Personal Trainer Frankfurt

Coach Green
Mein Wissen aufgrund meiner Ausbildungen und Zertifizierungen im Bereich der Sportwissenschaft sowie Funktionellen Ernährungsmedizin kombiniert mit Jahrelanger praktischer Erfahrung bildet das Fundament meiner Arbeit.

Mit diesem Hintergrund kann ich meinen Kunden eine kompetente und optimale Betreuung anbieten.

Mainzerlandstrasse 50
60325 Frankfurt am Main

Anthony Green

Bewertung vom 18.08.2019
Methodik

Individuell auf die Person abgestimmtes und ganzheitliches Training!
Man wird gefordert und kompetent dabei begleitet seinen Körper und seine Ernährung für sich zu optimieren. Das wichtigste ist aber, das Training mit Anthony macht Spaß und motiviert! Ich habe einen großen Nutzen daraus ziehen können. Als Coach absolut empfehlenswert!
18.08.2019Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme, dem Probetraining und anschließendem Trainings- und Ernährungsplan bin ich restlos überzeugt worden. Mit großer Kompetenz und enormen Detailwissen wird man durch das auf einen zugeschnittene Programm geführt. Weiterempfehlung zu 100%.
17.08.2019Anonym
Ich habe vor knapp 5 Monaten angefangen mit Anthony Green zusammen zu arbeiten und bin hoch zufrieden. Vor unserer Zusammenarbeit war ich von starken Rückenschmerzen geplagt. Mittlerweile fühle ich mich wieder fit und motiviert. Er ist ein Experte in seinem Gebiet und weiß wie er mich stets motiviert, meine Komfortzone zu verlassen und an meine individuellen Grenzen zu gelangen.
17.08.2019Anonym
Ich habe über ein ganzes Jahr mit Anthony trainiert und war sehr zufrieden. Er ist sympathisch, kompetent und motivierend. Neben dem Training hat er mit mir auch einen Ernährungsplan ausgearbeitet, welcher wesentlich zum Erreichen meiner Wunschform beigetragen hat. Da ich was Krafttraining betrifft ein totaler Anfänger war, hat mir insbesondere die Anfangsphase, in der er mit mir sehr detailliert die Grundlagen (Übungsausführung, Atmung etc.) trainiert hat, zugesprochen. Klare Weiterempfehlung.
16.08.2019Anonym
Das Training hat mir Spaß gemacht und meine Rückenschmerzen sind jetzt weg!
16.08.2019Anonym
Ein Trainer, der bei Fragen der technischen Ausführung und genauen Ernährungsfragen seinesgleichen sucht.
15.08.2019Anonym
Sehr kompetent ! Individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und jedes Mal geschafft mich aufs Neue zu motivieren . Kann ich nur weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Coach Green

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coach Green sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Tübingen am Haagtor