codeSchmiede GmbH & Co KG

Wir stellen die technische Basis für erfolgreiche Conversion Optimierung.

codeSchmiede GmbH & Co KG
Von der Wahl, Implementierung und Verknüpfung von Testing und Tracking Tools, hin zur Optimierung von Webseiten durch A/B Tests und MVP-Applikationen unter der Verwendung neuster Web-Technologien.

Unser Fokus liegt jederzeit auf einer...

Marienstr. 25
63500 Seligenstadt

Timo Ott

Bewertung vom 18.02.2023

Die codeSchmiede ist für mich ein zuverlässiger Business Partner. Projekte laufen erfolgsorientiert, in time sowie in ausgezeichneter Qualität. Besonders schätze ich ihre Beratungsleistung und Expertise hinsichtlich Testingtool-Auswahl und dessen vollumfänglicher Implementierung inkl. aller notwendigen Trackings. So sollte A/B-Testing laufen!
18.02.2023Anonym
Die Mitglieder der Code-Schmiede sind mir lange bekannt und stellen sich immer wieder als Meister ihres Fachs heraus. Man erhält von ihnen den Vorteil eines kleineren Unternehmens (hinsichtlich der gegebenen Mühe, dem Mitdenken und der Zielstrebigkeit) gepaart mit dem Wissen und der Weitsicht, die ein einzelner Freelancer so nicht leisten könnte. Klare Empfehlung!
16.02.2023Anonym
Codeschmiede steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Pünktlichkeit und Flexibilität gehen hier Hand in Hand mit Qualität und Leistung. Wir sind froh, in Codeschmiede so einen guten Partner für unsere Aufträge gefunden zu haben.
15.02.2023Anonym
Profis vom Fach. Hohe Kompetenz gepaart mit echter Menschlichkeit!
15.02.2023Anonym
Jenseits der fachlichen Kompetenz ist die persönliche Wertschätzung und der sehr angenehme Umgang einer der wesentlichen Enscheidungsfaktoren für unsere Auswahl von Partnern. Die Kollegen von Codeschmiede haben mich dabei zu jederzeit überzeugt. Wir werden jederzeit gerne wieder mit den Kollegen zusammenarbeiten.
15.02.2023Anonym
Ich habe jetzt mehr als 2 Jahre mit der codeSchmiede zusammengearbeitet. Sowohl bei uns im CRO-Team als auch in anderen Fachabteilungen haben die Jungs mit ihrer Expertise in der Entwicklung von A/B/n-Tests und Personalisierungen stets überzeugt.

Für jedes Problem hatten sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung nicht nur immer eine passende Lösung parat. Man selbst hat auch jedes Mal viel neues, brauchbares Wissen mitnehmen können.

Dafür schätze ich das Team sehr und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
14.02.2023Anonym
I appreciate Codeschmiede's pragmatic approach to finding solutions. They provide the business with a clear expectation of what can be achieved with a different types of solutions for one problem. Additionally, I'm a fan of their expertise in CRO from a strategic and operative perspective. Lastly, Codeschmiede is a partner that you can learn from immensely as they share their plentiful knowhow within web development and the surrounding disciplines.
14.02.2023Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit, die sich bereits seit mehreren Jahren bewährt hat. Die codeSchmiede passt sich flexibel auf unsere Bedürfnisse an und liefert immer ein qualitativ hohes Ergebnis ab.

Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an codeSchmiede GmbH & Co KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu codeSchmiede GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Cerstin Jütte