Mentor für Trainer, Ernährungsberater, Physios & Coaches

„Trainer train people, Coaches CHANGE people.“
Schritt-für-Schritt vom Hobby zum erfolgreichen Business mit Traumkunden | Dein Weg in ein Leben in Fülle

Willst du das auch nicht mehr…...

Alatseestraße 14
87629 Füssen

David Shiva

Bewertung vom 19.02.2024

David hat unglaublich viel Wissen im Bereich Gesundheit/Transformation und auch im Business. Diese Kombi gibt's nur selten.
Es wird super individuell auf alles eingegangen. Alle Blockaden kitzelt er aus einem heraus, damit man ins Umsetzen kommt. Auch für private Angelegenheiten, die einen unterbewusst blockieren, findet er eine Lösung.
Ich bin froh bei David im Mentoring zu sein, seine ehrliche aber auch einfühlsame Art ist genau das, was ich brauche.

Ich empfehle sein Coaching-Angebot, das definitiv keine Massenabfertigung ist, auf jeden Fall weiter!
19.02.2024Anonym
David ist mit Leib und Seele als Coach und Mentor für seine Coachies da.
Ob im Business- oder im Fitness-&Gesundheitsbereich.
Ob mit wertvollen Inputs und Übungen zum Kundenkontakt oder mit Tipps zu meiner persönlichen Weiterentwicklung im Training.
Ob mit hilfreichen Skripten für Verkaufsgespräche oder Teamcalls zum Auflösen unserer Mindset-Blockaden.
Ob mit Tipps zu einzelnen Kunden im Business oder zur Betreuung der Kunden auf der Trainingsfläche.
Ob mir die nötige Disziplin für den Aufbau meiner Selbstständigkeit gefehlt hat oder ich im Privaten gerade eine schwere Zeit durchmachte.
Auf David konnte ich mich verlassen. Ich bin unglaublich dankbar, ihn als Mentor an meiner Seite gehabt zu haben. So viel habe ich von ihm gelernt.

Ich kann allen, die am Anfang der Verwirklichung ihres Traumes stehen nur wärmstens ans Herz legen, diesen Weg mit einem Coach wie David zu gehen.

Danke für die wundervolle unterstützende Zeit!
07.02.2024Anonym
Was möchte ich dir mitgeben wenn du darüber nachdenkst ein Coaching bei David zu machen.

Mach es, es lohnt sich, sei entschieden und zieh durch!

Ich war jetzt 6 Monate bei David, am Anfang war es
viel Neues und viel Input für mich.
Der Input war immer gut und auch Davids Feedback ist konstruktiv und wertvoll.

Ich kann aus heutiger Sicht sagen,.. mach was David sagt ohne Dein Ego sprechen zu lassen, dann kommst du am schnellsten voran.
Lass dich zu 100% auf sein Coaching ein!
Das bringt dich am schnellsten voran. Nimm dir die Zeit und setzte dein Focus darauf. Um dein Business voran zu treiben.

Der Knoten wird dann schneller platzen als du dir am Anfang vorstellst kannst. Mach alles Step by Step,
die Methoden und die Tools sind gut 👍🏻

… ich habe in den 6 Monaten so oft meine Komfortzone verlassen dürfen, was echt gut war, auch wenn ich David manchmal dafür gehasst habe. 😅😉
Kann ich ganz klar sagen, das es genau so richtig war.
Er ist der Richtige dafür.
Er ist klar und deutlich in seiner Kommunikation und nimmt kein Blatt vor den Mund wenn es nötig ist.
Er Ist Empath und trotzdem ein präsenter Profi im Bereich Vertrieb und gibt viel hilfreiches Fachwissen im Bereich Sport, Business und Mindset weiter.
Das Fachwissen wird von Ihm gut vermittelt und verständlich erklärt.

Genauso gut kann man mit ihm auch kommunizieren, man darf es tun!
Du darfst Deine Erwartungshaltungen äußern und konkret sein, in allen Fragen.
Bereite dich vor! Auf jedes Meeting, dann hast du am meisten, für dich, davon.

David Danke für diesen wertvollen 6 Monate! Ich hätte nicht gedacht, das ich so viel lerne.
Du bist ein Menschlicher und cooler … Business-Profi.
Respekt 👍🏻😁
15.12.2023Anonym
Das Mentoring bei David hat für viel Klarheit in meinem Businessaufbau gesorgt. Habe dadurch wichtige Prozesse in meinen Alltag integrieren können wie die Präsenz auf Social Media, Contentplanung und Erstellung, Marketing usw. Habe dadurch auch die ersten paar Kunden gewinnen können und erste Umsätze gemacht. Verkauf ist eine absolute Stärke von David und war für mich ein wichtiges Element im Coaching, weil ich davor damit überhaupt nicht zum Tun hatte.

Er hat viel Content geliefert in den Teamcalls, sogar mehr als was ursprünglich vereinbart wurde im Rahmen von Extra-Calls und Challenges.

Auch mein Training hat von der Zusammenarbeit profitiert, Muskelaufbau läuft besser und besser. Ich darf mir jetzt gerade neue Hemden kaufen, weil die alten auf der Brust schon zu klein sind 😅​
13.12.2023Anonym
Ich bin aktuell für drei Monate im Coaching bei David. Noch nie bin ich durch ein Coaching so schnell und so weit über meine Komfortzone rausgegangen und habe mich entsprechend meiner Ziele weiterentwickelt.
David schafft es, genau die Kernpunkte zu treffen im Coaching, die mich persönlich und somit auch für mein Businessaufbau weiterbringen. Er hat eine sehr gute Menschenkenntnis und holt daher seine Coachees nicht nur fachlich - sondern vor allem auch persönlich - dort ab, wo sie stehen und bringt sie entsprechend weiter.
David hat eine sehr sympatische Art, wodurch man sich ihm direkt anvertraut. Er ist verständnisvoll aber trotzdem klar und deutlich in seinem Coaching. Dies ist notwendig, um den Schritt aus der persönlichen Komfortzonen zu wagen.
Danke David, für dein Coaching - vor allem auch für die "kleinen Dinge" on top. Genau die machen das aus, was dich von anderen abhebt. Und man bedenke, ich bin erst in der Hälfte des Coachingprozesses angelagt. Ich freue mich daher riesig auf die weitere Reise!
03.12.2023Anonym
“Mein siebenmonatiges Mentoring-Erlebnis
war äußerst bereichernd.
Ich habe eine Fülle an Erkenntnissen gewonnen, nicht nur durch die Vielzahl an effektiven Tools, mit denen ich verschiedene Aspekte optimieren konnte, sondern auch durch die tiefgreifende Entdeckung neuer Facetten meiner Persönlichkeit, meiner Denkweise und meiner Spiritualität.”

"Das Mentoring hat mir ermöglicht, meine ersten erfolgreichen Umsetzungen zu erzielen.""Zusätzlich konnte ich mein Wissen sowohl im Bereich Krafttraining als auch im Aufbau meines Business erweitern."

"David ist uneingeschränkt empfehlenswert. Seine strukturierten Arbeitsanweisungen lassen sich gut umsetzen."
"Vielen Dank für die umfassende Unterstützung, die wertvollen Lernmöglichkeiten und die gewonnenen Erkenntnisse."
Deine Coachee, Lilia.
26.11.2023Anonym
Der Mix aus Davids persönlicher Lebenserfahrung und seiner angeeigneten Expertise machen seine Beratung sehr authentisch. Er kann an seinem eigenen Beispiel verdeutlichen, wie es funktionieren kann, seine Ziele und Träume mit einer guten Strategie zu erreichen - das ist sehr hilfreich!
27.07.2023Anonym
Tolle Inputs!
David ist ein hervorragender Coach und Motivator:)
Absolut weiterempfehlenswert;)
30.03.2023Anonym
Der Coach ist sehr proaktiv und geht auf einen zu, er schaut sich Videos und die Umsetzung sehr genau an hat eine ruhige Art zu erklären und sehr kompetent.

Ich bin sehr zufrieden und jeder der ein Ziel hat, wird es mit David schaffen, sofern er das tut was er einem sagt.
30.01.2023Anonym
David ist einfach ein klasse Typ, mit langjähriger Erfahrung im Fitnessbereich. Sein meiner Meinung nach größte Alleinstellungsfaktor? Er praktiziert täglich, was er lehrt -> David selbst ist professioneller Bodybuilder, Personal Trainer & Dozent für Ernährungsberater + Trainer!

Wenn jemand sein Lebensmotto (“Practise what you preach”) lebt, dann er. Also von wem, wenn nicht ihm coachen lassen, wie es geht?
13.01.2023Anonym
Super Eingangsgespräch! Ich hab mich direkt gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vor allem die Fachliche und die soziale Kompetenz haben mich überzeugt. Das Erstgespräch, hat mir schon einige neue Perspektiven und Blickwinkel aufzeigen können, dafür bin ich sehr dankbar!
12.01.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle und sehr professionelle Beratung!
12.01.2023Anonym
David überzeugt mit seiner authentischen, reflektierten Art. Ein Coach, der das, was er predigt, auch selbst umsetzt, sich immer weiterbildet und deswegen eine ideale Vorbildfunktion leistet. Er ist emphatisch, sieht aber klar, wo man sich selbst belügt und noch wachsen kann und spricht dies sogleich offen an. Sein Trainings-, sowie Business-Programm ist sehr effizient und leicht zu verstehen, kommen doch mal Fragen auf, steht er einem immer zur Seite. Wer sich selbst und sein Business erfolgreich und authentisch transformieren möchte, ist bei David genau an der richtigen Stelle. Ich freue mich auf jede weitere Zusammenarbeit!
11.01.2023Anonym
"Meli, ich kenn da ´nen super Coach & Fitnesstrainer, der andere Trainer zu wirklich erfolgreichen Coaches ausbildet. Ruf den mal an." - Das war mein "Zufall" der mich zu David geführt hat. Und ich muss sagen, das war eine der besten Entscheidungen & Fügungen in meinem Leben. Gesucht & endlich gefunden: Meinen ersten Mentor, Coach & Vorbild in einem. David Shiva.

Als Fitnesscoach & Wanderführerin habe ich zwar bereits sehr viel Erfahrung & Wissen in der Ausführung & Ausübung, jedoch fehlte mir das explizite Know-How, wie ich mich erfolgreich positioniere, eine Strategie aufbaue & langfristig neue Kunden gewinnen & halten kann.
By the way coacht mich David zusätzlich noch in Sachen Ernährung, Training & Gewinner-Mindset, was mich als Mensch & Trainerin enorm pusht & mir einen regelrechten Boost verpasst.

Sein Coaching ist für mich ein Trigger nach dem anderen.
Er bringt mich regelmäßig dazu, meine Komfortzone zu verlassen & ermöglicht mir dadurch persönliches Wachstum. Raus aus der Träumerei, rein in´s MACHEN & TUN. 🙏

Mit David nimmst du nicht die Treppe zum Erfolg, sondern bekommst gleich den First Class Platz in einem Turbojet-Flugzeug. 🚀 Ich bin sehr dankbar für diese Chance & sein enorm wertvolles Coaching. Danke DIR David.🙏😊🔥💪🥰
26.09.2022Anonym
David ist ein freundlicher und cooler Coach mit dem man Spaß haben kann, er geht individuell auf jeden in unserem Coaching ein und hat immer eine passende Antwort, um zu helfen. Seit dem ich das Coaching mache, habe ich so viel dazu gelernt und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen der sich endlich selbständig machen möchte, denn mit seiner Hilfe kann nichts schief gehen, sonder es gehen Träume in Erfüllung.
25.09.2022Anonym
Wir befinden uns zusammen mit David im Transformations-Coaching und im Business-Coaching für Personaltrainer. Auch wenn wir uns relativ am Anfang befinden, sind die Fortschritte schon nach wenigen Wochen eingetreten und auch real messbar. Definitiv sorgt David für mehr Klarheit auf dem Weg in die Selbständigkeit und gibt entsprechend Gas wenn es um die Umsetzungen geht. Es gibt wöchentlich verschiedene Einzel- und Gruppen-Calls zu entsprechenden Themen, so dass man nicht nur vom eigenen Coaching profitiert, sondern auch von der Community. Wir sind vollends zufrieden und sind froh David kennengelernt zu haben.
25.09.2022Anonym
Bevor ich mich dazu entschlossen habe, mich an David zuzuwenden, war ich der festen Überzeugung, dass mein Training zielführend und passend für mich ist.
Durch Davids Fachwissen, seine offene und direkte Art hat er mir schnell klargemacht, wie es richtig geht!
So könnte ich nicht nur in kurzer Zeit mein Training auf das nächste Level bringen, sondern habe meine Berufung gefunden.
25.09.2022Anonym
David hat mich nun knapp 6 Monate als Mentor und Coach begleitet. In der Zeit habe ich wahnsinnig viel über mich und mein Business gelernt. Er hat mir einen Leitfaden und mehr Struktur an die Hand gegeben. Konnte während des Mentorings meine ersten Kunden generieren. Einen extra Drive gibt zusätzlich das Team um David mit anderen Trainern und Coaches.
Sportlich habe ich die beste Form seit Jahren erreicht! Bin mega happy und fühle mich sauwohl, im Business als auch mit meinen eigenen sportlichen Erfolgen.
David ist ein sehr direkter und ehrlicher Coach, welcher mich regelmäßig aus der Komfortzone geschubst und mich wachsen lassen hat.
25.09.2022Anonym
Ich habe gewusst, um erfolgreich in meinem Business zu werden, brauche ich einen Business-Coach an meiner Seite, aber ich wollte unbedingt einen, der die Expertise im Fitnessbereich hat. 💪 Nie hätte ich geglaubt, dass ich genau so jemanden finden werde bzw., mich findet 😄. Und noch dazu einer, der die Dinge mit so einer überzeugenden und motivierenden Art rüberbringt. Danke dir dafür! 🙏
24.09.2022Anonym
David und ich haben uns über die Teilnahme eines Coachings als Coaching-Kollegen kennengelernt.

Ich finde es toll, was er sich in den unterschiedlichen Bereichen wie Sport & Ernährung für ein Wissen angeeignet hat und mit diesem Wissen andere unterstützt ihre Ziele zu erreichen.
Ich bedanke mich, dass er mir bei Buisnessfragen mit seiner langjährigen Erfahrung und Rat zur Seite stand.
In diesem Sinne , Dankeschön an Dich, David 🙏🏼🙏🏼
09.09.2022Anonym

23.10.2023

Ihre Nachricht an Coach David Shiva

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coach David Shiva sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden