Kompetenzanalyse, Online Selbstcoaching, digitales Selbstcoaching

Veröffentlicht:
Anonymisiertes Online-Selbstcoaching zu jeder Zeit und von jedem Ort aus für alle Phasen des Berufslebens: Das Selbstcoaching-Portal unterstützt von der Kompetenzanalyse über das Selbstcoaching-Tool bis hin zum individuellen Coaching durch erfahrene Coaches.
Hongkongstraße 7
20457 Hamburg

Philipp-Stephan Pütter

20.04.2019

Auftragserfolg

Mit CoachingUp konnte ich mich auf Mitarbeitergespräche in kürzeste Zeit bestens vorbereiten. Einwandfreie Empfehlung!
20.04.2019Ade S.
Herr Pütter und sein Team haben uns mit der Kompetenz-Analyse der Führungskräfte wertvolles Input geliefert und somit die strategische Personalentscheidung erleichtert. Vielen Dank für tolle Unterstützung!
20.04.2019TMAKSA A.
Danke für die tolle Beratung!
01.04.2018Anonym
Gut
Herr Pütter ist ein sehr angenehmer Referent, der auf die jeweilige persönliche Situationen eingeht
27.03.2018Anonym
Kompetentes und sehr hilfreiches Coaching. Aufgrund der flexiblen Zeitgestaltung lässt sich der Coachingprozess auch in einen stressigen Alltag bestens integrieren.
16.03.2018S.
Vielen Dank für die fundierte Vorbereitung und Hinweise zu Bewerbungsstrategie!
11.07.2017E.
Gut
Die Erfahrung, die ich mit dieser Art von persönlicher Erarbeitung gemacht habe, war für mich auch in sofern interessant, da ich bei Coaching Cosmos einen so guten Kundenservice kennen lernen durfte, der mir zur Seite stand. Eigentlich hätte ich dadurch überall ein sehr gut geben können.
14.06.2017V.
Sehr kompetente Beratung
02.06.2017H. - K+W
Valides, modernes und effizientes Produkt, das richtig ins Unternehmen eingebunden einen wertvollen Baustein in der Führungskräfteentwicklung darstellt. CS - Head of Human Resources
26.03.2017C.
Schnelle Reaktionszeit auf meine Anfrage. Kompetenter Coach und guter Service. Rundum zufrieden.
29.01.2017M.
*Kundenservice nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich.
Sehr gutes Konzept, lässt sich gut in den Arbeitsalltag integrieren.
16.01.2017Anonym
Sehr hilfreiche Tipps und gute Unterstützung durch den Coach!
13.01.2017K.
Coaching Cosmos hilft mir mit intelligenten und jederzeit verfügbaren Instrumenten persönliche Entwicklungsbedarfe zum Erreichen meiner Ziele strukturiert zu identifizieren und an diesen kontinuierlich zu arbeiten.
Ich finde Coaching-Cosmos handwerklich sehr gut gemacht und die Nutzung ist intuitiv und macht Spaß
11.01.2017D.
Eine Hilfestellung die persönlichen Lösungen zu entwickeln und Entscheidungen zu treffen.
03.01.2017A.
Ein aus meiner Erfahrung in dieser Form einmaliges Angebot, das die persönliche Expertise sehr gut fördert.
02.01.2017U.
Super Tool, um Überblick über eigenen Stärken und Schwächen zu bekommen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.
07.12.2016T.
Coaching Cosmos hat mir durchaus ein paar nützliche Hinweise gegeben, um mich in meiner neuen Führungsrolle die ersten Tage gut zurechtzufinden.
29.11.2016Anonym
Ich empfinde Coaching Cosmos als eine sehr gelungene Möglichkeit die Professionalität meiner Mitarbeiter zu steigern und dadurch meine Kapazitäten nachhaltig optimieren kann!
29.11.2016Anonym
Ihr habt mich weitergebracht. Klasse Service, Karen
28.11.2016K.
Danke für die wertvolle Tipps
28.11.2016N.

Ihre Nachricht an Coaching Cosmos GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2019   |  Profil melden