Lohnabfüllung von Lebensmittel | Druckerei | Konfektionierung

42781 Haan

Simon Ricken

Samstag GESCHLOSSEN
Ausführung
Wir haben eines unserer Lebensmittel bei der COGA-Lohnabfüllung abfüllen und etikettieren lassen und sind sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten und alles ist reibungslos abgelaufen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
01.02.2020Anonym
Wirklich ein toller Laden, mit einem exzellenten Kundenservice und sehr hochwertigen Produkten!
30.01.2020Anonym
Als junges Lebensmittelunternehmen sind wir auf die COGA-Lohnabfüllung gestoßen.
Der exzellente Service, die hervorragende und zügige Bearbeitung unserer Aufträge werden von dem kompetenten und freundlichen Team immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können COGA-Lohnabfüllung ausdrücklich empfehlen und wir werden in Zukunft weiter mit diesem erstklassigen Unternehmen zusammenarbeiten.
29.01.2020Anonym
Für unser StartUp haben wir Doypacks verschiedener Größen beidseitig bedrucken lassen. Da wir das Design selbst erstellt haben, hatten wir hier viele verschiedene Versionen, wovon uns Gastromea jedes Mal zeitnah einen Andruck anfertigte. Die Umsetzung und Kommunikation erfolgte immer schnell und zuverlässig und mit dem Ergebnis sind wir nun sehr zufrieden. Vielen Dank dafür, wir können euren Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden sicher noch mehr bei Gastromea in Auftrag geben.
29.01.2020Anonym
Ein unglaublich professionelles Team. Man könnte sie auch Wünsche erfüllen nennen. Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen. Ich würde auch zehn Sterne vergeben.
29.01.2020Anonym
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Anfrage wurde schnell bearbeitet! Wir sind sehr zufrieden bei COGA. Klare Empfehlung!
28.01.2020Anonym
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Die Preise sind fair und die Qualität dafür sehr gut.
28.01.2020Anonym
Nach unserer Anfrage wurden wir noch am gleichen Tag kontaktiert und konnten alle Details abstimmen. Sehr kompetente Beratung und top Arbeit. Kann man nur wärmstens weiter empfehlen!!!
14.11.2019Anonym
Guter Service von Anfang an. Haben beim Bildmaterial geholfen und Muster erstellt. Somit kamen wir zu einem schönen Beutel für unsere Produkte. Wir lassen alles vor produzieren. Einfacher geht es nicht. Macht weiter so. Wir sind echt zufrieden. Vielen Dank
05.11.2019Anonym
Ich kann nur ein großes Lob aussprechen. In den vielen Jahren meiner Berufstätigkeit hatte ich nur sehr selten einen Partner mit soviel Engegement, Freundlichkeit und Perfektion in der Lösung meinr Probleme
05.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an COGA-Lohnabfüllung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Pflege-persönlich.de