Bodyforming, Antiaging-Experte & Speaker

Jugendlichkeit erhalten oder wieder zurückgewinnen, seine Traumfigur erreichen - ohne Hungern und Diäten, ohne Schönheits-OPs und stundenlangem Sport. Jeder hat es selbst in der Hand!
Natürlich wird man mit zunehmendem Alter dicker, schwächer, unbeweglicher, unfitter,....aber niemand muss sich damit abfinden.

Das. Muss. So. Nicht. Sein!...

Luzernerstr. 8a
6403 Küssnacht am Rigi
Schweiz

Auftragserfolg

Deine Vorträge sind einfach großartig! Du verkörperst so viel Lebensfreude und Inspiration, und es ist bewundernswert, wie du das Thema des Jungbleibens lebst und vermittelst. Deine positive Energie ist ansteckend und deine Figur spricht für deine Hingabe zu einem gesunden Lebensstil. Du bist ein wundervolles Beispiel dafür, dass Alter nur eine Zahl ist. Danke für deine liebevolle Art und deine inspirierende Präsenz! Barbara B.
Wie hat dir der Vortrag gefallen? Worüber hättest du gerne noch mehr erfahren? Bist du bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei? Liebi Grüess Coco
05.04.2024Barbara Brunner, BruCo Coaching- und Beratungsdienstleistungen G.
Toller Vortrag - sehr sympathische Frau.
12.06.2023Anonym
Wenn es um Bodyforming und Antiaging geht, ist Coco von Sanders die Expertin. Sie motiviert die
wichtigen Schritte umzusetzen. Großartig!
31.01.2023Holger G.
Tausend Dank liebe Coco - mit deinem Coaching & deiner Inspiration habe ich ganz neue Perspektiven sehen können!
08.01.2023Heike S.
Mit Coco macht Bewegung Spaß! Und das mit Effekt! Danke dafür!
31.10.2022Marion B.
Ich konnte erfahren, was wirklich wichtiig ist. Vielen Dank!
18.10.2022Anonym
Coco von Sanders begegnet zu sein, ist sehr bereichernd für mein Leben. Coco vereint innere und äußere Kraft und Schönheit in sich und strahlt diese aus. Dazu ist sie sehr wertschätzend. Sie lebt was anbietet: Stay Young!
18.10.2022Ursula B.
Sie ist auf jeden Fall eine Reise in die Schweiz wert!
17.10.2022Ute G.
Eine Frau mit wahnsinnig viel Charme und Tiefe. Vielen Dank, für die starken Impulse! Immer wieder gern!
14.10.2022Birgit R.
Liebe Coco,
ich freue mich sehr, dass wir uns begegnet sind. Du bist eine tolle Frau und ich schätze Dich sehr als Expertin. Du kratzt nicht an der Oberfläche, sondern gehst in die Tiefe und das macht den großen Unterschied. Einfach großartig !!!
14.10.2022Melanie H.
Einfach top.
Vielen Dank.
12.10.2022Michael K.
Die Arbeit mit Coco war einfach super - sie ist wirklich auf mich eingegangen und war immer motivierend und eine großartige Unterstützung. Ich habe zuvor so viel ausprobiert und mit Cocos Programm habe ich endlich meine Ziele erreicht.
Danke liebe Coco!
11.10.2022Anonym
Bereits beim ersten Gespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Coco definitiv empfehlen.
11.10.2022Andrea R.
Wer Coco live erlebt, kann sofort erkennen, dass sie weiß, was sie tut und wovon sie spricht. Sie hat eine großartige Energie, tolle Ausstrahlung und weiß genau, wie sie das für Ihre Kunden und Kundinnen ebenfalls erreicht.
11.10.2022Beate R.
30.01.2023Anonym
30.01.2023Anonym
14.01.2023Natalie M.
12.10.2022Regine B.
11.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Coco von Sanders

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coco von Sanders sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden