Coachoo - Nadja Hirsch

Dipl.-Psychologin, Coach für berufliche Neuorientierung,Expertin für Veränderung

Coachoo - Nadja Hirsch
Sie wollen Erfolg im Beruf und trotzdem auf Ihre mentale Gesundheit achten?
Sie wollen sich beruflich neu orientieren und einer sinnvollen Arbeit nachgehen?

Ich unterstütze Sie dabei, langfristig erfolgreich und zufrieden zu sein und zugleich...

Morassistr. 6a
80469 München

Nadja Hirsch

Dienstag 10:00-16:00

Nadja macht in ihrer Arbeit einen sehr freundlichen Eindruck. Sie ist ist auf meine Fragen sofort eingegangen und hat sie auch informativ, verständlich beantwortet.
11.11.2020Anonym
Ich habe mit Nadja 10 Wochen lang ein Webinar zum Thema "Resilienz" gemacht. sie hat nicht nur die Themen aus dem "Pflichtprogramm" vorgestellt, sondern auch meine privaten Fragen ausführlich und fachlich begründet beantwortet. Ich habe mich die ganze Zeit richtig schön aufgehoben gefüllt. Ich kann Nadja mit absolut ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
07.08.2020Anonym
Nadja hat mich in einer beruflich schwierigen Phase umfassend unterstützt, Mut gemacht und motiviert. Sie ist eine gute Zuhörerin, gab durch ihre Fragen Hilfe zur Selbstreflektion und stand jederzeit mit Tipps, Ideen, Kontakten und Ratschlägen zuverlässig zur Seite. Ich konnte ihr alle Fragen, die mich täglich im Beruf beschäftigen und herausfordern, stellen und auf ihr Verständnis sowie Hilfe vertrauen. Jede Session mit Nadja war motivierend sowie inspirierend und stattete mich immer wieder mit neuen Tools für meine berufliche Weiterentwicklung aus. Nadja gibt vor allem jungen Frauen den Mut sie selber zu sein und ihre Karriere nach den eigenen Wünschen zu gestalten und auch einzufordern. Ich kann Nadja als Coach nur vollumfänglich empfehlen!
27.05.2020Anonym
Ich habe bei Nadja einen online Kurs gemacht und die Inhalte haben mich sowohl persönlich als auch beruflich weitergebracht. Besonders hat mir die Kombination aus psychologischen Fachwissen und Nadjas Erfahrung gefallen. Nadja hat viele praktische Tipps gegeben und ist auch immer auf meine speziellen Fragen eingegangen. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank nochmal !
26.05.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Nadja Hirsch ist sehr angenehm. Sie hört sehr gut zu und kann sich gut in die Herausforderung des Kunden hineinversetzen. Ihre Lösungsansätze sind sehr wertvoll. Angenehm war auch, dass Sie sich immer genug Zeit genommen hat.
25.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Coachoo - Nadja Hirsch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Happy Habits