Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing, Online Werbung

codeRocker
Wir sind eine Webdesign und Online Marketing Agentur.
"Webdesign ist dann gut, wenn es den Zweck erfüllt, für den es gemacht wurde"

Kornsteinplatz 10
5400 Hallein
Österreich

Robert Leitinger

Bewertung vom 18.01.2020
Die Arbeit von Herrn Robert Leitinger von codeRocker ist hochprofessionell und absolut kundenorientiert. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude bereitet und ich freue mich über die rundum gelungene Praxishomepage.
18.01.2020Anonym
Großartig!! Unkomplizierte Zusammenarbeit, gute Beratung und faire Preise! Ich werde codeRocker in jedem Fall weiterempfehlen und mich selbst auch in Zukunft wieder an diese Agentur wenden! Danke für die großartige Webseite!
16.08.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Robert Leitinger von codeRocker war wirklich sehr gut! Wir wurden kompetent beraten und unsere neue Webseite sieht wirklich großartig aus!
08.08.2019Anonym
Endlich mal eine Webdesign Agentur wo man nicht abgezogen wird. Die Preise sind fair und man wird auch im vorhinein genau darüber informiert was man genau bekommt und zu welchem Preis. Unsere neue Webseite ist super - modern und übersichtlich gestaltet - schönes Design!
27.11.2018Anonym
26.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an codeRocker

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Quantenfrosch Webservices