Dein Mentor für ein selbstbewusstes und erfolgreiches Leben als Unternehmer/in

Smaragdweg 12
47877 Willich

Cindy Katrin Kucklinski

Katrins Support ist spitze, bei offenen Fragen etc. Antwortet sie meist innerhalb weniger Stunden bis maximal ein Tag. Sie ist selbst sehr selbstreflektiert und investiert in ihr Unternehmen und ihr wahres Selbst. Daher hat sie fundierte Erkenntnisse und Methoden, die sie gezielt an ihre Coachies weitergibt. Auch hat sie einen individuellen Blick und Empathie für jede Einzelne im Gruppencoaching.
Einfach mal machen, dran bleiben lohnt sich 😉
29.08.2019Anonym
Ein großes Lob an Katrin Kucklinski,
ihre Coaching Sessions weckten in mir ganz neue Motivationen und endlich den Drang etwas Neues auszuprobieren. Auf die faule Haut legen geht mit ihr nicht und das ist unglaublich wichtig und wertvoll.
Ich bin selbstständig und habe dank Katrin erfahren, dass meine Preise viel zu niedrig sind. Dank ihr konnte ich meine Preise erhöhen und das bei gleichbleibender Auftragszahl.
Danke dafür :)
31.05.2019Anonym
Katrin Kucklinski hat eine sehr angenehme, Art als Coach. Sie hört dem Coachee wirklich zu und ich merkte, dass sie sich gut in mein Thema eingefühlt hat. Sie ist sehr ehrlich und authentisch in dem was sie sagt und bietet neue Sichtweisen, sowie Lösungswege, um bestehende Blockaden aufzulösen. Ich freue mich auf weitere bereichernde Coachings.
29.05.2019Anonym
Katrin ist ein wundervoller Coach, mit viel Elan und Kreativität. Es hat Spaß gemacht mit Ihr zu arbeiten und ich empfehle sehr gerne zu weiter.
28.05.2019Anonym
Sehr kompetent und sehr geduldig. Das hat mir geholfen.
28.05.2019Anonym
Katrin war für mich eine Inspiration und Motivatorin beim Aufbau und der Umsetzung meiner Unternehmensstrategie. Ich kann die Zusammenarbeit mit Katrin sehr empfehlen. Vielen Dank an dich. Aksana Rasch
28.05.2019Anonym
Die Arbeit von Katrin ist zielführend und qualitativ. Ich schätze sie als Coach und auch ihre Arbeit.
Rasa

Ihre Nachricht an Coaching und Consulting - Katrin Kucklinski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Klaus Katzer Coaching