Coaching, Teamentwicklung, Trainings, Change Management, Mediation, Beratung

Wir sind professionell ausgebildete systemische Coaches, Trainer*innen und Organisationsberater*innen mit insgesamt über 180 Jahren Berufs- und Führungserfahrung und kennen uns in zahlreichen Branchen aus: von Automobil, Maschinenbau und Energie über Versicherungen und Finanzdienstleistungen bis hin zu Weiterbildung, Non-Profit oder Logistik.

Weinsbergstr. 190
50825 Köln

Jasmin Löffler

Das Coaching hat mir für meinen persönlichen und beruflichen Weg sehr weitergeholfen und mir ermöglicht, meine Stärken, Ziele und Werte besser zu verstehen und zu nutzen - Vielen Dank für die interessante Beratung!
26.03.2024Anonym
Es war eine tolle Balance zwischen Theorie und Praxis. Die Atmosphäre war super und allgemein hat es Spaß gemacht, sich nach und nach gemeinsam durch die Themen zu arbeiten. Immer für eine Fortsetzung offen!
21.03.2024Anonym
Perfekt, besser kann „man“ es nicht machen !
21.03.2024Anonym
Tolle Coachin, trotz sehr großer Gruppengröße ein interaktiver Workshop, in den alle Teilnehmer mit einbezogen wurden. Sehr positives Feedback der Kollegen im Nachgang. Danke Kerstin!
12.02.2024Anonym
Sehr professionelle, unkomplizierte Beratung und Durchführung. Angenehme Zusammenarbeit und schnelle Auswertung. Sehr zu empfehlen.
06.02.2024Anonym
The coaching seminar was fantastic. The coach's leadership was excellent, and it was a great way to refocus my team.
06.02.2024Gregor O.
Gut
Ich empfand den persönlichen Kontakt mit dem Coachingwerk Köln als sehr angenehm. Die Vorbereitungen des Workshops waren sehr professionell und beinhalteten eine eingehende Diskussion bzgl. unserer Erwartungshaltung und Zielsetzungen, wodurch uns die Möglichkeit gegeben wurde, den Ablauf sowie die Inhalte an unsere Bedarfe anzupassen. Die Durchführung und Moderation des Workshops war einwandfrei und zielorientiert.
06.02.2024Anonym
Seminar kollegiale Beratung für Führungskräfte im Jobcenter war sehr strukturiert, klar und von großem Nutzen.
31.01.2024Nicole K.
Gut
Es fanden zwei Führungskräfteseminare für verschiedene Hierarchieebenen statt. In beiden Seminaren herrschte eine angenehme, konstruktive und wertschätzende Atmosphäre. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bewerteten sowohl die Inhalte, die Vermittlung der Inhalte als auch die Moderationsleistung der Coaches als sehr gut. Dies führte zu einem offenen Austausch innerhalb des Teilnehmerkreises, der als sehr fördernd für die weitere Entwicklung angesehen wurde.
T. Kaut, Bonn
20.12.2023Anonym
Ein tolles und praxisorietiertes Training für unsere Mitarbeitenden, ganz herzlichen Dank!!!
04.12.2023Anonym
Hallo Dirk,
Ich wollte mich bei der Gelegenheit nochmal bei dir bedanken. Die Sessions waren für mich sehr fordernd, ich war wirklich immer platt danach.
Du hast mich dazu gebracht mich mit meinen Stärken und Schwächen auseinanderzusetzen und besser zu verstehen woran ich noch arbeiten
und was ich akzeptieren und ruhen lassen will. Deine Methoden waren dabei sehr wirksam und ich hoffe, dass noch viele von deiner Arbeit profitieren werden.
14.11.2023M.
Das Coaching mit Dirk Hamm hat meinen Berufseinstieg vorbereitet. Wir haben viel über individuelle Werte, Persönlichkeit und Stärken & Schwächen gesprochen. Zu jeder Zeit habe ich mich dabei sehr wohl gefühlt. Eine absolute Empfehlung!
28.08.2023Anonym
Habe nach einem Personal/Karrierecoaching gesucht und bin beim Coachingwerk Köln, respektive Herrn Dirk Hamm fündig geworden. Durch seine Unterstützung habe ich nochmal mehr über meine persönlichen Eigenschaften und Verhaltenstendenzen kennengelernt und weiß jetzt besser wie ich mit mir und meinem Umfeld umgehen kann. Ich habe mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt, zudem wurden die für mich genau richtigen - auch kritischen - Fragen gestellt um mir selbst auf die Sprünge zu helfen. Damit kann ich die Leistungen von Herrn Hamm nur wärmstens und uneingeschränkt empfehlen.
12.08.2023C.
Ich habe mich im Coaching sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Durch das Coaching bei Frau Wirtz habe ich viele neue Ansätze gefunden, die ich nun im Alltag erfolgreich anwende.
05.07.2023Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an ernstgenommen. Die Atmosphäre war stets entspannt, freundlich und sehr konstruktiv. Ich wurde vor allem mit Frage- und Aufgabenstellungen motiviert, mein Problem selbst zu analysieren und zu bearbeiten, erhielt aber auch stets die benötigten Anstöße und Hilfestellungen, um weiterzukommen. Mit den Erkenntnissen über mich und meine Situation bin ich sehr zufrieden. Außerdem habe ich konkrete Handlungsempfehlungen und Pläne an die Hand bekommen. Insgesamt war das Coaching für mich ein Erfolg und ich würde es weiterempfehlen.
20.05.2023Anonym
Gut
Wir haben eine abwechslungsreiche Schulung erleben dürfen. Hier konnte jeder etwas für seinen Arbeitsalltag mit nehmen. Ich freue mich schon auf weitere Termine.
18.04.2023Jessica K.
Eine individuelle Beratung und Hilfestellung war gegeben.
Ich fühlte mich verstanden und gut betreut.
11.04.2023Elke L.
Herr Dirk Hamm ist ein sehr freundlicher und angenehmer Gesprächspartner. Als Coach verstand er es in sehr wertschätzender Art und Weise, auch unter Zuhilfenahme geeigneter Persönlichkeitstests meine individuellen Stärken und Interessen zu verdeutlichen. Auf jeden Fall hat mir die Arbeit mit Herrn Hamm sehr viel Spaß gemacht und nachhaltig geholfen, die aktuelle Situation, meine eigenen Wünsche und Erwartungen an die nächsten Projekte gut zu verstehen und entsprechende Entscheidungen zu treffen. Sehr gerne nutze ich auch nach meiner Firmengründung die professionelle Beratung in betrieblichen Fragen und profitiere so weiterhin von den langjährigen Erfahrungen in der Wirtschaft durch das Team Dr. Hamm.
16.02.2023Rolf K.
Lieber Herr Hamm,

die Vorbereitung auf anstehende Berwerbungsgespräche und weiterhin das Coaching für eine anstehende neue Stelle haben mir viel Freude bereitet. Es war ein sehr guter Austausch, mit vielen Ansätzen die mir geholfen haben. Gern empfehle ich Sie weiter.
17.01.2023Anonym
My coaching session with Kerstin was very well structured and tailored to my needs.
I got a good overview over my approach and what I need to adjust to succeed in my job search, which resulted in more success on that front in only a few weeks.
I can absolutely recommend taking a coaching session!
03.01.2023F.

13.04.2024

Ihre Nachricht an Coachingwerk Köln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coachingwerk Köln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden