Arbeitsblätter), die man als Coach direkt verwenden kann, und den enormen Erfahrungsschatz von Peter Engel, der extrem praxisnah und anschaulich durch die zwei Tage führte. Vielen Dank!
21.12.2023S.
174 Bewertungen auf edudip

22.05.2023
116 Bewertungen auf kursfinder

10.08.2016

08.02.2024

13.10.2023
Gut
44 Bewertungen auf Amazon

07.10.2023

Ihre Nachricht an Coach Akademie Schweiz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coach Akademie Schweiz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden