Coaching und Schulung - Lorenzani

Akademie der Heilkunst. Thetahealing, Geistiges Heilen, Transformation.

Akademie der Heilkunst
Nicole Christin Lorenzani.
Transformation, Bewusstsein, Heilung
ThetaHealing - Seminare, Geistiges Heilen, Auratechnik /Aurachirurgie. "...

Coaching und Schulung - Lorenzani
Heiligkreuzstrasse 31
72379 Hechingen

Nicole Lorenzani

Überprüfbarkeit

Es waren wundervolle drei Tage. Voll mit neuem Wissen, Transformation und Freude. Nicole ist so ein wertvoller Mensch. Ich kann es nur jedem wärmstens Empfehlen.
11.12.2023Anonym
Ich habe schon mehrere Kurse bei Nicole gemacht und kann sagen, sie macht alles mit Herz und Liebe. Es macht sehr viel Spaß mit ihr.
ThetaHealing Seminar "Du und der Schöpfer"
04.10.2022Anonym
Das Seminar war super informaiv und lehrreich. Ich kann es absolut empfehlen. Nicole ist mit Herz dabei und geht auf jeden einzelnen ein. Ich habe ein unglaubliches Wissen mitgenommen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
ThetaHealing Seminar "Du und der Schöpfer"
27.09.2022Anonym
Eine sehr herzlich und empathische und zudem professionelle Teacherin, die das lebt was sie vermittelt. Habe mich bereits zu einem weiteren Seminar angemeldet. PS
16.06.2022Anonym
Sehr empfehlenswert ********
11.06.2022Anonym
Nicole Lorenzani gibt nicht nur den Inhalt des Kurses sehr gut und verständlich weiter, sondern geht auch sehr auf die Fragen und Anliegen der Schüler ein.
01.05.2022Anonym
Es war absolut toll und empfehlenswert. Der Mehrwert ist unbeschreiblich und lebensverändernd. Ich kann ein Coaching und die Schulungen zu 100% weiterempfehlen!!!
All die Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen in meinen Leben. Danke für alles.
20.04.2022Anonym
Einfach nur Spitzenklasse! Nicole hat mein Leben sehr zum positivem geändert. Ihre Thetahealing Seminare und auch ihre Einzelcoaching haben mir sehr dabei geholfen meine Ziele zu erreichen....
ThetaHealing Seminar Grabe tiefer (Digging)
19.04.2022Anonym
Eine absolute Herzensempfehlung! Diejenigen, welche bereit sind sich hier voll und ganz darauf einzulassen, denen ist ein "persönlicher Wachstum" garantiert würde ich mal behaupten... Und die liebe Nicole ist so eine wundervolle Seele und Lehrerin, die einen individuell und liebevoll durchs Seminar führt, dass man sich einfach wohl und gut aufgehoben fühlt!
ThetaHealing Seminar Grabe tiefer (Digging)
06.12.2021Anonym
Sehr liebevolle Schulungen, individuell, einzigartig. Nicole ist eine wahnsinnig inspirierende Persönlichkeit. Ich bin sehr dankbar dass Sie mir durch Theta Healing einen neuen Weg gezeigt hat, mir selbst zu helfen, und das unmittelbar. Mir selbst meiner eigenen Kraft (wieder) bewusst zu werden. Egal ob es negative Energien, ungebetene "Gäste"(Geister) sind, die man einfach wegschicken kann, Alte Probleme lösen, oder nur fürs Wohlbefinden. Theta Healing ist eine wundervoll einfache Art der Geistheilung. Eine neue Lebenseinstellung. Ich empfehle es allen auszuprobieren!
Coaching, Befreiungs- Coaching
24.11.2021Anonym
Eine sehr charismatische und sympathische Person. Die drei Tage sind verflogen wie im Flug. Schade war nur, dass aufgrund Corona niemand zum üben da war😉 was aber Nicole super ausgeglichen hat.
ThetaHealing Seminar
12.11.2020Anonym
Durch ihrer Professionalität und Ausstrahlung.
Angenehme Stimme und vor allem auf Herzbasis.
Ich sage Danke.
ThetaHealing Seminar
28.09.2020Anonym
Habe noch nie so eine liebevolle und dennoch professionelle Schulung erlebt. Konnte so viel bereits umsetzen. Danke liebe Nicole. Kann dich von ganzem Herzen weiter empfehlen.
Dasselbe gilt für die ThetaHealing Sitzungen bei dir. Komme gerne wieder :-)))
ThetaHealing und Energie Sitzung
03.03.2020Anonym
Vielen Dank für das unvergessliche ThetaHealing Basic Seminar. Es weckt auf, beflügelt und ermöglicht ein ganz neues Bewusstsein. Ich habe das Gefühl, mein Leben befindet sich gerade in einem großen Veränderungsprozess.
21.11.2019Anonym
Ich war absolut begeistert. Sehr empfehlenswert! Immer gerne wieder. GLG
15.11.2019Anonym
Gut
Angenehme Atmosphäre, sehr überzeugende Anleitung, angenehme Persönlichkeit
15.11.2019Anonym
Das Seminar Theta Healing Basic war sehr strukturiert aufgebaut. Die vielen praktischen Übungen haben mir sehr geholfen, in das Thema einzutauchen. Frau Lorenzani hat alle Fragen besprochen und konnte uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es war rund um schön. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.
12.11.2019Anonym
Gut
Durch die Charmante, lockere Durchführung des Seminars .Kommt das wissen sehr gut an.Gerne wieder .Göttlicher Unterricht.
10.11.2019Anonym
Die Atmosphäre war locker und familiär. Den Unterricht gestaltete Fr.Lorenzani ,individuell,flexibel und mit viel Feingefühl.Mit ihrer mitreissenden Art konnte sie mich total für die Welt des' Theta healings 'begeistern.Ich hatte sehr viel Spaß auf dieser spirituellen Reise.....
06.11.2019Anonym
Alle Themen zum geistigen Heilen werden sehr verständlich erklärt und vor allem auch vorgeführt. Die Lehrgangsinhalte sind sehr kurzweilig und machen unwahrscheinlich viel Spaß.
Bereits nach kurzer Lernphase hatte ich selbst schon Erfolge zu verzeichnen, das allein zeigt schon die Qualität des Coaching von Nicole.
Auf jeden Fall kann ich die Lehrgänge von Nicole uneingeschränkt weiter empfehlen.
Thetahealing basis
05.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Coaching und Schulung - Lorenzani

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coaching und Schulung - Lorenzani sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2024   |  Profil melden