Fitness- und Ernährungscoach

ich helfe Vielbeschäftigten, Selbstständigen & Unternehmern ihre Rückenschmerzen unter Kontrolle zu bekommen und gezielt ihr Bauchfett zu reduzieren und , ortsunabhängig und mit geringem Zeitaufwand.

Hardterbroicher Straße, 175
41065 Mönchengladbach

Tomasz Wisniewski

Engagement

Atmosphäre

Ein Mega netter kompetenter Mensch, sehr flexibel und zu 99% erreichbar, in allem Drum und Dran einfach 🔝
15.03.2024Heiko S.
Tomasz ist ein super Coach. Er zeigt einem, dass die eigenen Ziele erreichbar sind. Er ist immer verständnissvoll und wohl das beste an seiner Herangehensweise ist, dass man selten an Schwierigkeiten hängen bleibt. Dann wird sofort nach den Ursachen und simplen aber effektiven Lösungswegen geguckt ohne einen zu Verurteilen. Ein Coach der mit ganzen Herzblut Menschen auf eine gesunde Art und Weise hilft.
15.03.2024J.
Dank Tomasz habe ich 10 kg abgenommen, meine Knieprobleme sind verschwunden und ich kann wieder uneingeschränkt Sport machen. Ich fühle mich im Alltag viel besser und stressresistenter. Absolute Empfehlung an alle, die etwas in ihrem Leben ändern möchten! Es ist einfacher, als man denkt! Menschlich überragend!
30.08.2023Sebastian H.
Kommt in den persönlichen Gesprächen bis ins Detail authentisch rüber, kümmert sich unterstützend um einen, insbesondere in der Anfangsphase in der persönlichen Zielerreichung, gibt Tipps und Pläne zur schnellen Umsetzung der eigenen Ziele…alles in Allem 🔝
19.07.2023Anonym
Tomasz hat ein gutes Gespür für seine Kunden, passt das Training und die Ernährung individuell auf die Anforderung seiner Trainingsteilnehmer an und ist stets ein verständnisvoller Ansprechpartner. Er hat die nötige Fachkompetenz und hält, was er verspricht. Klare Weiterempfehlung!
26.05.2023M.
Habe 18kg abgenommen und bin voller Energie. Und das trotz stressigem Alltag als Selbstständiger. Tomasz weiß genau was er macht und hat mir gezeigt, wie leicht es sein kann fit und schlank zu werden. Vielen Dank!
09.05.2023O.
Das Ziel wird erreicht unabhängig davon wie lange es dauert. Tomasz hat eine unglaublich mitreißende positive Art die über das Training und die Ernährung hinausgeht.
01.04.2023Omar K.
Ich habe mit Tomasz 15kg abgenommen und fühle mich großartig. Tolle Betreuung, tolles Konzept, toller Coach. Vollprofi durch und durch. Ganz große Empfehlung an jeden, der ohne großen Aufwand in Form kommen möchte!
30.03.2023Anonym
Ich habe knapp 20 kg in 6 Monaten abgenommen. Tomasz ist unglaublich kompetent und emphatisch. Er weiß genau was er tut und wie er mit Menschen umgehen muss , damit sie ihre Ziele erreichen . Ich esse weiterhin mein Lieblingsessen und weiß jetzt wie das alles funktionieren kann , ohne stundenlang zu kochen oder viel Sport treiben zu müssen. Jeder der überlegt abzunehmen sollte das mit Tomasz sofort starten . Es gibt keinen leichteren Weg . Vielen Dank nochmal .
07.03.2023A.
Mit Tomasz habe ich 15kg abgenommen. Bevor ich mir ihm begonnen habe, hatte ich ein ständiges mentales tief, die Kleidung hat am Bauch gespannt und ich habe mich in meiner Haut unwohl gefühlt. Nach dem Erstgespräch war mir klar, dass er komplett anders arbeitet, als jeder andere Trainer, den ich kenne. Also haben wir direkt losgelegt. Es war unglaublich leicht zu integrieren und schnell habe ich die ersten Kilos verloren. Ich fühle mich unglaublich fit und meine Lieblingshemden von früher passen wieder. Ganz große Empfehlung für jeden, der ohne großen Zeitaufwand und ohne Verzicht abnehmen möchte.
01.03.2023Anonym
Abnehmen war für mich immer mit dem Gedanken Verzicht, Heißhunger, schlechte Laune und Genuss Einschränkungen verbunden.
Mit Tomasz hat es Spaß gemacht mein persönliches Ziel zu erreichen. Genießen war weiterhin ohne Einschränkung möglich. Ich habe viel über Ernährung für mein weiteres Leben gelernt. Tomasz zeigt dir deinen eigenen persönlichen Weg. Top Coach. Danke Tomasz
15.01.2023S.
Tolles Konzept, grandioser Coach! Ich kann alles, was ich liebe weiteressen. Zu einem guten Essen gibt´s immernoch ein Glas Wein und ich habe trotzdem abgenommen! Insgesamt 20kg! Werde das Coaching um weitere 6 Monate verlängern und jetzt ein Sixpack angreifen!
10.01.2023S.
Abnehmen in kurzer Zeit, ohne Hungern und ohne anstrengenden Sport? Tomasz hat mir gezeigt wie das geht. Jetzt habe ich schon 15 Kilo abgenommen und freue mich auf das nächste Workout und den Spaziergang an der frischen Luft.
Eine Sache, die ich also niemals bereuen werde, ist die Entscheidung mit Tomasz zusammenzuarbeiten. Durch seine positive Art und seine gute Menschenkenntnis hat er mir an guten und an schlechten Tagen sehr geholfen meine Ziele zureichen. Danke Tomasz!
06.12.2022Anonym
Bin überglücklich das Coaching mit Tomasz gestartet zu haben. Habe 15kg abgenommen auf nichts verzichten müssen. Und vom Jojo-Effekt keine Spur. Kann ich Jedem, der abnehmen möchte und sein Gewicht halten will nur wärmstens empfehlen! Großen Dank an Tomasz
22.11.2022N.
Ich habe seit Ewigkeiten alleine versucht abzunehmen und es nun endlich mit Tomasz's Unterstützung geschafft! Er ist ein grandioser Trainer, sein Konzept ist leicht in der Umsetzung und sehr effektiv. Er weiß genau was er tut. Außerdem ist er sehr empathisch und unglaublich motivierend. Hab 15kg abgenommen und werde weitere 6 Monate mit ihm zusammenarbeiten. Ganz große Empfehlung an jeden, der Abnehmen möchte! Vielen Dank
12.09.2022M.
Ich kann mir keinen besseren Trainer vorstellen.
Perfekte Motivation!
Vielen Dank für die tolle Zeit, in der ich mein Ziel erreicht habe, ohne dass es stressig oder frustrierend gewesen wäre.
11.09.2022Kai F.
Nach 1000 Diäten und 100 Anläufen hat es endlich geklappt! Und es war eine echt coole Zeit, kein hungern und auch mal etwas naschen war ok. Hat sich sooooo gelohnt und man nimmt alles für sich, sein Leben und die Zukunft mit. Danke für alles :))))
09.09.2022Anonym
Coach Tomasz hat mir gezeigt, wie einfach es geht. Habe nicht nur mein Ziel schneller erreicht als geplant, sondern auch ein komplett anderes Bewusstsein für Lebensmittel und Bewegung bekommen. Auch keine Rückenschmerzen mehr. Hab mich echt aufgehoben gefühlt und ich kann nur sagen: Probierts unbedingt aus, er holt euch genau da ab wo ihr steht... alle Daumen hoch!!
09.09.2022Anonym
Mir hat besonders die freundliche Betreuung gefallen, man hatte keine Hemmungen sich für Fragen zu melden 👍
Der Anfang ist gemacht und ich werde weiter machen 💪 ich habe 2,5 Kilo abgenommen trotz meiner gesundheitlichen Vorgeschichte und mein Ziel ist es noch ein Kilo zu schaffen um unter 80 Kilo zu kommen 👍
Tomasz ist sehr nett, hilfsbereit und ein super Motivation 🙏👍
16.08.2022N.
Tomasz ist ein Top Trainer in Sport und Ernährung.
Mit Erfolg habe ich von ihm sehr viel lernen dürfen.
Mit seiner Art kommt er bei allen sehr gut an.
Er ist auf eine angenehme Weise sehr motivierend.
Weiter so und Danke.
10.08.2022Marcel C.

20.09.2023

Ihre Nachricht an Coach Tomasz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coach Tomasz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden