NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coach Becker
Ich helfe Familien dabei, inneren Frieden und Harmonie wiederzufinden, den Zugang zu ihren Kindern wieder herzustellen und somit ihr Leben in Leichtigkeit und Erfüllung zu gestalten. Hierfür beziehe ich die gesamte Familie in meine Arbeit ein und...

Bergstraße 49
01744 Dippoldiswalde

Andreas Becker

Bewertung vom 27.05.2020

Ich lebe schon seit Jahren mit Depressionen. Bin auch in medizinischer Behandlung. Meine Schübe sind oft einhergehend mit verstärkten Schmerzen und es wurde medizinisch immer keine Ursache gefunden. Jetzt, zur Coronazeit, durchlebe ich gerade wieder für mich extreme Schmerzen schon im Ruhezustand. Hinzukommende Innere Unruhe und Weinkrämpfe machten mir Angst, und so habe ich telefonischen Kontakt zu Herrn Becker für ein MFL-Coaching aufgenommen. Ich spürte schon nach dem Telefonat eine Besserung. Die Schmerzen waren nicht weg, aber der innere Druck war raus, ich fühlte mich befreiter und heute nun habe ich mich sogar wieder raus gewagt, was die letzten Tage nicht ging (Hemmung geprägt von der Angst draußen zusammenzubrechen)! Ich bin Herrn Becker für seine schnelle unkomplizierte Hilfe sehr dankbar. Seine ruhige und verständmisvolle Art hat mir sehr geholfen, mich angenommen zu Fühlen. Ich kann Herrn Becker mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
MFL®-Coaching
27.05.2020Anonym
Ich kann Coach Becker von Herzen empfehlen! Es gibt für alles einen Weg! Herr Becker schafft es jedes Mal mich dort auf zu fangen, wo ich gerade stecken geblieben bin! Ich konnte mich bereits durch seine Fähigkeiten stark weiter entwickeln! Ich bin sehr dankbar dass wir uns begegnet sind! Ich habe schwierige Zeiten überstanden, Fröhlichkeit, Vertrauen ins Leben und Freude am Leben so wie Leichtigkeit in mir wieder gefunden!
01.11.2019Anonym
Wir sind so glücklich von dem Thema Reflexintegration gehört zu haben und sind Dank einer Empfehlung mit Ihnen in Kontakt gekommen. Im tiefsten Schnee und nach einer langen Fahrt sind wir bei Ihnen zu später Abendstunde angekommen und wurden total nett empfangen. In einem ersten Gespräch haben Sie uns alles erklärt und im 4 Wochen Rhythmus fortgesetzt. Unser Nico kann durch die erfolgreiche Reflexintegration nun endlich viel leichter durchs Leben gehen und das macht uns als Eltern sehr glücklich! Vielen Dank, dass es Menschen wie Sie gibt!
29.10.2019Anonym
Wir haben Herrn Becker angeschrieben und haben sehr schnell eine Rückantwort und eine Terminvereinbarung bekommen.
Wir waren mit der Reflexintegrationstherapie für unsere beiden Kinder sehr zufrieden und haben sehr schnell Fortschritte und Veränderungen bemerkt.
Bei Rückfragen stand er uns auch zur Verfügung und hat sich unseren Fragen angenommen.
Wir können die Therapie sehr empfehlen; im Idealfall über / mit Herrn Becker.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
29.09.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden über die nette und kompetente Beratung und Durchführung. Besten Dank für Alles!
12.08.2019Anonym
03.11.2019Anonym
28.10.2019Anonym
12.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Coach Becker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coach Becker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Barbara Hölscher-Busam