Coach of Wolves

Coach of Wolves bietet individuelles sowie Coachingsysteme an.

Coach of Wolves
Coach of Wolves ist weit mehr als nur ein Coaching.

Wir geben unseren Athleten, Freunden, Kunden und sogar ganzen Familien die beste Möglichkeit sich in jeder Hinsicht, physisch sowie psychisch zu verbessern.

Buechbergstrasse, 6
9422 Buechbergstrasse b. Staad CH
Schweiz

Anadi Sejmenovic

Bewertung vom 29.11.2021

Ich empfehle Coach of Wolves weiter da er extrem kompetent und engagiert ist. Er steckt sein ganzes Herz und Blut in jeden einzelnen seiner Athleten. Er ist 24/7 da für dich und geht auf all deine Bedürfnisse ein und setzt sie um. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und sehr froh ihn als Coach zu haben!
29.11.2021Anonym
Sehr guter Coach , macht seine Arbeit sorgfältig und sauber. Er hat sehr viel Fachwissen und ist immer erreichbar !!!
29.11.2021Anonym
Seit mehr als 1 Jahr dabei und bereue kein Tag!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr geduldig, sehr viel Erfahrung und vielfältiges Wissen
29.11.2021Anonym
Ich arbeite nun seit über 6 Monaten mit Anadi zusammen und habe in diesem Zeitraum bessere Erfolge als in den letzten 3 Jahren erzielt. Besonders die Expertise und das extreme Fachwissen zahlen sich aus. Zudem ist er immer erreichbar und nimmt sich Zeit, was mir persönlich als Athlet / Kunde sehr wichtig ist. Danke für deine Arbeit und weiter so! :)
Gut
Ich arbeite jetzt seit knapp 1 Monat mit Coach of wolves zusammen und kann nur positives Feedback geben. Sein auftreten im Coaching ist sehr professionell und er geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Auch ausserhalb von Training und Ernährung hat er für mich persönlich einige gute Tipps, für das Mindset. Das können Buch Empfehlungen oder auch Ratschläge sein.
29.11.2021Anonym
Wenn man denkt man versteht etwas vom Körper wird man schwer erstaunt sein, wenn man die Erklärungen von Coach of Wolves hört. Schön zu wissen, dass er es einfach übergreifend besser versteht und besser weiss. Auf seine Antworten kann man vertrauen!
Sehr gutes Coaching! Danke
15.02.2021Anonym
In 4 Jahren in denen ich mich gänzlich auf die Ernährung konzentriert habe, habe ich gleichviel gelernt wie bei einem Seminar von Coach of Wolves, da wurde alles gut zusammengefasst und im Coaching habe ich auch noch eine ganze Menge Profitieren können!
15.02.2021Anonym
12.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Coach of Wolves

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coach of Wolves sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Philipp Aeschlimann