Katrin Kucklinski - Business Coaching & Online-Marketing

Coaching und Consulting - Katrin Kucklinski
Für Coaches, Berater & Experten! In 4 Monaten 15/K mehr im Monat mit Deinem high Price Angebot! Auf dem Weg zu NR. 1 in Deiner Branche.

Hohegrabenweg 3a
40667 Meerbusch

Cindy Katrin Kucklinski

Bewertung vom 01.03.2024

Liebe Katrin, herzlichen Dank für das Business Coaching. Es war klar strukturiert und durch deine Fragen konnte ich einige Blockaden und blinde Flecken bei mir aufdecken. Es hat mich in die Fünfstelligkeit geführt und deine Ideen und Ansätze waren für mich dafür ausschlaggebend. Kann ich sehr weiter empfehlen. Nochmals lieben Dank
01.03.2024Anonym
Fokussiert, konftrontativ, wertschätzend… und dadurch mega wertvoll! Ein Coaching, das an die Essenz geht und zugleich Erfolg und Spaß im Gepäck hat 🙃
21.09.2023Anonym
Ich habe das Privileg gehabt, das Coaching von Katrin Kucklinski in Anspruch nehmen zu dürfen.

Ihre Führung und Reichweite haben mich nachhaltig beeindruckt und ich kann sie als business und relation Coach absolut empfehlen.

Katrin hat einen vernünftigen Kompromiss gefunden zwischen dem Coaching innerhalb einer facettenreichen Vergütung und setzt sich somit von den übertriebenen Forderungen so genannter "Coaching Experten" von jenseits 30 TD€ erfreulich ab und das mit einer 100 % authentischen Beratung und Expertise.

Es beweist sich wieder mal das es zu viele schwarze Schafe im Business gibt, welche nur das schnelle Geld sehen, bei KK habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre Führung hat mein Business nochmal nachhaltig beflügelt und meine Umsätze signifikant gesteigert.

Danke dafür und mach weiter so !
08.09.2022Anonym
Liebe Katrin,
ich danke dir für diese wundervollen 6 Monate 1:1 Coaching. Ich bin zu dir gekommen, weil ich ein Business Coaching machen wollte und daraus ist die schönste und wahrhaftigste Reise zu mir selbst geworden. Mit dir bin ich durch Widerstände gegangen und hab mich auf einer ganz anderen Ebene neu erfahren. Du hast nie locker gelassen und mir gezeigt, wie ich mein Potenzial noch mehr entfalten kann. Ich danke dir von Herzen für dieses Geschenk! Danke, dass du den Raum für mich und andere öffnest!
20.07.2022Anonym
Ich habe Katrin über die Arbeit kennengelernt und unsere Zusammenarbeit entfaltet sich sowohl kurz als auch langfristig. Wir lösen Themen nach und nach auf und befreien mich von so manchen „bösen Geistern“
Ich habe vor nicht einmal 6 Monaten einen Avatar in Bezug Arbeitskolleginnen angefertigt und ich habe gleich 3 neue Kolleginnen bekommen ;)
Private Themen gehen wir ebenfalls gezielt an und ich muss sagen, dass ich durchaus kein hoffnungsloser Fall bin ;)
Ich freue mich auf unsere nächsten Coachings.
07.07.2022Anonym
Katrin erkennt immer den Kern des Problems und löst ihn effektiv auf! Durch Katrin habe ich innerhalb eines Jahres die Transformation geschafft von dem Punkt mein Business aufgeben zu wollen hin zu 100% commitment und voller Selbständigkeit. Durch Katrin schaffe ich es Coachings im hohen 4-Stelligen Bereich zu verkaufen. Die Investition in sie hat sich absolut gelohnt!
18.12.2021Anonym
Ich bin zu Katrin ins Coaching durch eine Empfehlung gekommen. Ich war schon länger fertig mit der Coaching Ausbildung und hab an meinen Programmen vor mich hin getüftelt.
Richtige Kunden für mein eigenes Business hatte ich aber noch nicht und es war mir auch gar nicht klar wie ich welche gewinnen konnte.
Durch das Coaching mit Katrin habe ich Glaubenssätze und Muster erkannt, die mich bei der Kundengewinnung zurück gehalten haben. Im dritten Monat hatte ich bereits die ersten zahlenden Kunden für mein Coaching.
Durch ihre liebevolle und auch ehrliche Art hält Katrin einem immer genau den Spiegel vor, den man grade braucht. Sie ist stets für Fragen und auch zum feiern der Erfolge an der Seite.
Ich bin sehr dankbar, dass ich das Coaching gebucht habe und kann es jedem nur weiter empfehlen.
18.12.2021Anonym
Ich sehr kurzer Zeit konnte ich meine ersten monetären und nicht-monetären Ergebnisse erzielen. Die Zusammenarbeit mit Katrin war sehr intensiv und natürlich sehr hilfreich. Ihre Methoden und Leitfaden verwende ich immer noch. Sie hat immer gute Fragen gestellt, die zum nachdenken und zum handeln brachten.
Auf jeden Fall empfehle ich Katrin weiter.
15.07.2021Anonym
Dank Katrins Mentoring habe ich eine ganz klare und leicht umsetzbare Struktur, für mein Business und fürs Verkaufen bekommen. Genau das hat mir noch gefehlt gehabt. Denn früher war für mich das Verkaufen meines Coaching-Programm eher anstrengend und führte zu 0 Abschlüssen. Durch diese klare Struktur und dank Katrins Unterstützung und der Glaube an mich, haben dazu geführt, dass ich, innerhalb einer Woche, 1.600€ Einnahmen gemacht habe. Vielen lieben Dank Katrin für diese gemeinsame Zeit.
13.07.2021Anonym
Katrin ist sehr eloquent und hat mich als Person und meine Hürden sofort erfasst. Was ich an ihr liebe ist, dass sie nicht locker lässt und mich nicht mit meinen Ausreden durchkommen lässt aber das macht sie für mich!!! Durch ihr Coaching bin ich soviel weiter gekommen als ich jemals gedacht hätte. Katrin bringt mein Potential nach vorne und zeigt mir Wege auf, die ich nicht gesehen hätte. Das war garantiert nicht das letzte Mal, dass ich bei ihr etwas gebucht habe!!! Dank Katrin weiß ich endlich wo ich stehe u d was mein Wert ist ❤️
13.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Coaching und Consulting - Katrin Kucklinski

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coaching und Consulting - Katrin Kucklinski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Pantelis Germanidis