code2content

Kunden akquirieren, online Marketing Augsburg, Marketing-Automatisierung, Funnel

code2content
Als Werbetexter, Consultants für Marketing-Automatisierung und Content-Strategen begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung. Dabei wählen unsere Kunden zwischen einem Coaching- und Trainingsprogramm oder einer...

Am Mittleren Moos 40
86167 Ausburg

Birgitta Reitschuster und Heidi Allar

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Sorgfalt

Handlungsempfehlungen

Ich hatte das Vergnügen mit Heidi und Birgitta ein komplett neues Projekt aufzusetzen und als Topbeispiel für deren wunderbar geführte Arbeitsweise kann ich die Entwicklung eines eBooks ansprechen, welches als Teil des Salesfunnels in der Funktion des Leadmagneten dient.
Wir haben zusammen nicht nur die theoretischen Grundlagen sondern auch die konkrete praktische Umsetzung inkl. Wording und Textoptimierung erarbeitet - damit habe ich nicht nur ein tolles eBook bekommen, sondern eine perfekte Blaupause, für nicht nur dieses Tool, sondern für den gesamten Prozess des Salesfunnels.
100% Wiederempfehlung, super sympathisch, Toparbeit und echte Ergebnisse!
17.01.2020Werner T.
Zwei kompetente Frauen, die sich perfekt ergänzen in ihrem Knowhow und ihren Stärken. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Den Kundenservice von code2content auch im Nachgang weiß ich sehr zu schätzen.
16.01.2020Anonym
Die Texte auf der Startseite Verständlich, Vernetzt, Veröffentlicht sagen genau das aus, was wir sind, wie wir arbeiten und wofür wir stehen. Sie kommunizieren das Wichtigste auf einen Blick. Frau Reitschusters Gabe, sich schnell in die Materie einzuarbeiten, war für uns sehr wertvoll. Darüber hinaus war es ein Gewinn, die Projektleitung durch sie in professionellen Händen zu wissen, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten.
28.10.2019Dr. Mathias G.
Gemeinsam mit code2content haben wir in einem Social-Media-Workshop das Konzept für unsere Facebook und Instagram Seite erarbeitet und Beiträge für die kommenden Monate festgelegt. Als besonders positiv empfand ich die vielen Ideen und Professionalität von Fr. Allar. Zudem unterstützt uns Fr. Allar regelmäßig bei der Umsetzung und hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
23.10.2019S.
Die zwei ExpertInnen können das Thema sehr gut vermitteln und gehen individuell auf Vorschläge und Fragen ein. Auch wenn man keine Vorkenntnisse hat fühlt man sich gut aufgehoben. Die Umsetzung erfolgt zeitnah und bei Korrekturen wird schnell reagiert.
Gerne wieder.
22.10.2019Herr B.
sehr lösungsorientiert, wirkliche Hilfe für die praktische Umsetzung, in kurzer Zeit viel entwickelt
22.10.2019M.

01.10.2019

01.10.2019

Ihre Nachricht an code2content

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2020   |  Profil melden